#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo Leute, ich habe ein blödes Problem, ich bin fast 29Jahre jung und bin seit vier Jahren verheiratet und seit ca. 1Jahr habe ich keine Lust mehr auf´s poppen noch nicht mal mehr auf SB.
    Kann mir jemand einen guten Rat geben, ich will doch das Leben in vollen Zügen geniesen.
    Ciao Hexe


  • RE: Hilfe


    Werd mal beim Gyn vorstellig,vielleicht sind die Hormone im Keller.
    Solltest Du der Meinung sein,das sei nicht nötig,geh trotzdem.
    Ansonsten wären,insofern Du etwas mehr Hilfestellung erwartest,mehr Informationen Mittel der Wahl.

    Kommentar


    • RE: Hilfe


      was heiratest du auch? Als Strafe gibts noch ein weiteres jahr schlechten Sex

      Kommentar


      • oder auch ...


        gar kein :-/

        Kommentar


        Lädt...
        X