#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Rosenblüte


    Na du kleiner verbittertet sexloser Idiot.
    Kannst dir ja einen runterholen, wenns dir Spaß macht.
    Ich bin wunderhübsch und mit dir komischen Psycho möchte ich sicherlich niemals zusammen sein. grööööööööööööööööööhl

    Kommentar



    • RE: @Rosenblüte


      mit deinem ex hattest du 10 mal am tag sex?

      so wenig? was habt ihr denn die restlichen 23 stunden gemacht?

      Kommentar


      • RE: @Rosenblüte


        Einmal Sex dauert schon ne Stunde mit Vorspiel du schlaumeier

        Kommentar


        • RE: @Rosenblüte


          nicht schlaumeier, wenn schon dann schlaulester.
          das mußt du mir ma genau erklären. eigentlich ist das ja nur ein vorspiel vor dem ersten sex. dann nur noch zwischenspiele.

          eine stunde ist ja sehr lang, wenn du schon ma alleine anfängst kann man(n) ja zwischendurch viel erledigen. mit dem wagen durch waschstrasse, die erste halbzeit mit pause von nem fußballspiel ansehen. und trotzdem wäre mann für die wichtigen dinge wieder da. gut was?

          Kommentar



          • RE: Wie oft?


            Also nicht böse sein, aber für mich bist Du krank!!!
            Eine Nymphe!!!

            Kommentar


            • RE: Wie oft?


              Der Mensch brauch nunmal Träume,Wünsche und Visionen, jedem das Seine. Ist doch ok. Real ? eine andere Welt !
              GV.

              Kommentar


              • RE: Wie oft?


                Natürlich kann sie 10x täglich, aber der EX war vielleicht lungenkrank, da geht es manchmal pausenlos. !

                Kommentar



                • RE: Wie oft? Petornius


                  2 Mal im Jahr ist das Absolut höchste...

                  Kommentar


                  • RE: Wie oft? Petornius


                    ...was zweimal im jahr? das grenzt ja schon an eine orgie!
                    daß du dich mal nicht übernimmst!

                    Möchte Single sein schrieb:
                    -------------------------------
                    2 Mal im Jahr ist das Absolut höchste...

                    Kommentar


                    • RE: Wie oft?


                      sagt mal ist das nicht echt lächerlich, was hier passiert?

                      rosenblüte will einen vergleich. igernwer hat angefangen ihre norm in frage zu stellen, udn zu kritisieren dass sie so über sexualität denkt. dann hat sie sich logischerweise verteidigt!!

                      aber so gut wie niemand ist in der lage ihr auf die simple frage zu antworten! habt ihr vielleicht die angst vor dem vergleich?

                      also ich denke, dass sich sex in verschiedenen altersstrukturen jeweilig äussert, und glück bedeutet, wenn man den partner an seiner seite hat, mit dem man eines tages auch (biologische vorgänge im alter berücksichtigend) ohne sex, und mit vielleicht ganz viel nähe erfüllt sein kann.

                      wenn man jung ist, dass ist sex etwas anderes, als wenn man verheiratet ist, oder wenn man schon seit 40jahren zusammen lebt.

                      dass sollte rosenblüte vielleicht mitbedenken, wenn sie die leute angreift auf grund ihrer einstellungen...

                      in diesem sinne weiter hin viel vergnügen an dem heiss diskutierten thema, auf oberflächen basis

                      LG

                      Kommentar



                      • schon mal an guiness gedacht?


                        sag mal babe, wenn du am tag 10 stunden vögelst, und mindestens in 6-8stunden deine multi-orgasman ausschläfst, wann gehst du in die schule?

                        Kommentar


                        • RE: schon mal an guiness gedacht?


                          ....zur schule hat sie keine zeit; wahrscheinlich hat sie schon ihren verstand vervögelt!
                          sie spart aber viel kleidergeld: sie ist ja kaum angezogen!

                          der lehrer schrieb:
                          -------------------------------
                          sag mal babe, wenn du am tag 10 stunden vögelst, und mindestens in 6-8stunden deine multi-orgasman ausschläfst, wann gehst du in die schule?

                          Kommentar


                          • RHa ha!


                            Anke !!! ich nehme Petronius !!!

                            Ps: sein nicht traurig ;-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X