• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

---> such Rat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ---> such Rat

    37 M, blond, räume schon mal vorab mein Mitschuld ein und ich kann zur Zeit nicht schlafen:

    Meine Frau samt Kind (8j F) lebt auf Cypern in meinem Haus in Paphos, Kind geht da zur Schule . Ich lebe hier in der Schweiz.:
    Ich verbrachte im Sept 2004 ein Wochenende mit einer Vertreterin des feuchten Geschlechts in einem 5* Hotel in Brunne am Vierwaldstattersee, - war interssant und intensiv - mit hübscher Frau 24J, von Brazil.
    Habe vorsorlich die Hotelkosten bar bezahlt, wegen den Spuren. Allerdings hatte mein Auto in der Tiefgarage parkiert, Porsche 911 Turbo, gehört jedoch meiner Firma.. So weit so gut, die Geschichte war für mich sodann erledigt.

    Meine Frau samt Kind kam über die Festtage zu mir nach Hause in die Schweiz wir jedes Jahr.

    Heute hat sie mich gefragt, wo ich an diesem besagte Wochenende war. -- ich sagte: Ich weiss nichts!!
    Inzwischen weiss ich ---- das Hotel hatte ein Werbeschreiben an meien Adresse gesendet mit folgendem Inhalt:
    Sehr geeht.......
    Wir duften Sie von ... bis ..... bei uns begüssen und wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass wir unseren Ostfügel neu gestaltet habe nach Louis IIV, mit Blick auf See usw.
    Während dem ich bei der Arbeit war rief meine Frau dem Hotel an und sagte sie wisse nichts davon und fragte nachhaltig nach.
    Die Frau an der Reception war sehr sprach- und auskunftswillig:
    Ja Herr Hammer war hier mit Auto Kfz Nr. .....
    mit Begleitung von einer Frau und .... ja mit Frühstück.
    Ich hatte keine Worte mehr, der Bart war ab.
    Morgen will meine Frau ein Statement von mir.
    Was soll ich sagen?? Ich liebe das Kind, ich bin ansonsten ja allein. Soll ich den Fremdgang zugeben? Ich liebe je ansonsten meine Frau samt Kind
    Soll ich das Hotel einklagen? Schliesslich die haben die mich verpfiffen. Mein Psychiater hat heute zu mir gesagt: "Distanz zum Schwanz bringt Ruhe und Eleganz". Ich finde diese Spruch das igendwie blöd wennauch wahr.
    Weiss da jemand Rat -- ich weiss, ich hätte das nicht tun düfen.
    Soll ich die Scheidung enreichen? neue Besen kehren besser?
    Scheidungen sollen viel Geld kosten....Barbie,.. hilfe ... ?

















  • RE: ---> such Rat


    Na ja- sag es ihr dann doch besser.
    Merkwürdiges Hotel...
    Ansonsten würde mich ja interessieren, wie euer "Fernbeziehungsmodell" funktioniert. - Oder auch nicht-
    Bist du ansonsten treu, weil du die Scheidungskosten scheust?
    Immerhin hat deine Frau dir "Bedenkzeit" gegeben.
    Wie gesagt- dann lieber offene Karte.., oder?

    Kommentar


    • RE: ---> such Rat


      Hotels geben solcherlei Auskünfte nicht.
      Es sei denn Du wirst persönlich vorstellig,samt Ausweis und guter Ausrede warum Du derlei Informationen haben willst.
      Sollte derlei Auskunft trotzdem rausgegangen sein,wird die Dame an der Rezeption,nach Bekanntwerdung ihres Fehltritts gekündigt.

      Sollte Dein Beitrag echt sein,was ich ehrlich ,so wie er da steht,nicht anehme,dann wirst Du Deinen Fehltritt gestehen müssen.
      Es sei denn Dir fällt noch eine adäquate Ausrede ein,im Sinne von "Chefsekretärin mit Boss auf Geschäftsreise zwecks Erweiterung der ..bla bla bla "

      Kommentar


      • RE: ---> such Rat


        also Hammer
        ich kauf Dir die Geschichte eigentlich auch nicht ab.

        Falls ich mich irren sollte:
        Alles zugeben!!
        Ist sowieso alles schon auf dem Tisch.
        Wie kommst du auf die Idee mit der Scheidung?

        gruß
        Wolfram

        Kommentar



        • RE: ---> such Rat


          "Ich liebe je ansonsten meine Frau samt Kind ... Soll ich die Scheidung enreichen? neue Besen kehren besser? "

          sorry, aber das paßt überhaupt nicht zusammen. entweder du bist ein fake oder du hast überhaupt keinen plan, was eine beziehung (und verantwortung für ein kind!) bedeutet

          wenn du frau und kind wirklich liebst, beichte und führ dich in zukunft anständig auf. ob über eine eventuelle scheidung ausgerechnet du wirst bestimmen können, da hab ich meine zweifel

          Kommentar


          • RE: ---> such Rat


            ehrlich währt am längsten, ob mit oder ohne porsche, blond oder brünett. wozu diese infos? gelungener fake.

            ach und nochwas: vhs-kurs zum thema verantwortung für eine familie

            Kommentar


            • RE: ---> such Rat


              ...und vhs-kurs rechtschreibung.

              Liebes Publikum, auch sie sind der Meinung:

              F A K E

              OD

              Kommentar