#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es geht nicht (sex)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es geht nicht (sex)

    hallo ich bin schon lange mit meinem freund zusammen ich vertraue ihn ich hab ein großes problem wenn wir sex haben wollen er geht nicht in meine scheide rein der penis ich bin aber total entspannt ich bin manchmal nur ein wenig feucht ich hatte noch nie sex und wenn er an mein kitzler rumspielt tut es mit der zeit weh ach ich bin am verzweifeln.
    bitte helft mir


  • RE: es geht nicht (sex)


    Liebe sindy,

    Lasst euch doch einfach zeit dabei, ihr müsst doch nichts erzwingen. Hört schöne Musik, kuschelt und wenn ihr meint ihr möchtet gerne weiter gehen dann macht es einfach. Aber ohne! Ihr könntet auch z. B Babyöl als Gleitmittel verwenden. Probiert es einfach aus und nicht verkrampft sein!
    Darf ich fragen wie alt du/sie bist/sind?

    Kommentar


    • RE: es geht nicht (sex)


      Hi sindy,

      "wenn er an mein kitzler rumspielt tut es mit der zeit weh"

      das läst sich mit Gleitmittel vermeiden. Dann wird es auch einfacher für ihn in deine Scheide einzudringen.

      Ciao,

      Parmenion

      Kommentar


      • RE: es geht nicht (sex)



        Vaseline kann man auch nehmen und macht langsam lasst euch Zeit sonst wird es immer verkrampfter und vielleicht sollte er ein wenig sanfter deinen Kitzler berühren das dürfte normalerweise dann nicht mehr weh tun sondern angenehm sein.

        Kommentar



        • RE: es geht nicht (sex)


          Vaseline sollte man glaube ich nicht verwenden, wenn man mit Kondom verhütet. Bin ich mir aber nicht sicher.

          Kommentar


          • RE: es geht nicht (sex)


            Vaseline ist ganz und gar nicht gut ! das enthält stoffe, die für diesen bereich nicht zu empfellen sind, erkundigt euch bei Dr google ;-)

            Véro

            Kommentar


            • RE: es geht nicht (sex)


              Hallo sindy

              Zuerst solltest du auf garkeinen fall Vaseline als Gleitmittel für die Vagina benutzen! Das greift die Schleimhäute an und ist sehr kann sehr unangenehm werden!
              Und benutze gleitmittel aus einem Fachgeschäft!
              wenn du (ihr) noch keine 18 seid, dann ist die sache mit dem baybi-oel ganz ok.
              hast du es schon mal mit selbstbefriedigung versucht?
              so lernst du deinen Körper kennen und kannst deinem Freund sagen was dir gefällt-und wie er dich anfassen soll.
              Viel glück
              Q

              Kommentar



              • RE: es geht nicht (sex)


                Gleitmittel gibt auch in vielen Drogerie Fachmärkten (z.B. KD, Schlecker).

                Bei Schlecker kann man sogar welches per Internet bestellen. Und wenn ein Paket von Schlecker kommt , kann das auch der Nachbar annehmen.

                Auf der Webseite:
                http://www.schlecker.com/de_index.html
                einfach mal im Feld: Angebot suchen: "Gleitmittel" eingeben.

                Ciao,

                Parmenion.

                PS.: Ich arbeite nicht bei Schlecker

                Kommentar


                • RE: es geht nicht (sex)


                  oder befriedige dich beim vorspiel selber, bis du ganz feucht bist, dann wirds auch klappen.
                  ich werd auch eher RICHTIG feucht, wenn ichs mir selbst mache. wenn man freund es versucht, ist es zwar auch geil und ist schön, aber so feucht, dass er dann auch richtig eindringen kann, werd ich eher wenn ich mich selbst befriedige.
                  hth

                  Kommentar


                  • RE: es geht nicht (sex)


                    Vaseline kann man schon nehmen, habe ich auch früher immer genommen, die ist mild und besser als jedes Gleitmittel.
                    Ansonsten denke ich daß du deinen Freund nicht richtig liebst, denn sonst wärst du feucht genug für den Sex und heiss auf ihn.

                    Kommentar



                    • RE: es geht nicht (sex)


                      Auch nicht bei idea oder beathe use ? :-))

                      Liebe grüsse, véro

                      Kommentar


                      • Stop! Soraya77


                        Empfelle nicht irgentwelschen mittel die du vieleicht ohne "hintengrund infos" benutzt hast, das zeug ist schätlich! so armloss es erscheint .

                        Grüsse, véro

                        Kommentar


                        • harmloss :-)) o.w.t


                          !

                          Kommentar


                          • RE: Stop! Soraya77


                            Es ist nicht schädlich, Vaseline ist total harmlos, und mild.
                            Ich habe es selbst früher vier jahre verwendet, ich bin kerngesund.
                            Du kannst es ruhig nehmen, ist wirklich das beste was es gibt, denn mit Vaseline kann man schon kleinkinder damit einreiben.

                            Kommentar


                            • RE: Stop! Soraya77


                              Och ja... kann man auch gut aufs brot schmieren, probiers mal, den ratten versuch ist erfolgreich abgeschlossen worden.

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: es geht nicht (sex)


                                VASELINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X