#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Mann trägt Seidenen Tanga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: mal im Ernst


    Hi

    würde ich nicht sagen, ich glaube es wird gerade hipp wenn Mädchen Männerslips, am besten mit Eingriff, tragen.

    Tolot

    Kommentar



    • RE: Mein Mann trägt Seidenen Tanga


      Nein also Peter das halte ich für ein Gerücht!!!
      Mir ist jedenfalls noch kein Mann untergekommen dem ich Unterwäsche kaufen mußte, im Gegenteil.

      Zum Thema ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ohne darüber zu reden wirds nicht gehen!!

      Gruß Zoe

      Kommentar


      • RE: mal im Ernst


        aber atmen dürfte Frau noch?

        Kommentar


        • RE: mal im Ernst


          upps, muß ich doch wieder umdenken?

          Kommentar



          • RE: mal im Ernst


            Hi


            sieht so aus. Wenn ich abends manchmal im Hotel fernsehe und der einzige Sender ist Fashion TV den man ansehen kann da laufen dann abends die Unterwäscheshows. Da ist der grosse Trend Mädchen in Männerslips, manchmal leicht abgewandelt aber auch orginal.

            Tolot

            Kommentar


            • RE: mal im Ernst


              was hast denn du heut gefrühstückt ?

              Kommentar


              • RE: mal im Ernst


                naja, wenn sie nur saugte ,würde sie ersticken, das wär schlecht, deswegen nach reiflicher überlegung, ja, sie darf nicht nur, vielmehr sie muss atmen (zwischendurch :-)

                Kommentar



                • RE: mal im Ernst


                  noch nichts

                  Kommentar


                  • RE: mal im Ernst


                    aber mal im ernst gefragt, liebe anonyme tip- und ratgeberin - vom still- und gebärneid der männer hast du doch schon einmal gehört, ich meine, dass es den gibt ?

                    Kommentar


                    • RE: mal im Ernst


                      Das ist nicht gut
                      Du solltest frühstücken

                      Kommentar



                      • RE: mal im Ernst


                        Natürlich hab ich davon gehört. (Genauso wie Penisneid) Oder der Neid der Männer, nich so viele schöne Dinge mit sich machen zu können wie Frauen.

                        Kommentar


                        • RE: mal im Ernst


                          nein, nicht zu frühstücken ist besser für mich

                          Kommentar


                          • RE: mal im Ernst


                            Marie_134 schrieb:
                            -------------------------------
                            ....Oder der Neid der Männer, nich so viele schöne Dinge mit sich machen zu können wie Frauen."

                            zum beispiel ? ich meine, ausser anonymen rat im internet zu geben...

                            Kommentar


                            • RE: mal im Ernst


                              sach ma, dann kennste vielleicht auch die masochistische triade der frau - menarche - kohabitarche - partum

                              Kommentar


                              • dunkler Kontinent


                                der Begriff stammt von Helene Deutsch und deutet den Narzissmus der Frau als Schutzfunktion vor ihren Problemen, welche bei der psychosexuellen Entwicklung und Reifung auftreten.

                                Portrait
                                Nach einem Medizin- und Psychiatriestudium in Wien und München wendet sich Helene Rosenbach der Psychoanalyse zu, wird Freuds Schülerin, Assistentin, Mitarbeiterin und Kollegin und befaßt sich als eine der ersten Frauen mit der "Psychologie der Frau". Ihre ZeitgenossInnen nannten sie die "schöne Helena" oder "Freuds Liebling". Waren für Freud Frauen ein "dunkler Kontinent" oder kommentierte er die berechtigten Forderungen der Frauen und der Frauenbewegung mit der ratlos ärgerlichen Frage: "Was will das Weib?", so hat er gleichwohl eine sexistische Theorie der Weiblichkeit verfaßt, die bis heute zum Paradigmenbestand der Psychoanalyse gehört.

                                Helene Deutschs Pionierinnenarbeit bestand darin, etwas Licht in den "dunklen Kontinent" zu bringen, indem sie in zahlreichen Veröffentlichungen auf psychische Probleme von Frauen aufmerksam gemacht hat.
                                Wenn sie auch nie Freuds Theorien über die Frau ernstlich in Zweifel zog, hat sie sie doch immerhin in Nuancen abgemildert.
                                War für Freud das Weib passiv, narzißtisch und masochistisch, so interpretierte Deutsch diese "Wesensmerkmale" der Frau positiv.
                                Die weibliche Passivität sei eine nach innen gerichtete Aktivität, die die Frau zu größerer intuitiver Erfahrung befähige, der Narzißmus ein notwendiger Schutz vor der Destruktivität ihres Masochismus.
                                Für Freud gehörte Helene Deutsch zu der Gruppe von Frauen, die er wohlwollend Feministinnen nannte.
                                Aus heutiger Sicht würden wir sie als emanzipiert, nicht aber als Feministin bezeichnen. Sie begab sich in eine Männerdomäne, verstand es, sich Respekt zu verschaffen und war finanziell unabhängig.
                                1912 heiratete sie den Wiener Internisten Felix Deutsch. Der Status der Ehefrau und Mutter hinderte sie nicht, Mann und Sohn für ein Jahr zu verlassen, um ihre Ausbildung als Analytikerin in Berlin fortzusetzen. Waren ihr menschliche Beziehungen wichtig, so galt doch ihr größtes Interesse der analytischen Arbeit. Sie verarbeitete ihr konfliktreiches Leben in ihrem Werk. Als Frau und Jüdin war sie schon früh mit dem Problem der Unterdrückung konfrontiert. 1935 mußte Deutsch mit ihrer Familie in die USA emigrieren, wo sie bis zu ihrem Tode als anerkannte Psychoanalytikerin tätig war.

                                Kommentar


                                • RE: Mein Mann trägt Seidenen Tanga


                                  tschuldigung, habe jetzt erst dein eingangsposting gelesen
                                  er trägt als die hose, die den dunklen kontinent bedeckt,
                                  und da willst du jetzt also ein wenig licht reinbringen ?

                                  Kommentar


                                  • RE: Mein Mann trägt Seidenen Tanga


                                    Dein Mann ist abnorm und extrem gefährlich...

                                    ...undallein deshalb schon liebenswert,also hab Nachsicht.

                                    Kommentar


                                    • RE: Mein Mann trägt Seidenen Tanga


                                      Wie alt bist du und wie alt ist dein Mann?

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X