• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

forum krank?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • forum krank?

    hir stimmt gar nichts mehr, falsche angaben über die
    zahl der beiträge, dann fehlen entweder beiträge in einigen threads oder die zeitangabe ist falsch usw.
    das ist hoffentlich bei allen so, nicht nur bei mir hier?


  • RE: forum krank?


    ist bei mir auch so!

    Kommentar


    • RE: forum krank?


      das bringt wol das löschen mit sich - die software packts halt nicht

      Kommentar


      • RE: forum krank?


        krank sind ja auch wir selbst.....könnte ein aktualisieren des browsers helfen ? zurücksetzen, cache leeren....?

        Kommentar



        • RE: forum krank?


          nein das acktualisieren hilft nichts.
          sound alles ist im grün bereich und doch besser so, glaubs mir einfach.

          grüsse, véro

          Kommentar


          • RE: forum krank?


            Ach, dann hat sich die Darmgrippe meiner Tochter auch ins Forum übertragen? Sind einige Beiträge "durchgefallen", was?!

            <LOL>
            Anke

            Kommentar


            • RE: forum krank?


              *lachwech*

              Kommentar



              • RE: forum krank?


                Hi

                ist das auch noch weiter ansteckend? Dann schalte ich meinen PC aus.
                Zumindest hat sich ja dann schonmal jemand geoutet das er bzw. sie schuld ist

                Tolot

                Kommentar


                • Outing


                  Ich Rabenmutter!
                  Da habe ich meine Tochter zwangsgeoutet. Pfui!

                  Aber ich glaube, das mit der Ansteckung ist vorbei.
                  Wenn wir alle das Forum wieder fleißig füttern (vorsichtig: nicht übertreiben mit FETTEN Postings so kurz nach dem Durchfall), dann wird's schon wieder.

                  Grüße
                  Anke

                  PS: Tee soll ja verdorbene Mägen und Därme entlasten helfen. Will jemand einen? Oder doch einfach mal Wasser?

                  Kommentar


                  • RE: forum krank?


                    Das isses, die Einträge sind variabel, und diese Variable wir um eins pro Eintrag erhöht. Wird die Variabel allesdings an den tatsächliche vorhandenen Einträgen ermittelt. dann müßte der Programmierer eine Abfrage machen noch BEVOR die Variable ausgegeben wird.

                    Andere Möglichkeit: Erzeugen einer neuen Löschvariable mit dem Wert - 1 auf die Summe aller Einträge gesetzt dann wäre das Ergebnis immer richtig.

                    Kommentar



                    • RE: forum krank?


                      Schreib das doch mal an die Redaktion.
                      Vielleicht sind die für so einen Tipp ja dankbar!

                      Grüße
                      Anke

                      Kommentar


                      • RE: forum krank?


                        Die hat sich aber gut verteilt, die Darmgrippe ) ich hatte sie vor 1,5 Wochen noch und jetzt mein Kursleiter und nun deine Tochter... hm... *gübel*

                        _AnkeF_ schrieb:
                        -------------------------------
                        Ach, dann hat sich die Darmgrippe meiner Tochter auch ins Forum übertragen? Sind einige Beiträge "durchgefallen", was?!

                        Kommentar


                        • RE: Outing


                          Cola wär' mir lieber...

                          Kommentar


                          • RE: Outing


                            .....aber nur löffeln....und salzstangen dazu

                            gutebesserung :-) und bessert euch :-)))))

                            Kommentar


                            • RE: Outing


                              Bei Durchfall trinkt man Cola oder Brühe.

                              Gruß Hörnchen

                              Kommentar


                              • RE: forum krank?


                                Hallo

                                ich gehe davon aus, dass die Damen und Herren andere Sorgen haben, als sich mit meinem Verbesserungsvorschlag zu beschäftigen. Ausserdem so denke ich, ist das wohl das geringere Übel.
                                Darüber hinaus denke ich auch, dass dies eine vorgefertigte Software-Lösung ist, und keiner in der Lage oder Willens ist, die dafür notwendigen PHP Scripts zu überarbeiten.

                                Grüße zurück

                                Kommentar


                                • fäkalienkonferenz


                                  .

                                  Kommentar


                                  • RE: forum krank?


                                    Hallo Profiler,
                                    könnten Sie mich mal anmailen?
                                    Danke.
                                    B.R.

                                    Kommentar


                                    • RE: forum krank?


                                      Hallo Doc,

                                      ich habe erst heute Ihr Anliegen gelesen.
                                      Mail folgt.

                                      Nette Grüsse


                                      Kommentar