• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Happy Birthday Anke! owt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy Birthday Anke! owt

    !


  • RE: Happy Birthday Anke! owt


    DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar





    • Danke, danke!
      Ihr seid zwar etwas spät dran (war eigentlich am Donnerstag soweit), aber es kommt trotzdem genau so herzlich rüber, wie's gemeint ist. :-)

      So, und nun zurück zum Alltag!

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE:


        Ach iwo, zurück zum altag.... tztz.... kommt nicht in die tüte, happy birthday, von mir !!!!

        Alles liebe !
        Véro

        Ps. will wiessen was du bekommen hast, aber bitte zügig
        :-)

        Kommentar



        • *großen Blumenstrauß schenk*


          Ja schau mal einer an, ich bin erneut zum passenden Zeitpunkt vor Ort :-D.

          Herzliche Glückwünsche und alles Liebe zum Geburtstag :-).

          Kommentar


          • RE:


            Ja, aber Hallo!!! Da will ich es doch nicht versäumen auch noch zu gratulieren.

            Happy Birthday (Nachträglich) auch von meiner Seite liebe Anke. Und mach Dir nix draus! Wir werden alle nicht jünger ...

            Kommentar


            • Ich steh zu meinen grauen Haaren!


              Danke, danke, danke...

              <strahl>
              Mit meinem Alter habe ich keine Probleme. Und wer welche damit hat, hat eben ein Problem - seine Sache! ;-)

              So, Vero wollte wissen, was ich gekriegt habe - außer vieler netter Post von ganz vielen Leuten:
              Erstmal einen riesen Blumenstrauß vom Ehemann, ansonsten reicht es uns, dass wir uns haben, da brauchen wir uns nix weiter zu schenken...
              Vom lieben Kinde habe ich dieses Jahr einen dicken Schmöker geschenkt bekommen mit 2 lustigen Romanen (u.a. "Ich schenk Dir meinen Mann" - was dahinter steckt, werde ich mir in irgendwelchen Mußestunden ab Mitte März oder so anlesen).
              Meine Eltern sind praktischerweise auf Geld gekommen. Das Gleiche gilt für meine liebe Schwiegermama. Gestern war ich damit in meinem Dessous-Laden und habe schon mal eine Vorauswahl getroffen. Ich fürchte, die Flöhe müssen noch aufgestockt werden... <grins>
              Mein Bruder und seine Frau haben mir eine CD von Dieter Nuhr geschenkt, völlig unerwartet! Denn eigentlich schenken wir Geschwister uns nix. Natürlich habe ich mich über diese CD sehr gefreut, weil ich Dieter Nuhr wirklich sehr mag.
              Meine Schwester und sogar meine Nichte haben gemailt - sehr phantasievoll und erheiternd. Es ist schön, solche nette Post zu bekommen!
              Eine Freundin, die am selben Tag Geburtstag hat wie ich, ist erst in dieser Woche aus dem Urlaub gekommen. Am Wochenende werden wir also einmal gemeinsam darauf anstoßen, wieder ein Jahr älter geworden zu sein. Darauf freu ich mich auch schon.
              Gestern habe ich dann noch von einer meiner Kommilitoninnen ein schönen kleines Blumengebinde bekommen - einfach so. Rührend! :-)
              Das Leben kann manchmal richtig schön sein. Insbesondere an Geburtstagen.

              So, ich hoffe damit sind alle im Bilde. Vero, genug aufgelistet?

              Jetzt spendier ich noch ne Kaffeerunde und dann ist aber wirklich Zeit, zum Alltag zurück zu kehren, Mädels/Jungs. ;-)

              Grüßkes
              Anke

              Kommentar



              • RE: Happy Birthday Anke! owt


                Guten Morgen Anke!

                Alles liebe zum Geburtstag und bleib uns hier treu.

                Zoe

                (pers. heute wieder Gespräch mit der Lehrein es nimmt kein ende, heul:-((()

                Kommentar


                • RE: Ich steh zu meinen grauen Haaren!


                  hab aber schon mehr als genug Kaffee gehabt... :-/

                  _AnkeF_ schrieb:
                  -------------------------------
                  Jetzt spendier ich noch ne Kaffeerunde und dann ist aber wirklich Zeit,

                  Kommentar


                  • RE: Ich steh zu meinen grauen Haaren!


                    Hast Du den Kaffee auf?
                    Wie wär's mit Wasser? <mitleidigguck>

                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: Ich steh zu meinen grauen Haaren!


                      ja, Wasser wäre jetzt nicht schlecht

                      _AnkeF_ schrieb:
                      -------------------------------
                      Hast Du den Kaffee auf?
                      Wie wär's mit Wasser? <mitleidigguck>

                      Anke

                      Kommentar


                      • RE: Happy Birthday Anke! owt


                        Reihe mich spät, aber hoffentlich nicht zu spät, hinter meinen Vorrednern ein!
                        Schöne Grüße, Juliane

                        Kommentar


                        • Wollt' ich schon lange mal! ;-)


                          <Andras_was_einschütt>

                          Sooooo. Hier, trink Dir einen! Eigentlich sollte ich Dir nicht Wasser, sondern eher Milch einschütten habe ich so das Gefühl. Denn: "Milch macht müde Männer munter!" hieß es doch immer in der Werbung. Aber ich weiß ja: gegen Milch kommst du nicht an! :-)

                          Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: Wollt' ich schon lange mal! ;-)


                            so müde bin ich nicht, bin fleissig am arbeiten

                            Kommentar


                            • RE: Happy Birthday Anke! owt


                              Von mir auch alles Gute. Ist ja witzig ich hatte auch am 13.01. Geburtstag .

                              Kommentar


                              • RE: Happy Birthday Anke! owt


                                Willkommen im Club!
                                Dann auch von dieser Seite des Bildschirms einen herzlichen Glückwunsch an Dich, liebe Neidker!
                                Eine Freundin von mir hat übrigens auch am 13. Januar gehabt - wir stoßen dann an diesem Wochenende miteinander an, weil sie bislang im Urlaub weilte.
                                Hoffe, Dein Geburtstag war schön und Deine Krise hat Dir den Tag nicht versaut!

                                Kopf hoch - das wird schon! :-)

                                Grüße
                                Anke

                                Kommentar