#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!! EX hat neue Liebe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: nächster Fall...


    Hi

    weiter so, du bist auf dem richtigen Weg. Lass alles raus und dann denk noch mal drüber nach ob es nicht doch das beste ist so wie es ist.

    Tolot

    Kommentar



    • RE: nächster Fall...


      Ich weiss zumindest, dass meine Ex wohl sehr schlecht über mich redete, aus verschiedenen Quellen. Das war wohl der Grund, warum Bekannte von ihr mich mieden die mich nicht selbst kannten. Aber keiner von denen konnte und wollte mir konkret sagen, was sie über mich sagte. Irgendwas schlechtes eben. Hätte einer mal gesagt was sie mir vorwirft, hätte ich nämlich antworten können. Perfide, nicht?

      Wenn du deinen Text nochmal in einem halben Jahr ansiehst, wirst du merken wie froh du sein kannst, ihn nicht mehr am Hals zu haben. Was dich umtreibt ist diese Verletzung, aber dieser Mensch ist es sicher nicht mehr wert.

      Kommentar


      • Verletzung oder anderes?


        stimmt ich glaube auch, es ist die Verletzung, die ich eigentlich noch nie aus einer längeren Beziehung erfahren habe, die mir jetzt so schwer zu schaffen macht. Sicher hat sich im Laufe meines Lebens mal jemand von mir getrennt, aber keiner aus einer längeren Beziehung, sondern nur so Kurzzeitpartnerschaften. Und das tut mal kurz paar Tage weh, dann gehts wieder.

        Sonst hab ich eigentlich alle festen Partner (bisher 3)möchte mal bescheiden sagen, durch meine Anpassungsfähigkeit und Liebenswürdigkeit (?) gut halten können. Das mißlingt einem natürlich prompt bei einem Menschen, der Angst vor Nähe und Bindung hat, wie will man auch so einen halten, als mit Liebe, Zuneigung, Anpassungsfähigkeit? Deshalb konnte ich ihn wohl auch nicht halten und sicher andere vorher auch nicht..........und auch andere nach mir auch nicht!

        Aber ich glaube es ist die emotionale Verletzung, genau richtig ausgedrückt Andras, die mir jetzt so nachhaltig zusetzt!!! Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Und das eigentlich mitten in einer Beziehung wo ich noch voll mit dem Herzen dabei war und mich in keinster Weise psychisch auf eine Trennung vorbereiten konnte.

        Natürlich kommen dann noch Gefühle von Einsamkeit dazu, das verstärkt das ganze noch!

        LG

        Kommentar


        • RE: Verletzung oder anderes?


          >>" Sowas hab ich ja noch nie erlebt. "

          Ich eben schon ein paarmal, sogar mehr als einmal im Jahr.

          >>" Und das eigentlich mitten in einer Beziehung wo ich noch voll mit dem Herzen dabei war und mich in keinster Weise psychisch auf eine Trennung vorbereiten konnte. "

          genauso ging es mir bei der letzten auch. Von heute auf morgen Schluss, ohne Kommentar oder ein Wort. Einfach Kontakt abgebrochen, wie tot. Wir waren verlobt, ich weiss heute noch nicht wirklich warum sie das tat.

          >>" Natürlich kommen dann noch Gefühle von Einsamkeit dazu, das verstärkt das ganze noch! "

          Da musst du durch! Setzt dich zurück und sammle dich. Hektik bringt nichts, Notlösungen bleiben meist Notlösungen. Irgendwann kommt deine Kraft zurück, vielleicht dann, wenn sie bei ihm gerade wieder verloren geht.
          Lass dich nicht unterkriegen, oder hätte er den Schaden verdient, den er bei dir anrichtete?

          Kommentar



          • RE: Verletzung oder anderes?




            Andras schrieb:
            -------------------------------
            Lass dich nicht unterkriegen, oder hätte er den Schaden verdient, den er bei dir anrichtete?

            -------------------------------------------------------------

            wie meinst du das, den Schaden verdient? Rachegelüste oder was?

            LG

            Kommentar


            • RE: Verletzung oder anderes?


              Ich meine, er hat dich verletzt und das sitzt tief. Die Folgen spürst du ja jetzt. Darum meine ich, lass dich nicht unterkriegen und finde wieder deinen Weg. Es wäre ja für ihn noch ein Triumpf, wenn du nicht mehr aus deinem Kummer und Hass herauskommen würdest und kein Glück mehr hättest.
              Schau dass du wieder auf die Beine kommst, und dann schau nach vorne, und erst dann schau nach was neuem aus.
              Vermutlich ist er seine neue schneller los als ihm lieb ist, er hat ja noch nichts verarbeitet.

              Kommentar


              • RE: Verletzung oder anderes?


                ach so hast du das gemeint, ja gut ok, danke Andras!

                Kommentar


                Lädt...
                X