#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex außerhalb der ehe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex außerhalb der ehe

    ich habe seit einiger zeit ein erotisches verhältnis zu einem verheirateten mann.anfangs plagten uns viele schuldgefühle,aber es zog uns was an.es war einfach stärker als vernunft.wir machten schluß landeten doch wieder im bett.jetzt denke ich,jeder sollte auch in der ehe ein recht auf prickelnden sex haben.in jeder ehe läßt die leidenschaft doch nach.warum ist es eine schande,jemanden anderen für diese lücke zu finden.ich will diesen mann nicht haben,uns verbindet nur diese leidenschaft.der abstand führt dazu,daß wie uns immer wieder neu erobern.in einer beziehung ist das unmöglich.er liebt seine frau sehr,doch er ist auch ein freier mensch.mit ihr lebt er und sorgt für seine familie.mit mir hat er erotik.früher hätte ich unser verhalten als schande und betrug gesehen.ich finde,man soll erotische außenbeziehungen nicht als betrug ansehen.es ist ein menschliches bedürfnis.wenn ich mal einen mann heirate,will ich ihn nicht in ketten legen.wenn er eine sexuelle affäre hat,will ich es nicht wissen.und wenn ich es merke,dann frage ich nicht.solang wir uns verstehen.sex ist eben nicht mehr prickelnd nach vielen jahren und nicht jeder kann darauf verzichten.wie seht ihr das?sollten wir nicht lockerer damit umgehen und ehrlich sein.jeder will doch heißen sex und leidenschaft und in einer langen beziehung ist das nicht mehr immer möglich.warum sieht man der wahrheit nicht ins auge.man sollte leute mit affären nicht zu hinterhältigen egoisten abstempeln.man sagt es dem partner doch bloß nicht,weil er es doch nicht versteht.und weil er irtümlicher weise denkt,er wird nicht mehr geachtet oder geliebt.


  • RE: sex außerhalb der ehe


    ja, dann ist doch alles in bester ordnung.

    Kommentar


    • RE: sex außerhalb der ehe


      Ja nun, es steht dann im raum:

      1) das man angst bekommt eine seite sein partner den man betrügt zu verletzen, oder beim betrügen sich zu verlieben um dann im gefahr zu sein, alles liegen und stehen zu lassen, für etwas woll möglich neues ?

      2) dann erfährt es woll möglich den "betrogene" partner davon und ist ganz und gar nicht "soo, liberal" dann triet die problematick ein, das du woll ein "geliebten hatte" der nicht mehr ein seitenspringer ist, sondern "ein mensch der frei ist" also so zu sagen auf den markt ist, mit woll möglich ein hauffen problem, und somit dadursch nicht besonderst atracktiv da steht, wieso nimmt man sich dann nicht so ein? frage ich mich?

      3)Dann ist die frage, ob du, wen du vereiratet bist, und dein gefühl liberal ist, dann frage ich mich vershalb du verheiratet seien sollte? natürlich nur wen man weiterhin "an die gefühle denkt" wie du es andeutet.


      Grüsse, véro

      Kommentar


      • und...


        was kommt danach? Hast du Pläne für die Zukunft? Was erwartest du von dieser Beziehung? Bist du alleinstehend mit einem Verhältnis zu ebend diesem Mann? Wie alt bist du?

        Kommentar



        • RE: sex außerhalb der ehe


          Möchtest du etwa ne absolution? Hast du trotz allem Schuldgefühle? Oder weshalb versuchst du uns hier davon zu überzeugen, dass das ok ist? Entweder stehst du dazu oder nicht.....

          Seitensprünge sind für mich dann ok, wenn beide diesbezüglich eine offene Beziehung führen und eine Abmachung besteht von Anfang an.

          Das Verheimlichen von Seitensprünge mit der Entschuldigung, den anderen nicht verletzen zu wollen, zeugt meiner Meinung nach von unheimlicher Bequemlichkeit.....ich finde, wenn schon Seitensprünge, dann hat der Partner das Recht zu wissen um eintscheiden zu können, ob das die richtige Beziehung für ihn ist....schliesslich ist man ja mit einer gewissen Vorstellung von Treue in die Verbindung eingegangen!
          Wie der "gehörnte" Partner damit umgeht, ist wieder ne andere Sache....aber ich finde....wissen ist wichtig. Nicht alle Menschen reagieren gleich, also besteht immernoch die Chance, dass der andere darauf einsteigt.....

          was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde ist, wie sich der betrügende Partner wohl fühlen würde, wenn die Frau ihm nach etlicher Zeit des gegenseitigen Verheimlichens mitteilen würde, dass sie's auch tut, ihn aber dennoch liebt. Damit müsste er dann ja auch einverstanden sein, oder?

          Kommentar


          • RE: sex außerhalb der ehe


            du hast schon irgendwie recht,was die leidenschaft dieser bezihung betrifft.
            es ist prickelnd wahnsinnig heiß und man fühlt sich wie auf wolken.
            es ist aber ein spiel mit dem feuer,wenn man die kosten bedenkt die auf einem zukommen können.
            wenn dein partner es mitbekommt wird er dich rausschmeißen ,zusammenbrechen oder sehr leiden.
            ich erlebe es zur zeit.
            habe meine traumfrau getroffen und wir erleben wirklich traumzeiten miteinaner.
            alles ist leicht und wunderbar,aber die kosten sind sehr hoch, nicht zu bezahlen.es sind kinder mit im spiel und alle leiden sehr darunter.wir lieben uns wahnsinnig sehen aber unsere famielien leiden ,vor allem die kinder.
            was nun?die familien verlassen oder uns verlassen,wir zerreißen innerlich es tut sehr weh.
            wie gesagt bedenke die kosten.
            gruß m.

            Kommentar


            • RE: sex außerhalb der ehe


              Haben nicht alle langfristig mehr davon, wenn ihr es zusammen durchzieht, wo ihr euch ja scheinbar gefunden habt, anstatt Sparflammenmässig, aus Vernunftgründen in den alten Mustern der jeweiligen Beziehugen zu verharren?
              Ich als betrogene Partnerin würde auf keinen Fall wollen, dass du nur wegen den Kindern bei mir bleibst! Langfristig wären wir beide so frustriert, dass es in der Folge den Kindern auch nicht besser gehen würde....bin ich jedenfalls überzeugt davon.

              Kommentar



              • MischaF


                Welsche art von Kosten ? kannst du es definieren ?

                Kommentar


                • RE: sex außerhalb der ehe


                  Hi

                  irgendwie hast du schon recht nur wenn du schon von Kosten sprichst - einer bezahlt in jeden Fall. Entweder deine Familie wenn du sie verlässt oder du wenn du die Beziehung zu deiner Freundin aufgibst. Ausserdem bezahlt deine Familei schon, auch wenn sie es noch nicht weiss, aber du bist nicht mehr 100% bei ihnen und das wird noch schlimmer.
                  Ausserdem sprich nicht nur von Kosten siehe auch auf den Gewinn für alle Beteiligten.

                  Tolot

                  Kommentar


                  • RE: sex außerhalb der ehe


                    Nun beschönige das mal nicht..erotisches Verhältnis.Eine verlogene Welt is das...Du lässt dir von einem ders besser drauf hat,das Hirn brezelig vögeln,nun komm mal auf den Punkt...hust...macht man das?????

                    Kommentar



                    • RE: sex außerhalb der ehe


                      Hi Mischa, ich versteh genau, was du meinst, denn mir (uns)gehts genauso. Da nützen auch die klugen Sprüche nichts, daß man sich eben entscheiden muß, daß man zu seiner Liebe stehen soll oder man solls eben lassen. Alles leichtgesagt. Aus unseren Ehen können wir nicht, die Beziehung beenden können wir auch nicht (das wird nur der verstehn, der in dieser Situation ist).Das Glücksgefühl, das man beim andern hat, weicht der Qual, wenn man alleine ist. Schuldgefühle, Eifersucht auf den Partner des anderen,Angst vorm Entdeckt werden. Dinge, die man gern mit dem andern machen würde, aber nicht kann. Eine große Belastung für die Seele und trotzdem überwiegt das kurze Glück. Gegen Liebe hilft nichts.

                      Kommentar


                      • RE: sex außerhalb der ehe


                        ja, das macht "man", auch wen es nicht passt.

                        Sie sprach von verlogenheit, es ware in der tat verlogen wen man sagen wurde, das es nicht üblich wäre....ach heut zu tach is aller möglich ..."tojotaaaa"

                        Kommentar


                        • RE: das Recht auf xyz


                          Das Recht auf prickelnden Sex - hast du das in der "Brigitte" gelesen?

                          Kommentar


                          • RIst da den nicht


                            ein bischen von "etwas verbotenes" zu haben wollen dabei?
                            Ich meine die versteck spielen, die angst erwischt zu werden, der wunscht mehr zu haben wollen aber nicht bekommen zu können ? urlaub, ruhe, ein kumpel zu haben wo es kein problem ist zu sagen was ein belastet, diese belastbarkeit zu teilen... u.s.w ?

                            Kommentar


                            • RE: das Recht auf xyz


                              Wieso? muss man dafür lesen können, julianne ? :-))

                              Kommentar


                              • RE: sex außerhalb der ehe


                                Ja, dann erklär mir doch mal, wieso ihr nicht aus euren Ehen rauskommt....
                                ich hab die Erfahrung gemacht, dass irgendwann alles rauskommt....was ihr da tut, ist bloss warten, dass die Umstände für euch entscheiden!

                                Kommentar


                                • RE: das Recht auf xyz


                                  Ich proklamiere hiermit auch das Recht auf Anlieferung frischer Brötchen, werktags pünktlich um halb neun, am Wochenende pünktlich um halb zehn.
                                  Es ist neun Uhr!!! Ich warte...
                                  J.

                                  Kommentar


                                  • RE: das Recht auf xyz


                                    Hi Juliane

                                    du weisst doch wie das ist, natürlich hast du das Recht um halb neun frische Brötchen zu bekommen. Das verbietet dir niemand. Nur ob sich jemand findet der dich damit bedient ohne das du was bezahlst...
                                    Aber so richtig verstehe ich es auch nicht wieso man nicht aus einer Beziehung kann. Es mag immer Gründe geben die es ausgesprochen schwer machen aber wo ein Wille ist ist auch eine Gebüsch oder in dem Fall Weg.

                                    Tolot

                                    Kommentar


                                    • RE: das Recht auf xyz


                                      Das Bezahlen, da wären wir wieder beim Thema. Für meine Brötchen komme ich selbst auf...

                                      Kommentar


                                      • RE: eigentlich


                                        Hi, Tolot,
                                        ich betrachte eigentlich nicht alles automtisch als meine Rechte, was mir niemand verbietet. Ob Brötchen oder meine Nächsten.
                                        J.

                                        Kommentar


                                        • seh ich auch so - owt


                                          .

                                          Kommentar


                                          • RE: eigentlich


                                            Hi

                                            naja aber ich dachte es funktioniert hier so das alles was nicht ausdrücklich verboten ist - ist erlaubt.

                                            Tolot

                                            Kommentar


                                            • RE: sex außerhalb der ehe


                                              "was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde ist, wie sich der betrügende Partner wohl fühlen würde, wenn die Frau ihm nach etlicher Zeit des gegenseitigen Verheimlichens mitteilen würde, dass sie's auch tut, ihn aber dennoch liebt. Damit müsste er dann ja auch einverstanden sein, oder? "

                                              ist doch selbtsverständlich

                                              Kommentar


                                              • RE: eigentlich


                                                Das Ding ist nur, jojo möchte, daß wir es ihr ausdrücklich bestätigen.

                                                Kommentar


                                                • RE: eigentlich


                                                  Hi


                                                  ja sie möchte Absolution. Ich glaube sie steckt in einem Konflikt. Sie weiss das die Situation nicht befriedigend ist, zumindest nicht auf lange Sicht. Wahrscheinlich hat sie aber auch Angst den Status Q zu ändern weil man nie weiss wie eine Entscheidung ausgeht. Es kann ja auch genau so gut sein das er sich für seine Familie entscheidet. Was eigentlich meistens der Fall ist. Also versucht sie sich einzureden und hofft auf Unterstützung das eine Entscheidung nicht notwendig ist. So sehe ich es zumindest.

                                                  Tolot

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X