• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Nerea (ot)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Nerea (ot)

    Sag mal, Nerea, was ist denn bei doutdes los??? Kannst du da nichts machen?

    Gruß
    Nivea


  • RE: @Nerea (ot)


    Nein,ist ein internes Server-Problem..:-((
    Geh mal auf der Group-Seite auf den Dateien-Link...da bekommst Du die entsprechende Information.

    Wir gucken mal,ob sich das bis morgen gegeben hat.Falls nicht werd ich da mal vorstellig..:-))

    Grüßchen..

    Kommentar


    • RE: @Nerea (ot)


      ...hi, nerea, ich komme mit, wenn du einen starken mann brauchst, beim vorstellig werden! ... dann gibts nämlich blaue augen, wenn die das nicht bald in ordnung bringen!
      lg sarastro, der schon die faust in der tasche ballt!

      Nerea schrieb:
      -------------------------------
      Nein,ist ein internes Server-Problem..:-((
      Geh mal auf der Group-Seite auf den Dateien-Link...da bekommst Du die entsprechende Information.

      Wir gucken mal,ob sich das bis morgen gegeben hat.Falls nicht werd ich da mal vorstellig..:-))

      Grüßchen..

      Kommentar


      • RE: @Nerea (ot)


        Sarastro entspanne dich wieder, kostet nur unnötig Kraft und ändert doch nichts ;-)

        LG Shanti

        Kommentar



        • RE: @Nerea (ot)


          ...hi, shanti, danke! hilfst du mir beim "entspannen" gemeinsam macht es bestimmt mehr spaß
          lg sarastro, und daß wir uns in der group bald wiederhören

          Shanti (die Echte) schrieb:
          -------------------------------
          Sarastro entspanne dich wieder, kostet nur unnötig Kraft und ändert doch nichts ;-)

          LG Shanti

          Kommentar


          • RE: @Nerea (ot)


            Wenn dat alles nix wird,dann ziehen wir um nach MSN.Da wird uns der Andras zwar auf die Barrikaden gehen,aber da muss er durch..:-))
            MSN hat ,was das lesen von Nachrichten betrifft,auf jeden Fall ,Yahoo gegenüber Vorteile.
            Schaun mer mal..ich halt Euch auf dem laufenden.

            Kommentar


            • RE: @Nerea (ot)


              derzeit brauche ich dazu eher deine Hilfe ;-))
              Aber gemeinsam werden wir es schon schaffen. Bin da ganz zuversichtlich.

              LG Shanti

              Kommentar



              • RE: @Nerea (ot)


                Malzeit!
                Nicht, dass ich da besonderes Mitspracherecht reklamieren wollte - wie käme ich auch dazu, so wenig Zeit, wie ich da in letzter Zeit verbringen -, aber hätte denn Andras berechtigte Einwände gegen MSN vorzubringen und wenn ja: welche?! Nur damit ich ggf. auch mit Recht sauer sein darf! :-)))

                Grüße
                Anke

                Kommentar


                • RE: @Nerea (ot)


                  DIE Art von Hilfe, die DU Dir vorstellst, kann ICH mir vorstellen.

                  <schallendlach>
                  Anke

                  Kommentar


                  • Ausweichadresse


                    ab sofort:
                    http://groups.msn.com/DoutDes/homepage

                    Funktioniert nur über Anmeldung.Also bitte kenntlich machen..:-))

                    @Anke: Andras hat grundsätzlich was gegen MSN,da hilft kein gut zureden..:-((

                    Kommentar



                    • Korrektur:


                      http://groups.msn.com/DoutDes

                      So,denn los....

                      Kommentar


                      • RE: Korrektur:


                        Also, ich bin zwar jetzt "drinnen", aber irgendwie komme ich nicht klar... wie antwortet man denn dort??

                        Kommentar


                        • RE: Korrektur:


                          da is ja noch nich viel zu antworten..geh mal auf der Hauptseite auf "Neuigkeiten",von da auf meine Nachricht mit Betreff "Handhabe.....".Da hab ichs mal kurz erklärt..:-))

                          Kommentar


                          • RE: Korrektur:


                            Konnste das nicht eher sagen? Ich antworte dir ...und nix.
                            Ich war auch drin.Aber die Group geht wieder.

                            Kommentar


                            • RE: Ausweichadresse


                              stimmt!!!
                              Aber die Group geht ja wieder...

                              Nerea schrieb:
                              -------------------------------
                              @Anke: Andras hat grundsätzlich was gegen MSN,da hilft kein gut zureden..:-((

                              Kommentar


                              • RE: Ausweichadresse


                                Ja, ganz umsonst bei msn registriert... :-( Aber auch gut, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

                                Kommentar


                                • RE: Ausweichadresse


                                  und was passiert dort?

                                  Kommentar


                                  • RE: Ausweichadresse


                                    Da finden konspirative Treffen statt,wo wir gemeine,hinterlistige Streiche aushecken.
                                    War doch klar,oder??

                                    Kommentar


                                    • RE: Ausweichadresse


                                      zumindest bist du jetzt in der unerschöpflich grossen MS Datenbank, die alles speichter was zu speichern geht... Ist doch auch was.

                                      Nivea schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Ja, ganz umsonst bei msn registriert... :-(

                                      Kommentar


                                      • RE: Ausweichadresse


                                        Wundervolles, phantastisches, all die Dinge, die wir uns hier nicht zu sagen trauen, eine Traumwelt, nur für uns erschaffen, unsere Insel des Wohlergehens - inmitten dieses unüberschaubaren, beängstigenden World Wide Webs eine Oase der Erholung, der Liebe und der Herrlichkeit.

                                        Kommentar


                                        • RE: Ausweichadresse


                                          Hmpf, Nerea, musstest du ihm denn gleich die Wahrheit auf&acute;s Auge drücken?? ;-)

                                          Kommentar


                                          • Nerea


                                            Nerea, geh da mal gucken, da braucht eine deine Hilfe...

                                            Kommentar


                                            • RE: Ausweichadresse


                                              ich seh der Wahrheit gerne ins Auge

                                              Kommentar


                                              • Wahrheit


                                                Auch dann, wenn sie wie Alice Schwarzer aussieht????

                                                nichtKommer schrieb:
                                                -------------------------------
                                                ich seh der Wahrheit gerne ins Auge

                                                Kommentar


                                                • RE: Wahrheit


                                                  Er will ja nur das Auge betrachten - ich glaube, das Auge ansich wird nicht so schlimm sein.

                                                  Außerdem ist die Alice Schwarzer ein gescheiter Kopf - wenn auch nicht sonderlich attraktiv (meiner Meinung nach).

                                                  Kommentar