#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depri

    Ich fühle mich so leer, so ausgepowert und kraftlos.
    So nutzlos und überflüssig. So unter Druck gesetzt.
    So hoffnungslos.
    Ich sehne mich danach zu lieben und geliebt zu werden. Auf Grund meines Körpers ist das aber nicht möglich.
    Ach, es ist alles scheiße...


  • RE: Depri


    warum wa s ist mit deinem Körper?

    Kommentar


    • RE: Depri


      Ich habe Übergewicht und schlaffe Haut, obwohl ich noch jung bin.

      Kommentar


      • RE: Depri


        Tja, ich denke dann hast Du nur 2. Wahlmöglichkeiten.
        1. Tu was und nimm ab, aber langsam und sinnvoll. Und fang mit Sport an um Deinen Körper in Form zu bringen.
        2. (was ich persönlich für besser halte) fang an Dich selbst zu akzeptieren und vorallem, zu lieben. wer sich und seinen Körper liebt, der kann auch Liebe zu lassen und wird sie dann auch bekommen.

        Wie war der Spruch gleich wieder.... "Wir lieben nicht, wen wir schön finden, sondern finden schön, wen wir lieben ." Naja, oder so ähnlich. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

        Kopf hoch, laß Dich nicht hängen. Schau mal in den Spiegel, da siehst Du bestimmt einiges an Dir, was einfach nur umwerfend schön ist. :-)

        Kommentar



        • Fitness-Studio???


          ok Übergewicht hab ich auch etwas........kannst aber was dagegen tun! Gegen schlaffe Haut auch!!

          ich gehe seit 2 Jahren in ein Sportstudio !! Das bringt mir unheimlich viel: psychisch und auch körperlich, viel tanzen, schöne Musik, nette Leute und nebenbei auch einen straffen Körper. Hab ohne Diät 5-7 kg abgenommen, aber seither geht leider nichts mehr weg an Gewicht , egal, mir tuts gut u. ich fühl mich seither sauwohl. Hab sogar schon den 5 Stunden-Aerobic Tag mitgemacht mit 3. Platz!!!

          Und nochwas, falls du dich dazu entscheidest:
          such dir ein Studio, wo keine so hochgestylten Leute drin sind. Ich geh in die Fitness-Company. Die gibts in fast jeder größeren Stadt, teilweise auch mehrmals, wo ich wohne sogar 2x, guck mal unter www.fitcom.de!! Die haben auch einen Diätclub, der mir persönlich allerdings zu teuer ist.

          Tolles Programm, nette Leute, Sauna, tolle Kurse mit viel tänzerischen Elementen und wichtig: alles an Leuten vertreten von dick/dünn, alt/jung, modisch adrett/biedere Hausfrauen.....also kein Grund sich dort zu verstecken!!

          Das baut unheimlich das Selbstbewußtsein auf!!!
          Könnte dich das aufbauen, dich wieder wohler zu fühlen in deiner Haut??

          Ich geh mindestens 3 mal die Woche da hin, hab einen netten Bekanntenkreis und fühl mich dort schon wie zuhause!! Probier es mal aus!

          LG und viel Erfolg

          Kommentar


          • RE: Depri


            Hi

            wie alt bist du und wie gross ist dein Übergwicht? Wer setzt dich unter Druck? Wenn du dein Übergewicht dafür verantwortlich machst das du allein bist - hast du schonmal überlegt was dagegen zu unternehmen? Fühlst du dich gehemmt wenn du mit anderen zusammen bist oder erfährst du Ablehnung? Warum bist du leer, ausgepowert und kraftlos- was ist passiert?
            Viele Fragen oder?

            Tolot

            Kommentar


            • RE: Depri


              Was denkst du wie ich mich oft fühle?

              Kommentar



              • Ohne scheiss


                probiers mal mit weight watchers...das ist der erste ernstzunehmende tipp hier von mir,und auch der einzige.Damit hat mein Tante gut abgenommen

                Kommentar


                • RE: Ohne scheiss


                  Der erste vernünftige Satz von Dir. Weiter so, dann braucht´s den Hinweis " ohne Scheiss" nicht mehr.

                  Kommentar


                  • RE: Ohne scheiss


                    Nein ich bin der meinung das es der zweiter war, wird schon werden, oder ? ach nein, bloss keine "hofnung/erwartung" an den tag legen.

                    Kommentar



                    • RE: Ohne scheiss


                      ach doch. ich bin doch ein " hoffnungsloser" optimist.


                      Kommentar


                      • RE: Ohne scheiss


                        Was ist den jetzt kaputt? Ist dir das nicht peinlich? Du hast hier einen Ruf zu verteidigen, nun mach den nicht kaputt indem du anfängst vernünftig zu werden. Wie kommts?
                        Auf nichts kann man sich hier verlassen.

                        Tolot

                        Kommentar


                        • RE: Ohne scheiss


                          " hoffnungsloser"

                          Bedeutet es dann das die optimisten, nie oder keine die ofnung "auf dem obtimale optimimus" haben werden?

                          Kommentar


                          • RE: Ohne scheiss


                            Ist doch war mensch ! :-( so wat blödes !

                            Kommentar


                            • RE: Ohne scheiss


                              na vielleicht ist der optimale optimismus grad der hoffnungslose.
                              ne ich bin schon ein hoffnungsvoller optimist. du siehst doch, mir fallen sofort positive seiten auf.

                              Kommentar


                              • RE: Ohne scheiss


                                Auf nichts kann man sich hier verlassen.

                                :-)) aber doch wenigstens darauf. ist doch auch schon was.

                                Kommentar


                                • RE: Depri


                                  Das ist weniger eine Depri als mehr ein mangelndes Selbstbewußtsein.Dein weibliches Selbstvertrauen ist erschüttert. Wo liegt eigentlich mehr der Hase im Pfeffer? Ist es fehlende Anerkennung oder hast du primär ein Problem mit Deinem Körper, besser gesagt liegt es daran das Du dich zu dick fühlst und von anderen nicht beachtet wirst. Eine bessere Ausstrahlungskraft besitzt du , wenn Du ein gutes Verhältnis zu Deinem Körper hast.Wenn du unbedingt an Deinem Äußeren etwas verändern willst, dann tue es.Zu letzterem habe ich auch gute Erfahrungen im Fitnessstudio gemacht. Hier laufen Kurse zur bewußten Ernährung u.ä. ab.
                                  Finde selbst heraus was Dir gut tut. Viel Glück.
                                  Sanny

                                  Kommentar


                                  • RE: Ohne scheiss


                                    ihr mit eurer turtelei ! helft besser dem mädchen , ist es überhaupt eins? füllige frauen sind total angesagt und voll im trend ! das ist meine meinung und auch mein geschmack !

                                    Kommentar


                                    • RE: Ohne scheiss


                                      ich turtel doch gar nicht:-)
                                      füllige frauen sind angesagt, meinst du. ich schau den menschen zuerst in die augen. mich interessiert die figur erst dann, wenn ich das gesicht gut finde. und wenn mir das gesicht etwas sagt, ist die figur nebensache.
                                      frauen werden sagen. du heuchler. es ist aber so.
                                      und wenns jetzt schon um optik geht.
                                      verionca ferres hatte mit 20 kilo mehr eine bessere ausstrahlung als jetzt. sofern man das über den fernsehschirm beurteilen kann.

                                      Kommentar


                                      • RE: Ohne scheiss


                                        find ich jetzt auch komisch.....das mit den augen.....ich seh zuerst das ganze, das ganze konzept, alles eben. mich interessiert die figur auf jedenfall mehr als die augen. ist das schlimm ? veronica gefiel mir am besten als sekretärin von lehrer specht.

                                        Kommentar


                                        • RE: Ohne scheiss


                                          :-))) ja genau specht .
                                          na was soll daran jetzt schlimm sein.
                                          aber durch die augen kann man in den menschen schauen. es muss etwas aus den augen kommen . freude, melancholie, trauer, aber nicht "nichts"
                                          und es gibt viele menschen mit leeren augen. wie haifischaugen. für mich beänstigend.
                                          aber wir sind bei der figur.
                                          ich verstehe, wenn jemand abnehmen will. geht mir nicht anders. es ist meistens nur für die person selbst wichtig. nicht für die anderen. und so sollte man es auch sehn. nur für sich. und für sonst niemanden.
                                          wer mich dick nicht mag, mag mich schlank auch nicht lieber

                                          Kommentar


                                          • RE: Ohne scheiss


                                            also ich erkenne das wesen einer frau eher an den schuhen als an den augen, ich maße mir darin eine gewisse fachkenntnis an....

                                            Kommentar


                                            • RE: Ohne scheiss


                                              ooohh das musst du mir bei gelegenheit mal näherbringen. an den schuhen. hmm . bin ich wieder mal, wie so oft, überfordert.

                                              Kommentar


                                              • RE: Fitness-Studio???


                                                Ich bin seit letzten Februar auch bei der Fitness-Company Mitglied. Gehe auch regelmäßig zwei- bis dreimal die Woche da hin, auch Sauna und so...
                                                Ich nehme ab und dann nehme ich wieder zu, dann nehme ich wieder ab und wieder zu...so geht es seit ich denken kann.
                                                Jetzt habe ich gerade nach einer Abnehmphase wieder zugenommen, 7 Kilo wieder rauf...Ich habe keinen Bock mehr.
                                                Ich kann nicht mehr.
                                                Ich schaffe es nicht und ich werde es nie schaffen.
                                                Nur zwei Dinge gibt es die mir Freude bereiten und das ist Essen und verliebt sein.
                                                Immer wieder tue ich essen, um mich zu beruhigen, um mir was gutes zu tun, um mich wohl zu fühlen. Natürlich fühle ich mich dann, wenn ich zugenommen habe wieder mehr als schrecklich.
                                                Ich stecke in einem Teufelkreis und mir ist die Kraft ausgegangen. Ich komme nicht raus.

                                                Kommentar


                                                • RE: Fitness-Studio???


                                                  Hi

                                                  was ist mit deiner zweiten Leidenschaft dem verliebt sein?

                                                  Tolot

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X