#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum

    Hallo Forumgemeinde,
    die neue Redaktion arbeitet und ich auch wieder.
    Wir haben uns heute abgestimmt. Sie können weiter Anfragen richten, Löschwünsche äußern - falls es eilt, an meine Mail-Adresse. Ich kann aber nicht tagsüber reagieren, aber immer spätabends und WE/feiertags.
    Löschen bedeutet aber weiterhin den Verlust der nachfolgenden, direkt mit dem Posting verknüpften Beiträge. Auch wenn bedauerlich, anders lässt sich das technisch nicht machen!
    Die Löschkriterien sind bekannt, bleiben aber immer ein wenig subjektiv.
    In der vorigen Woche waren sowohl die Redaktion, als auch ich nicht verfügbar.
    Das wurde von wenigen Bösewichten ausgenutzt. Leider werden entsprechende Beiträge durch das - wenn auch empörte - Echo aufgewertet. Aber das Thema hatten wir ja schon.
    Auf ein Neues!
    Dr. Riecke


  • RE: Forum


    Hoffe, das hat geklappt mit der Registrierung!

    Kommentar


    • RE: Forum


      Vielen dank !
      Véro

      Kommentar


      • RE: Forum


        Hallo Doc, schön, dass es hier wieder etwas geglättet zugeht. Ich hatte in den letzten Wochen fast einen Forumüberdruss entwickelt, aber festgestellt, dass es mir offensichtlich nicht allein so gegangen ist. Selbst die disziplinierte sound ist ja fäkalsprachlich entgleist. Die "Bösewichte", wie Sie sie nennen, haben ordentliche Arbeit geleistet.
        Eine Frage zum Löschen. Schmuddelkram klar, aber sind nicht auch Inhalte zumindest kritikwürdig Ihrerseits? Mir fällt da z.B. die fanatische Diskussion (eine echte war es gar nicht) der Claudia ein, wo alle Welt, die nicht ihrer Meinung war, angefangen bei Urvater Freud, verunglimpft wurde. Oder einige andere Beispiele.
        Ich habe den Eindruck, dass Sie ziemlich alles lesen, vielleicht aber die Zeit zum Antworten fehlt?
        Die neue Redaktion ist jetzt ganz in meiner Nähe, hält sich noch bedeckt, oder muss aufarbeiten. Hoffen wir es.
        beriany

        Kommentar



        • RE: Forum


          Salut beriany, wie schön etwas von dir zu lesen, zum glück hast du dich nicht "in dieser zeit" zu wort gemeldet, ich glaube das ich es nicht ertragen hätten können, wen man dich auch angegrieffen hätte .

          Liebe grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • RE: Forum


            Hallo Véro, Du schaffst es, mit einem Satz den Alltag zu verschönen. Französischer Charme. Danke!
            beriany

            Kommentar


            • RE: Forum


              Oh, oh, da habe ich ja wieder einiges verpasst. Dann hoffe ich nun auch mal, dass hier wieder vernünftig diskutiert wird.
              Ein frohes neues Jahr auch noch an Sie, Herr Dr. Riecke und an alle anderen natürlich auch.

              Kommentar



              • RE: Forum


                danke für die Wünsche, und ich habe mich sehr gefreut, dass das Katzenauge wieder mal aufblitzte.
                B.R.

                Kommentar


                • RE: Forum


                  Freuen Sie sich mal nicht zu früh! Ich komme schon auch noch mit meinen Wehwehchen und werde ein wenig Zeit von Ihnen stehlen. Ich muss mich aber noch überwinden dies zu tun ... Schaun wer mal, was kommt .. aber eines vorweg - es wird sehr komplex und ganz und gar nicht einfach.

                  Kommentar


                  • RE: Forum


                    Lieber Dr. Riecke,
                    wäre es ihnen vielleicht möglich mal in die diskussionsrunde "Ist mein freund verrückt?" reinzuschauen und meinen ersten und zweiten beitrag zu lesen? Ich würde sie wirklich darum bitten!! Ich würde gern die Einschätzung der Lage von einem Arzt hören/lesen. Das ist mir wirklich sehr wichtig.
                    Ich hoffe es ist ihnen möglich!
                    Vielen Dank schon mal!
                    Spycat

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X