#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@xmanrique

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @xmanrique

    Hallo xmanrique,

    dieser/dein Satz "sounds good" und damit klinke ich mich sofort wieder aus :-))

    "ich finde, zwei intelligente menschen mit einem iq über toastbrot sollten das doch gebacken bekommen :-). "

    Liebe Grüße
    Shanti


  • für xmanrique PRIVAT


    Autor: vérolovie
    Datum: 09.01.05 22:17

    Liebe igel,
    Mir wars es dursch aus klar, das es die neugiere ist, nur für mich stelt sich die neugiere ab ein bestimmter grad auch im frage und vor alle wie geht man damit um ?
    Ich meine wen jemand neugierig darauf hätte werden sollen, dann bin ich doch die jenige die hätte fragen können "warum" nicht war? ich fragte nicht danach, weil ich diese art von berührung nicht mag, nicht will und nicht brauche.
    Weshalb es so ist, seies es hingestelt, nur für mich war es dursch aus interessant um mich zu beobarten und zu wiessen , wie ich "in krisen situation " handel, seies auch in ein forum .
    Zu mindestens weiss ich auch dadursch, wie resistanz oder wie flegsible ich damit umgehen mag , will, und kann.

    Schau bitte nach den "wie"und weshalb du hadels, das währe sehr nett, dann kannst du aber bei dir eine mänge beobarten oder dich im frage stellen.
    Nun den, sehen wir mal wie der altag weiter geht, ich fand es wie gesagt, "bildlich gesehen" standen wir alle da ohne schutz, ich unter anderen und denoch finde ich das wir den kern diese konstelation diese forum, gut beschutzt haben, wir haben unter anderen einigerst geklärt, wars eingentlich sehr verborgen war, das finde ich auch gut, ich will nicht alles rosa mahlen nur, diese reise war sehr hilfreich um zu sehen wir wir alle gehandelt haben.

    Für den besuchen wars natürlich ein grossen rätzel, der ist zum beispiel weiter gezogen, nun den wir konnten keiner richtigen aufmerksamkeit witmen, wie den sonnst? wir hatten einnigerst zu tun hier , nun den...sehen wir es so, es war eine erfolgreiche krisen zitzung ;-)

    Liebe grüsse,
    Véro
    ---------------------------------------
    Betreff: Aha...
    Autor: Nerea
    Datum: 10.01.05 08:46

    was ist es denn,was wir "einiges geklärt" haben??
    Ich hab hier für mich überhaupt nix geklärt...oder anders gesagt,mir ist hier nix aufgeklärt worden,unter anderem ist es dein Liebster,der mich hier ziemlich im Regen stehen lässt.
    Aber,und das füge ich an dieser Stelle mal hinzu,er bekommt einen Pluspunkt von mir,das er nicht,wie soviele andere hier,sich eines unbekannten Nicks bedient hat.Ich weiß also was ER von mir hält,allerdings weiß ich nicht WARUM er das von mir hält....und für diese Aufklärung wär ich dankbar.Aber scheinbar weiß er das selber nicht,sonst könnt er das ja mal zur Sprache bringen.....
    Wenn nicht,muss ich davon ausgehen das er doch nur eines von den irregeführten Schäfchen ist,die blind mitblöken.
    ----------------------------------
    Autor: vérolavie
    Datum: 10.01.05 15:15

    Selbe habe ich nicht verstanden was der kleiner von dir willst, habe ich VÉRO, es zu verstehen ? nein eingentlich nicht, nicht mein bier, eure art der bezihung umzugehen ist nicht meine art.
    Ich habe meine sachen innerhalb des forum hier geklärt mit den leuten die ich etwas zu klären hatte oder wollte, bei wundi hatte ich keine interesse.
    Weshalb ihr nicht weiter kamm, komme ich selbe nicht dahinter, ich weiss auch nicht wieso er nicht die karten auf den tisch gelegt hat.

    Grüsse, véro
    ___________________
    Autor: Nerea
    Datum: 10.01.05 15:57

    Nein,es ging zwar um Dich und um diese Beleidigungen,aber verstehen musst Du es nicht wirklich.Wozu auch,im Grunde ziemlich unwichtig.
    Ich sag´s Dir aber zum besseren Verständnis,und um klar zumachen das ich nicht ganz so blöd bin wie der ein oder andere mich hält.
    Dein Liebster fährt mir an den Karren,weil er meint ,ich sei der/diejenige die diese Beleidigungen vom Stapel lässt.Er meint,in seiner getrübten Sicht,ich sei Wundi,oder Anopheles,oder manu blablabla.....und da geht dann jemand hin (Juni irgendwas) und meint mich reinlegen zu können oder wollen,sie analysiert mein Gehabe über,anscheinend viele Postings hinweg,und es stößt ihr/ihm verdammt übel auf,das ich hingehe und Mückchen ganz normal antworte..nein,nicht nur das,ich antworte herzallerliebst,ich gebrauche Kosenamen,ich sympathisiere mit dem Feind.
    Und ich antworte auf die..ähhh..ziemlich dumm aufgestellte Falle,und erfreue mich an Juni13´s Reaktion.Ja ,ich gebe zu ich habe Spaß gehabt an diesem Samstag (?).Aber eh ich mich verseh,kommt mir da ein xmanrique,der in dieselbe Kerbe haut...aber bei Gott nicht in der Lage ist,MIR zu sagen was denn nun Sache ist.
    Im Grunde,ist es mir so ziemlich egal,was mir hier vorgeworfen wird...solange ich ,für mich,es anders weiß.
    Aber hingehen,aufgrund einiger an den Haaren herbeigezogener dubioser Fakten,mich an den Pranger zu stellen,mich des "verarschens" zu beschuldigen,bedarf einer Klärung.Und zwar einer Klärung seitens xmanrique.
    Ich hab da jetzt nix mehr mit zu tun,Dein Liebster spricht Klartext,oder er lässt es sein.Sollte er es sein lassen,wird er mit mir nicht mehr froh.
    _____________________
    Autor: vérolavie
    Datum: 10.01.05 18:22

    Nerea, hm ... ich bin nicht mit den mann vereiratet, soviel ich weisses :-))
    Wen er dir dies oder das unterstelt wird, wo ich nicht mal sicher bin das er das wollte oder meinte, weil ich in diese zeit auf anderen terrain mich ungeschaut habe, aber wen ? ist es den von soviele wischtikeit ? wie ich für mein teil des geschehen, denke oder geschrieben habe, ich kann auf meine beiden ohren schalfen, wen du es auch kannst, dann... ich meine wie willst du es beweisen wen dir jemand gegen über mistraurig ist ? ich könnte es nicht, ich wüsste nicht wie? aber eins ist sicher jeder sollte dazu stehen zu den was veranlasst worden ist, wer (Juni irgendwas) oder wars juli ? geschrieben hat, ist für mich irrelewant, da man nicht weisst woher diesen "befund her ist", es fellt an fackten, die fackten die dar gestelt worden sind sollten beweise sein... ha ha ! das ich nicht lache !wie abrakadabra zauberei, ne es war keine falle ich hätte genau so gut darauf reagieren können oder opulus.
    Also an deine stelle wirde ich dieses juli vergessen, was der kleiner betrift, bitte versuche klar zu reagieren, nimm ihn dir immer wieder zu brust und bleibe am bal ohne ausrutscher.
    Lasse ein paar harren dran, wie du weisst ich mag ihm
    :-))
    Ach ich weiss nicht wo rüber du dich amusiert hast, es ist ok, wen du die wahre seite von wudi kennst und weisst das der kerl woll möglich keine fliege was antun kann, denoch schadenfreude hat seine grenzen.

    Grüsse,
    véro
    .................................................. ...................

    Kommentar


    • RE: für xmanrique PRIVAT


      Also an deine stelle wirde ich dieses juli vergessen, was der kleiner betrift, bitte versuche klar zu reagieren, nimm ihn dir immer wieder zu brust und bleibe am bal ohne ausrutscher.
      Lasse ein paar harren dran, wie du weisst ich mag ihm
      :-))
      Ach ich weiss nicht wo rüber du dich amusiert hast, es ist ok, wen du die wahre seite von wudi kennst und weisst das der kerl woll möglich keine fliege was antun kann, denoch schadenfreude hat seine grenzen.


      Was jetzt gerade geklärt wurde,scheint´s es hat ein Schlupfloch gefunden und entwickelt eine gewisse Eigendynamik.
      Liebe véro....ja,ich weiß ,ihr beide seid euch grün,und das ist auch ok so.Was allerdings nicht ok ist,wenn manrique deswegen der Sinn für die Perspektiven verliert.Und was er da getan hat,ohne mal zu hinterfragen ob das stimmt,was ihm da so eine Juni13 unter die Nase hält,war nicht wirklich koscher.Also erlaube ich mir ,in meiner Sturköpfigkeit mal nachzufragen..und da kam laaaange nix,bis auf Aussagen ich würde Leute verarschen und Spielchen treiben.Und da interessiert es mich dann schon,welcher Natur diese Spielchen sein sollen.Und immer noch,Gott möge mir meine Unwissenheit vergeben, weiß ich nichts konkretes ob der Spielchen.
      Véro,Dein Liebster und noch einige andere haben da kein Haar an mir gelassen,oder zumindest war es deren Absicht,kein gutes Haar an mir zu lassen.
      Und ich war auch nicht diejenige die da schadenfroh sich über Deine Misere in´s Fäustchen gelacht hat...ich habe zu diesem leidigen Thema nie irgendeine Äußerung publiziert,weder im positiven noch im negativen Zusammenhang.
      Ob und wieso,und wenn ja inwiefern falls überhaupt ,ich mit Wundi grün bin oder nicht,steht hier nicht zur Diskussion,und ich werd den Teufel tun und das als Diskussionsgegenstand hier zu machen.

      Kommentar


      • RE: für xmanrique PRIVAT


        " deren Absicht,kein gutes Haar an mir zu lassen. "

        Oh ja, schön glatt muss es sein ;o))

        Kommentar


        Lädt...
        X