#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Riecke -*mail , aber..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Riecke -*mail , aber..

    Hallo Dr. Riecke,

    sie hatten mir angeboten, das ich Ihnen schreiben kann. Das habe ich auch zweimal getan.
    Nun frage ich mich, ob diese, meine mail wirklich an Sie gegangen ist, da ich keine Antwort bekomme?!?

    Oder sie haben vielleicht keine Zeit. Das ist ok, aber bitte, sagen Sie mir Beischeid, wenn meine mail's Sie erreicht haben.
    Ich mache mir Sorgen, ob dies überhaupt Ihre Adresse ist!
    Mit freundlichen Grüssen
    Lieza


  • RE: Dr. Riecke -*mail , aber..


    [email protected]

    Dr. Riecke hat sich am 09.01.05 wieder zurückgemeldet.
    Du kannst sie ja nochmals mit deiner vergleichen, wenn du dir seinen Beitrag ansiehst und auf das blaue Namensfeld klickst.

    LG Shanti

    Kommentar


    • RE: Dr. Riecke -*mail , aber..


      Danke Dir Shanti,
      ich habe gerade geschaut, es ist die gleiche Adresse.

      Alles Liebe
      Lieza

      Kommentar


      • RE: Dr. Riecke -*mail , aber..


        Hallo Lieza,
        mich haben Ihre Mails vom 31. 12. und vom 9. 1. erreicht.
        Ich bitte noch um etwas Geduld, das Postfach ist voll, ich antworte bald.
        LG
        B.R.

        Kommentar



        • RE: Dr. Riecke -*mail , aber..


          Vielen Dank ...
          .....und gute Nacht
          Lieza

          Kommentar


          • RE: Dr. Riecke -*mail , aber..


            Hallo Lieza!
            ICh hoffe dir geht es ein bisschen besser! Es ist schon zu sehen, dass du dir Hilfe suchst! Das finde ich sehr gut für dich! Möchtest du vielleicht auch an uns noch was schreiben? Können wir dir vielleicht bei seite stehen! Und wenn es nur ein Arm nehmer übers Net ist?
            Ich schicke dir Kraft!

            Ich nehme dich ganz doll in den Arm!
            Alles Liebe
            André

            Kommentar


            • RE: Dr. Riecke -*mail , aber..


              Lieber André
              Deine Worte haben mich sehr berührt.

              Es geht mir im Moment gar nicht gut. Ich kann es nicht beschreiben. Heute Nacht hatte ich das Gefühl, das meine Seele empfindsame Nervenenden hätte und die lagen bloß. Ich hatte seel/körperliche Schmerzen. Beschreiben kann ich das ganz schlecht. Es war einfach grauenvoll. Ich habe heute viel gearbeitet und bin heute abend noch 2 Stunden gelaufen, um endlich Luft zu bekommen, aber alles ist anders und wird anders.

              Das Schlimme an dieser unglaublichen Geschichte ist IHRE ENDGÜLTIGKEIT. Und das begreife ich im Moment. Es wird nie wieder so sein, wie früher. Diese Endgültigkeit macht mich fertig.
              Ich dachte nie, das so etwas in mein Leben treten wird, so etwas gibt es doch nur als unvorstellbare Geschichte in den Nachrichten.

              Mein kleines inneres Kind weint und lässt sich nicht trösten,
              Lieza


              Kommentar



              • RE: Dr. Riecke -*mail , aber..


                Liebe Lieza!
                Dein inneres Kind hat das recht zu weinen! Lass es! Trösten ist da im Moment nicht gut!
                Das deine Nerven blank liegen ist absolut verständlich!
                das mit der Endgültigkeit, fällt mir persönlich auch immer am schwersten!
                Es geht jetzt aber nicht darum zu verstehen, um Rache oder Widergutmachung! Sondern jetzt geht es darum, dass du es akzeptierst! Du sollst nicht stark sein! Das kann keiner von dir erwarten! Zeige dein Mitgefühl! Weine auch mit deiner Familie zusammen, sonst zerbrecht ihr daran und das wird eine Familie, in der es nichts nehr gibt und geben wird! Ruf die Nummer an die ich dir gegeben habe! Gehe in den Wald schreie so laut du kannst! Rede mit deinen Kindern darüber und zeige das du sie trotzallem liebst! Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen! Erzähl ruhig weiter! Schriebe alles hin! Ich werde da sein!
                Alles Liebe und Stärke
                André

                Kommentar


                • RE: Dr. Riecke -*mail , aber..


                  Lieber André,

                  deine Worte tun sehr gut, und ich danke Dir dafür.
                  Ich komme jetzt nicht mehr weiter , bin wie in einem Käfig.
                  Ich fühle mich amputiert !!
                  Wenn ich wieder Worte finde , schreibe ich, aber mir fällt das alles zu schwer
                  Lieza

                  Kommentar


                  • RE: Dr. Riecke -*mail , aber..


                    Hi!
                    Oben ist der Link zu meiner Mail adresse! Nur wenn du möchtest! Wenn du mal "schreien" möchtest! Dannn können wir in einen ausgeprägteren Dialog eintreten!
                    Ersmal viel Kraft!
                    André
                    P.S.: Ich drück dich ganz doll!

                    Kommentar



                    • RE: Dr. Riecke -*mail , aber..


                      Ich danke Dir sehr André.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X