#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder zurück

    Hallo,
    die erste Forum-Begegnung ist der Eindruck:
    Da haben Einige ja doch die eingeschränkten Einflussmöglichkeiten ausgenutzt!
    Amüsant sind vor allem die bodenbereitenden
    Reaktionen.
    Aber vielleicht wird es im neuen Jahr etwas besser?
    B.R.


  • RE: wieder zurück



    Dr.Riecke schrieb:
    -------------------------------
    Aber vielleicht wird es im neuen Jahr etwas besser?
    B.R.


    Ooh ja, das hoffen wir alle...
    Willkommen zurück und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    Kommentar


    • RE: wieder zurück


      wenn du jetzt auch noch das pseudonym verwendet hättest, unter dem du sonst auch postest, könnte man es sogar fast glauben. aber so. sorry.

      Kommentar


      • Schön..:-))


        Nur wird das nicht viel nennenswertes an dieser leidvollen Misere ändern.
        Hier macht nämlich jeder was er will (was ja auch zum gewissen Teil durchaus amüsant ist) und das ganz unabhängig von einem Herr Doctor Riecke,oder einem Forumsadministrator (der übrigens auch nur macht was er will../. also ziemlich egal ob der da ist oder nicht).
        Und all die anderen ,die ich ja jetzt garnicht explizit benennen will,die hier machen was sie wollen....die,die meinen das Ei des Kolumbus entdeckt zu haben und drei Kreuze machen und dabei laut Hosianna rufen..und verfangen in ihrer getrübten Sicht und einem Netz aus Intrigenspinnerei garnicht mitbekommen welch gottserbärmlich lächerlichen Infantilismus sie da zur Schau tragen......entbehrt nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik.....

        Kommentar



        • RE: Schön..:-))




          Nerea schrieb:
          -------------------------------
          Hier macht nämlich jeder was er will
          Und all die anderen ,die ich ja jetzt garnicht explizit benennen will,die hier machen was sie wollen....

          Die Welt ist wirklich gemein!!!!
          Jeder denkt an sich,
          NUR ICH DENK' AN MICH!!!

          Kommentar


          • RE: Schön..:-))


            Das Problem, Nerea, ist vielmehr, dass sich seit einigen Wochen ein Geschwür oder sollte ich sagen ein armes Würstchen hier im Forum eingenistet hat und mittels seiner ganzen erbärmlichen und lästigen Täuschungsmanövern die Ruhe empfindlich stört.

            Es geht nun leider schon soweit, dass man sich bereits untereinander verdächtigt und schlechtredet.
            Was an sich sehr schade ist, da dieser Teil des Forums (= das Partnerschaftsforum) samt seinen alteingesessenen, zahlreichen, mehr als sympathischen Stammposter (leider auch zwei, die sich nun untereinander angiften) vor dieser unglückseligen Zeit ein richtig beschaulicher, harmonischer und angenehmer virtueller Ort war.

            Nun scheinen sich die Dinge leider mehr und mehr zu überschlagen...

            Ich wäre dafür, dass wir alle zusammenhalten und einem einzigen, offenbar arg Fehlgeleiteten mit einem massiven "Nickproblem" nicht gestatten, seine perfiden Spielchen zu treiben oder aber darauf einzugehen - in der Hoffnung, dass er sich eines Tages aushungert und "verloren geht" ;-)).

            Bis dahin jedoch, muß das Forum und seine Stamm-Mitglieder stark sein, die Zeit relativ unbeschadet überbrücken und auf jeden Fall zusammenhalten.

            Kommentar


            • Ruhestörung


              Hi Komet,
              es kann durchaus nervig und heilsam zugleich sein, wenn Unruhe entsteht, wo doch alles so schön geordnet und harmonisch schien. Die Betonung liegt dabei auf schien. Ich bin selbst schon oft als Unruheherd tituliert worden, nur weil ich den Finger in Wunden gelegt und Missstände aufgezeigt habe, über die sich insgeheim und hinter vorgehaltener Hand (also hinter den Kulissen des Betriebs) längst in breiter Masse mokiert wurde, während an der Oberfläche alles ruhig blieb und funktionierte wie immer halt. Manchmal glauben wir an den schönen Schein, sind gewillt, uns in Sicherheit zu wiegen und hassen es, aus den Träumen gerissen zu werden, nur weil einer (oder dann doch mehrere) tun, was getan werden kann. Statt sich über diejenigen aufzuregen, die die Möglichkeiten nutzen (man könnte auch sagen, das System zu missbrauchen), sollte unser Interesse darin liegen, aufzuzeigen, worin der Vorteil des Systems liegt, was also schützenswert/erhaltenswert ist und wo Verbesserungen nötig weil nützlich sind. Wo bleibt bei all dem "Missbrauch" eigentlich eine offizielle, öffentliche Kosten-Nutzen-Analyse dieses Systems? Warum haben die Macher nicht den Mumm, einmal ihren Standpunkt zu vertreten? Sind die vielleicht selbst nicht überzeugt vom System?

              Nachdenkliche Grüße
              Anke

              Kommentar



              • RE: Ruhestörung


                Hmmm... was mir nicht so ganz gefällt, ist die Gleichsetzung deiner Interpretation des Begriffes "Unruhe" mit der von mir zuvor erwähnten, hier zuletzt vorherrschenden Unruhe.
                Auch geht es in deinem Beispiel um einen notwendigen, lange überfälligen Heilprozess bezüglich einer existierenden Unruhe - den du mittels deiner Aktionen / deines Einschreitens ( ="Daumen darauflegen") beschleunigst oder zumindest schon mal initiierst bzw. ihm eine reelle Chance verschaffst.

                Sicher hat es auch hier im Partnerschaftsforum schon mal gekracht und gebrodelt, aber was ich in letzter Zeit hier miterlebe, hat eine sehr seltsame, negative und verdammt destruktive Komponente. Ich habe das Gefühl, es geht alles den Bach runter, aufgrund mehr oder weniger einer zentralen, uneinsichtigen Person, die bewußt agiert und unterwandert (und möglicherweise noch andere von "außerhalb" auf den Plan ruft).
                Und wenn ich es nicht selber absurd fände, dann käme mir bereits der Gedanke eines perfiden, stattfindenden Experiments auf.

                Ich kann es mir fast nicht erklären, warum derartig hartnäckig und zerstörerisch die hier ehemals ziemliche solide herrschende Vertrauensbasis unterwandert und Stück für Stück demontiert wird (vielleicht war aber auch alles eine Illusion - käme von dieser Warte gesehen, deinem Beispiel nun doch ziemlich nahe).
                Warum hat es aber ein Mensch notwendig, hier auf dieser Plattform ätzende, hinderliche Manipulationsspielchen zu treiben.
                Ist es Langweile, "Spaß", was könnte seine Motivation sein?!

                Persönlich finde ich es einfach nur traurig was hier geschieht.

                Recht hast du, man sollte die positiven Seiten des Symstems unterstützen und hervorheben; und meinen Vorschlag bezüglich der aufkommenden Frage "wie", habe ich bereits in einem Posting oberhalb aufgezeichnet.

                Kommentar


                • RE: Schön..:-))


                  " mehr als sympathischen Stammposter "

                  Küsschen, das wäre doch nicht nötige gewesen.... ;o))

                  Kommentar



                  • RE: Schön..:-))


                    Das war ja mal klar - dass du dir diesen Orden in null komme nichts ans eigene Revers heftest :-))).

                    Kommentar


                    • RE: Schön..:-))


                      gelle )))

                      Komet schrieb:
                      -------------------------------
                      Das war ja mal klar - dass du dir diesen Orden in null komme nichts ans eigene Revers heftest :-))).

                      Kommentar


                      • RE: Schön..:-))


                        Gelle )!

                        Kommentar


                        • bin ich noch normal?


                          ich komm da nicht mehr mit

                          was ist denn eigentlich das problem? alle reden seltsam unkonkret herum, ergehen sich in andeutungen, keiner sagt direkt, was ihn stört

                          außer igel. die einzige, die konkret fragt: warum hacken alle auf vero herum?

                          jetzt mal frage an euch: worunter leidet ihr denn hier? konkret?

                          daß wundhexe wieder sein wesen treibt? net amol ignorieren, ist meine devise

                          stellt sachliche fragen, gebt sachliche antworten, fetzt euch meinetwegen mit anderen, aber vertragt euch dann auch wieder. so mach ich es, und ich kann gut mit dem forum leben

                          keep cool

                          euer arbiter

                          Kommentar


                          • RE: Schön..:-))


                            Du machst auf mich den Eindruck, dass deine zwischenmenschliche Begegnungsmöglichkeit lediglich auf einer Ebene der subtil-banalen Gruppenseelenhaftigkeit besteht.

                            Stimmst Du mir da zu?

                            Kommentar


                            • RE: bin ich noch normal?


                              Du bist normal, JA! baby, wen ich das sagen darf.
                              Ja igel hat konkreten fragen gestelt, sie hat nichts ausserart im raum gelassen, ich bin konkret auf ihren fragen eingegengen, darauf hat sie nicht (zu mindesten nicht bei mir) beantwortet,weshalb weiss ich nicht?
                              Ich merkte nur das sie ständig auf den boden strampelte und anscheinnen reichte ihr meine anworten nicht, nun ja ich kann mich immer noch nicht beim schreiben, auf den kopf stellen .

                              Grüsse, véro

                              Kommentar


                              • RE: Schön..:-))


                                "Schneewitchen" ist mein Nick natürlich!
                                Nur dass du nicht auf die Idee kommst, ein "Verschwörungs-Praktiker" hätte meinen Namen missbraucht!

                                Kommentar


                                • RE: bin ich noch normal?


                                  Wie lautet noch mal deine Devise? "Net amol ignorieren"? Die Pointe ist also, weniger als ignorieren :-D?!

                                  Kommentar


                                  • *Gähn*.


                                    Für mich bleibst du immer noch ein und derselbe verlogene Schneewicht, mit oder ohne fehlenden Konsonanten in "deinem" Nick.

                                    Adieu!

                                    Kommentar


                                    • Lügner


                                      Wieso bin ich denn jetzt für dich plötzlich ein Lügner?
                                      Du bist einfach nur dumm und unverschämt.

                                      Komet schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Für mich bleibst du immer noch ein und derselbe verlogene Schneewicht, mit oder ohne fehlenden Konsonanten in "deinem" Nick.

                                      Adieu!

                                      Kommentar


                                      • RE: oxymoron


                                        korrekt

                                        Kommentar


                                        • RE: bin ich noch normal?


                                          Liebe Vero, ja klar hast DU geantwortet und ich hab das schon verstanden, was du meintest...ich wollte aber die Antwort von den "anderen", die eben auf dICH losgehen...hat aber wohl nicht sollen sein, und wenn ich das was initiiert habe tuts mir leid...ich war echt, ehrlich und wahrhaftig NUR neugierig...mich hat der Grund für all die negativen Schwingungen durchaus interessiert...aber okay, gehn wir lieber wieder zum Alltagsgeschäft dieses Forums und kümmern uns um die wichtigen Dinge!
                                          LG
                                          Igel

                                          Kommentar


                                          • Sorry,


                                            aber ich hatte tatsächlich auch DICH gefragt Vero, hier in meinem ersten Frage-Thread...Danke nochmals für deine Antwort...
                                            LG
                                            verwirrter Igel

                                            Kommentar


                                            • RE: Lügner


                                              immer wieder faszinierend zu lesen, wie gut doch vereinzelte User die Intelligenz von anderen einschätzen können, und das obwohl sie nur ein paar Beiträge kennen.

                                              Wenn ich diese Fähigkeit besitzen würde, hätte ich mich schon längst als Attraktion beim Zirkus angemeldet. ;-))

                                              Ich kann nur sagen "Hut ab" vor soviel "Geistesblitz" :-7

                                              Shanti


                                              Kommentar


                                              • RE: Lügner


                                                Es sind in gesellschaftlichen Zusammenhängen vor allem die lesbischen Frauen, die durch einen ganz bestimmten Schreib-Stil unverkennbar ihre Gesinnung offenbaren.

                                                Und auch hier lüge ich nicht! ))

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X