• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie oft?

    wie oft machts ihr am Tag, ich und mein Freund nur 2 mal. Ich würde aber gerne öfter, da es ziemtlich geil ist zu kommen.
    Ist nur 1 bis 2 Mal am Tag Sex normal? Für mich nicht, mit meinem Ex haben wir es manchmal 10 mal hintereinander die ganze Nacht getrieben.


  • RE: Wie oft?


    für derartige leistungsvergleiche ist das hier das falsche forum

    Kommentar


    • RE: Wie oft?


      täglich ein bis zwei mal am tag ist normal? no comment

      Kommentar


      • RE: Wie oft?


        "ad libidum" oder "quod libet" oder "suum quique"
        oder "mundus vult decipi"

        Eine Gegenfrage sei mir gestattet:

        Was versteht Rosenblüte unter normal ?

        Kommentar



        • RE: Wie oft?


          ja das kenne ich. Würde auch gerne mit meiner Frau zu jeder Stunde. Sie aber nur monatlich.
          Wenn Du Lust hast darfst Du mir gerne schreiben
          tinctorius@freenet.de

          Kommentar


          • RE: Wie oft?


            Nein ist zu wenig.
            Sollte schon mehr sein

            Kommentar


            • RE: Wie oft? Petornius


              Nein ich finde daß ich hier ganz richtig bin. Das kann ich selbst beurteilen

              Kommentar



              • RE: Wie oft?


                Ne danke an dir habe ich kein Interesse nur an meinem Freund.

                Kommentar


                • RE: Wie oft?


                  Aber einen Tip kann ich dir geben. Monatlich das ist ja keine Beziehung, verlass deine Frau, denn mit soooo wenig Sex hat eine Beziehung keine Chance. Sex ist das Wichtigste mit damit die Beziehung klappt.

                  Kommentar


                  • RE: Wie oft?


                    eine auf Dauer angelegte Beziehung, welche allein auf sex. Interaktion basiert, stellt von Anfang an eine Fehlentwicklung dar.

                    Kommentar



                    • RE: Wie oft?


                      Sex ist das Wichtigste mit damit die Beziehung klappt.

                      Ach ja??Definierst du "gute Beziehung" durch quantitativ hoch angesiedelten Sex?
                      Also nich das ich hingehe und behaupte ohne Sex geht´s auch prima,aber mir scheint,Du machst es Dir etwas zu einfach.

                      Kommentar


                      • RE: Wie oft? Petornius


                        ganz wie's beliebt

                        Kommentar


                        • *lol*


                          was denn, so selten?

                          also, eine gute beziehung kann NUR DANN funktionieren,
                          wenn man MINDESTENS 5x am tag miteinander schläft.

                          durchschnittlich kommen, besonders nach vielen ehejahren, paare so auf 4-8 liebesakte pro tag.

                          mit jahrelangem üben schafft man sogar - nimm mich als beispiel - bis zu zwölf geschlechtsakte pro tag, wobei ein jeder so ca. 2 stunden dauern sollte. sonst kannst du es schon vergessen!

                          ihr solltet euch überlegen, ob ihr wirklich zusammen passt.

                          in deinem fall würde ich mich sofort trennen!

                          sorry.

                          das ist leider die bittere realität...

                          LG

                          OD

                          Kommentar





                          • Der war klasse. Und so fundiert.
                            Manchmal glaube ich, die Teenies geben sich hier gegenseitig die Klinke in die Hand, um den "ollen Mit-40/50ern" hier mal zu zeigen, wo der Hammer hängt. Na, genau das soll er ja nicht. Ach, ich weiß auch nicht.

                            Lach mich noch schief!!!!

                            Grüße
                            Anke

                            Kommentar


                            • RE: *lol*


                              Hi

                              genau das war der wahre Grund für die Erfindung von Viagra. )))

                              Tolot

                              Kommentar


                              • RE: *lol*


                                Der Tipp gegen Arbeitslosigkeit: einfach das Liebesspiel wieder auf ein Normalmaß (12 x 2 Stunden täglich) hochschrauben, schon geht einem die fehlende Arbeit gar nicht mehr ab!

                                Immer noch lachend grüßt
                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: *lol*


                                  ...diesmal kann ich meinem Nachbar im Büro nicht erklären, warum ich so lache. erstens wegen dem thema und zweitens kann ich nicht reden vor lachen


                                  P.S. Anke: Post - grade eben geschickt

                                  Kommentar


                                  • RE: *lol*


                                    ach ich komm kaum dazu, hier was zu lesen, geschweige denn zu schreiben... *seufz* :-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: *lol*


                                      Hi

                                      "schon geht einem die fehlende Arbeit gar nicht mehr ab! " bekommt gleich eine ganz neue Bedeutung.

                                      Tolot

                                      Kommentar


                                      • RE: Wie oft?


                                        Sehr witztig, also ich brauche auf jeden fall Sex. Was will ich eine Beziehung ohne Sex ???? Ist doch unnormal.
                                        Also ich habe gesagt es ist mit das Wichtigste und das stimmt auch.
                                        Erotik, Sex usw. sind schon sehr wichtig, deshalb gehen ja viele fremd bei denen es nicht klappt

                                        Kommentar


                                        • RE: *lol*


                                          Arbeiten hab ich eh keine Lust.
                                          Sex Sex Sex....lechz

                                          Kommentar


                                          • Ich bin halt...


                                            ...ein Schelm heute.
                                            Andras weiß warum, sagt aber nix. Nett von ihm! ;-)

                                            Grüße
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • RE: Ich bin halt...


                                              Oh wie witzig du bist, welch ein Schelm hihihih, lach lach.

                                              Kommentar


                                              • Nur kein Neid! owt


                                                .

                                                Kommentar


                                                • RE: Wie oft?


                                                  Hi

                                                  mal ernsthaft. Es gibt keine Norm wie oft man am Tag Sex haben kann oder soll. Da muss sich jedes Paar selbst einig werden. Für manche muss es halt mindestens zwei mal täglich oder mehr sein (wahrscheinlich eher Paare die erst relativ kurz zusammen sind) für andere ist einmal im Monat ok (wahrscheinlich welche die schon relativ lange zusammen sind).
                                                  Ja Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung aber langfristig nicht das wichtigste.

                                                  Tolot

                                                  Kommentar