#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lacher des Tages!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lacher des Tages!

    Papagei verrät untreuen Ehemann - Scheidung!

    Ein sprechender Papagei hat in Israel eine Liebesaffäre auffliegen lassen, weil er die Ehefrau mit dem Namen der Geliebten begrüsste. Nun hat die Ehefrau die Scheidung eingereicht, wie die israelische Zeitung "Maariv" berichtete.

    Um seine Geliebte zu beeindrucken, hatte der Ehemann dem Papagei ihren Namen beigebracht: Der Vogel sollte die Angebetete bei ihren Besuchen jeweils begrüssen, heisst es in dem Artikel weiter.

    Das Tier konnte allerdings nicht zwischen der Geliebten und der Ehefrau unterscheiden. So begrüsste der Papagei sie immer wieder mit dem falschen Namen.

    Die Ehefrau wurde misstrauisch und engagierte einen Privatdetektiv. Der konnte bereits nach drei Tagen die Liaison dokumentieren. Ein Foto, das nun auch als Beweismaterial im Scheidungsprozess dient, zeigt den Ehemann samt seiner Geliebten in einer unzweideutigen Situation, daneben der Papagei.

    Die betrogene Ehefrau verzieh dem Tier, der Mann musste gehen. Als kleine Rache brachte sie dem Vogel eine Begrüssung für den untreuen Mann bei: "Auf Nimmerwiedersehen!"


  • RE: Lacher des Tages!


    Cool ^^....Und was fürn Schwachkopf..also der Ehemann!

    Kommentar


    • RE: Lacher des Tages!


      also das ist ja wirklich selten dämlich...

      Kommentar

      Lädt...
      X