• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche rat!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche rat!

    hallo!

    ich lebe mit einem sehr netten mann zusammen. wir verstehen uns eigentlich gut, teilen alles, die hausarbeit klappt prima, zahlen die miete hälftig.

    wir haben auch gemeinsame interessen, machen oft zusammen sport, gehen aus oder treffen freunde.

    auch intime gespräche sind möglich, ich könnte sagen, er ist mein bester freund, und ich seine beste freundin. das geht jetzt seit zwei jahren so.

    am besten finde ich, daß er mich sexuell in ruhe lässt, weil ich darauf keine lust habe, obwohl ich glaube, daß er schon manchmal gerne mit mir würde. aber er hat noch nie etwas gesagt, und da bin ich auch froh drüber.

    jetzt mein problem: ich dachte eigentlich, das würde ewig so weiter gehen (heirat nicht ausgeschlossen meinerseits), weil wir in meinen augen die perfekte beziehung führen.

    jetzt hat mir der mistkerl mitgeteilt, daß er auszieht.

    er hat eine andere wohnung gefunden, die näher an der uni liegt und billiger ist. sein zimmer dort sei zwar kleiner, aber er will auch nochmal mit jungs zusammen wohnen, bevor er sein studium beendet...

    ich weiß nicht, was ich machen soll, er ist doch mein traumpartner...

    wisst ihr einen rat, wie ich ihn doch noch umstimmen kann, bei mir zu bleiben?

    wir waren immer so glücklich...

    silvie


  • RE: brauche rat!


    Taj er scheint dich wohl nicht zu lieben.
    Also vergiss ihn lieber er ist es nicht wert

    Kommentar


    • RE: brauche rat!


      Taj er scheint dich wohl nicht zu lieben.
      Also vergiss ihn lieber er ist es nicht wert

      Kommentar


      • RE: brauche rat!


        Hi

        da werde ich nicht schlau draus. Auf der eine Seite schilderst du das als eine wenn auch enge freundschaftliche Beziehung auf der anderen Seite ist er ein "Mistkerl" der einfach auszieht. Kann es sein das ihr unterschiedliche Vorstellung habt was eure Beziehung eigentlich ist? Liebesbeziehung (ohne Sex ?) oder enge Freundschaft?

        Tolot

        Kommentar



        • RE: brauche rat!


          Hi,wenn ihr alle beide bisher mit der Art der Beziehung (ohne Sex)einverstanden wart und es nun zur Trennung gekommen ist dann hat er dich nie richtig geliebt und wäre sowieso fortgegangen.Ihr hättet mal über das Problem"SEX" reden sollen.!Einen Lebenspartnerr ohne sexuelle Bedürfnisse wird es wohl nicht geben wenn er dich wirklich lieb hat.
          Grüße

          Kommentar


          • RE: brauche rat!


            Lebt ihr zusammen oder habt ihr eine WG?
            Ich vermute jetzt einfach mal, ihr hattet getrennte Betten, oder bin ich da falsch?
            Was Du schilderst, scheint ein Definitionsproblem zwischen euch zu sein.

            Kommentar


            • RE: brauche rat!


              Hört sich an wie.........
              Sie liebt ihren WG-Mitbewohner.Traute sich das bis jetzt allerdings nichts zu sagen,daraus resultiert das er,der WG-Mitbewohner,von Tuten und Blasen keine Ahnung hat; alles so gesehen hat ,als das was es ist,nämlich eine WG,und jetzt dem Mädchen,ungewollt,deswegen aber nicht weniger heftig,vor denKopf stösst.Und eh er sich versieht,und garnicht weiß ,wie er dazu kommt,ist er ein Mistkerl.

              Wusste er das Du Dich mit Heiratsplänen "herumschlägst"??

              Kommentar



              • RE: brauche rat!


                Seh ich genau so!
                Du kannst doch nicht erwarten das er bei dir bleibt wenn ihr beste freunde seid.
                Ich meine wenn ihr heiraten (solltet) und ihr keinen sex habt kommst du dann mit einer offenen Bez. klar?
                Weil das ist dann ja wol die einzigste Möglichkeit für euch beide emotional (sexuell) nicht total zu vereinsamen.

                Q

                Kommentar


                • RE: brauche rat!


                  das hört sich danach an, "ich will duschen aber nicht nass werden" das kannst Du ihm doch nicht auf immer zumuten.
                  Wenn Du auf Sex keine Lust hast, wie soll dann eine Ehe aussehen? Glaubst Du wirklich er will eine Bruder Schwester Ehe wo nichts passiert? Mädel wach auf. Er geht weil er die gemeinsame Zukunft mit Dir nicht sieht.

                  Kommentar


                  • RE: brauche rat!


                    Klingt hart aber ich sehe das genau so.

                    Kommentar



                    • RE: brauche rat!


                      auf welcher basis lebt ihr denn zusammen?

                      hört sich ja an wie eine wg - warum glaubst du, daß das eine beziehung ist? habt ihr denn irgendwann mal darüber gesprochen, daß ihr ein paar seid, oder über eine gemeinsame zukunft?

                      Kommentar


                      • RE: brauche rat!


                        warum willst du denn, dass er dich sexuell in Ruhe läßt, oder hättest du da irgendwelche andersartige Wünsche oder bist du lesbisch?

                        Kommentar


                        • RE: brauche rat!


                          Hallo Silvia,

                          also für mich hören sich die ersten drei Abschnitte total nach WG und einer ganz normalen guten Freundschaft an und ehrlich gesagt: ich denke, wie alle anderen die sich bisher zu deinem Beitra geäußert haben, auch dass es nur eine Solche ist. Wenn man das so liest meint man wirklich zwischen euch beiden liegt ein riesiges Missverständnis vor (du denkst ihr seid ein Paar, er denkt ihr seid nur Freunde). Der arme weiß vermutlich gar nicht wie ihm nun geschieht, wie Nerea bereits erwähnt hat. Eben noch der beste Freund und auf einmal ein Mistkerl. Ich fürchte du wirst dir eingestehen müssen, dass du mehr hinein
                          interpretiert hast als vorhanden ist und ihr kein Paar seid, sorry

                          Gruß Ninchen

                          Kommentar


                          • RE: brauche rat!


                            ich verstehe eins nicht. du schilderst eure beziehung als sehr gute freundschaft. ihr lebt zusammen, teilt alles und könnt über alles reden. du sagst, du seist seine beste freundin.

                            da taucht nirgendwo das wörtchen liebe auf. liebst du ihn? und wie kommst du auf heiratspläne, wenn ihr doch bloß freunde seid?

                            vielleicht solltest du erstmal klar schreiben ob es sich um eine beziehung oder um eine freundschaft handelt. denn da gibt es sehr wohl unterschiede. auch freunde können gut zusammenpassen.

                            Kommentar


                            • RE: brauche rat!


                              genau, du hast es getroffen!

                              Kommentar


                              • RE: brauche rat!


                                Der junge hat dicke eier,wo ist das unverständliche? Und die will er halt noch mal ordentlich leermachen,bevor er ins Zölibat tritt...

                                Kommentar


                                • seufz


                                  du mußt noch so verdammt viel lernen, bis du deinem namen auch nur halbwegs gerecht wirst....
                                  du solltest enrsthaft über einen anderen nick nachdenken, das wird ja sonst immer peinlicher.

                                  Kommentar


                                  • RE: seufz


                                    du hörst auch gerne selber reden was?

                                    Kommentar


                                    • RE: seufz


                                      in der tat, ja das muss ich schon zugeben.
                                      macht volle kanne spaß, selber reden hören.

                                      Kommentar


                                      • RE: seufz


                                        DICH natürlich,erbsenzähler

                                        Kommentar


                                        • RE: brauche rat!


                                          Hallo!

                                          Studiert er Theologie und will er Pfarrer werden?

                                          Kommentar


                                          • RE: brauche rat!


                                            "ich weiß nicht, was ich machen soll, er ist doch mein traumpartner...

                                            wisst ihr einen rat, wie ich ihn doch noch umstimmen kann, bei mir zu bleiben?

                                            wir waren immer so glücklich... "

                                            MÖGLICHERWEISE SIEHT ER DAS GANZ ANDERS....SONST WÜRDE ER DOCH BLEIBEN, ODER? DA IST MIT UMSTIMMEN NICHT VIEL ZU MACHEN. AUßERDEM KENNE ICH KEINEN MANN, DEM ES REICHT MIT EINER FRAU ZUSAMMENZUWOHNEN, OHNE MIT IHR DAS BETT ZU TEILEN. ES SEI DENN, ER IST SCHWUL

                                            Kommentar


                                            • RE: brauche rat!


                                              was soll der scheiss wieder!!

                                              lass dich mal irgendwo so richtig durchfic... dann weisst du einmal um was es geht... MENSCH !!!!!

                                              du hast ja noch nit gelebt..

                                              und dein mitbewohner könnte evetuell schwul sein oder so...

                                              sei nicht so verklemmt und gib gas..

                                              Kommentar