#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein freund geht nie nach haus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein freund geht nie nach haus!

    hilfe! mein freund will nicht mehr weg von mir! er ist so ein ruhiger, in richtung grummel-opa, und ich wohne hier in einem zimmer bei meinem dad! er hat schon monate keine nacht mehr in seiner wohnung verbracht, obwohl die keine 2km entfernt ist. ICH DREH HIER NOCH DURCH! ich brauche dringend zeit allein. zu haus. immer wenn ich ihn sanft bitte, gibt es ´ne riesen szene, bis er weint, weil er bei mir sein will.
    brauche dringend eine taktik!
    danke.
    eure ri-ra


  • RE: mein freund geht nie nach haus!


    Da würde ich mal vom sanften zum harten Ton wechseln ....
    und ein Sch... auf seine Szenen geben ... Wenn Du nicht durchgreifst wird das wohl nie was!

    Kommentar


    • RE: mein freund geht nie nach haus!


      warum wohnt ihr beide nicht bei ihm? Dann kannst du sagen, daß DU ab und zu mal eine Pause brauchst und gehst halt wieder zu dir nach Hause.

      Kommentar


      • RE: mein freund geht nie nach haus!


        sag ihm einfach so streng wie nötig, dass er heim MUSS.
        und wenn er weint, dann bleibe hart.
        hier helfen keine tricks, nur brutale ehrlichkeit.

        das ist das schönste posting seit langem, danke für den grummel-opa!

        Kommentar



        • RE: mein freund geht nie nach haus!


          seine wohnung ist bestimmt kleiner , mit kohleofen, ohne badewanne und ohne balkon...also nicht so schön wie ihre.....

          Kommentar


          • Wasch Dich nicht mehr, solange bis es ihm stinkt,


            hilft bestimmt, so mache ich das auch....
            Suess, Dein posting. Lieben Gruss vom Klaus

            Kommentar


            • RE: Wasch Dich nicht mehr, solange bis es ihm stin


              als wenn der duft von frauen abstoßend wäre.....du hast keine ahnung !

              Kommentar



              • RE: mein freund geht nie nach haus!


                Verlass doch dieses Wein Weichei, so ein Warmduscher, kotz

                Kommentar


                • RE: mein freund geht nie nach haus!


                  Bleib Konsequent und grenze dich ab. Geht doch nicht das er deine Bedürfnisse so ignoriert. Er wird ja wohl einmal eine Weile alleine zurecht kommen!

                  Kommentar


                  • Das ganze posting ist doch ein Scherz,


                    oder nicht?

                    Kommentar



                    • RE: mein freund geht nie nach haus!


                      zuviel Liebe erdrückt. Mach ihm klar, daß du Freiheit brauchst. Und wenn er das nicht akzeptiert, dann zitiere meinen ersten Satz und deute vorsichtig an, daß er mit seinem Verhalten gerade dabei ist, dich zu verlieren...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X