#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entschuldigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ach so...


    ach nerea schäfchen hast doch nur du und das weisst du doch auch
    landsknechte
    flaschengeister
    schäfchen

    Kommentar



    • RE: Ach so...


      Ne,ich hab keine Schäfchen,bin ja kein Hirte.
      Ich bin aber umgeben von Schäfchen,und manchmal,selten aber doch,erlaub ich mir den Spass und führ sie in die Irre.
      Nein,ich korrigiere mich....ich führ sie nicht,die gehen von selbst,ich brauch da garnicht viel für zu tun....newa???
      Ich muss nur ab und an mal an der richtigen Stelle ein Posting plazieren..und siehe da...es wird geblökt was die Stimmbänder hergeben.

      Kommentar


      • RE: Ach so...


        hallo xm

        und in welche Kategorie reihst du dich ein??? "gg"

        LG Shanti

        Kommentar


        • RE: Ach so...


          oh vorsicht boomerang shanti :-)

          Kommentar



          • RE: Ach so...


            nachdem ich keinen geworfen hab, kann keiner zurückkommen. :-))

            Kommentar


            • RE: Ach so...


              manchmal ist gut. aber ist ja schon n fortschritt, dass du´s wenigstens mal zugibst. es wird aber deinen schäfchen nicht gefallen. sh. posting unter dir.
              ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, zu dem ich vertrauen habe, und im o.g. fall scheint´s ja so zu sein, sich wohl fühlt , wenn er grad von dem verarscht wird.
              und nichts anderes tust du hier.

              Kommentar


              • RE: Ach so...


                s.o.

                Kommentar



                • RE: Ach so...


                  lieber xm manchmal bist du echt zum Schießen.

                  Irgendwie ist es ja richtig niedlich wenn man von dir als Schäfchen bezeichnet wird. Noch dazu wo du mich nicht wirklich kennst. Aber macht nichts - es erheitert zumindest ungemein :-))

                  LG Shanti

                  PS: Pass auf deine gut auf :-))

                  Kommentar


                  • RE: Ach so...


                    na ist doch schön wenns dich erheitert.
                    ich hab doch keine schäfchen süsse.
                    schäfchen wären mir nur lästig.

                    Kommentar


                    • RE: Ach so...


                      Jaja...mir scheint,und das mein ich jetzt ganz ernst,das hier so einigen,inclusive Dir,ein bisschen der Blick für die rechte Perspektive verlorengegangen ist.

                      Aber hier ist es wohl so,wie im wahren Leben,jenseits der Virtualität,das man einen Schuldigen braucht,newa??
                      Und in seiner Verzweiflung angesichts der Unmöglichkeit den Schuldigen am Krägelchen zu kriegen,da nimmt man halt den Nächstbesten...in diesem falle mich.Aber,ganz ehrlich,mir ist das mittlerweile so dermaßen egal.....macht ihr alle mal was ihr meint tun zu müssen.Zerrt mich an den Pranger,wenn Euch das Freude bereitet....übertrefft Euch gegenseitig mit den wildesten Spekulationen,den phantasievollsten Rückschlüssen auf meine Kooperation mit Anopheles....ich amüsier mich.Ob Anopheles sich auch amüsiert,weiß ich nicht..ich werd ihn mal fragen..das ist das mindeste was ich für euch tun kann..:-))

                      Kommentar



                      • RE: Ach so...


                        tja dann haben wir uns zumindest beide mal geirrt.

                        Du hast keine Schäfchen und ich bin keines, auch noch nie gewesen. Aber viel Spaß noch mit deinem Thread ;-)

                        Kommentar


                        • RE: Ach so...


                          ohohoh tut mir leid, dass ich ne wunde stelle getroffen hab.
                          nerea, du warst eben ein posting darüber zu eitel. hm.

                          und ausserdem diesen boommerang anopheles.
                          wieso betonst du den so oft.
                          hat das etwas mit identifikation zu tun.

                          im anderen fall möge jeder sich selbst ein bild von jemanden machen, der sich über soviel geistigen müll , wie schreibst du gleich, amüsieren kann.


                          und einen schuldigen suchen. wofür????

                          Kommentar


                          • RE: Ach so...


                            schade

                            Kommentar


                            • RE: Ach so...


                              ???

                              xmanrique schrieb:
                              -------------------------------
                              schade

                              Kommentar


                              • RE: Ach so...


                                nur so :-)

                                Kommentar


                                • RE: Ach so...


                                  du musst dich nicht neutral verhalten

                                  Kommentar


                                  • RE: Ach so...


                                    schau dir die reihe von ganz oben an.
                                    es ist ja nicht einmal hier in der anonymität der mut vorhanden, sich unter einem namen zu äussern, denn hier alle kennen.
                                    ausserdem kopieren kann doch jeder. und die sprüche hat auch schon jeder 100 mal gelesen.

                                    Kommentar


                                    • RE: Ach so...


                                      na gut wir haben ja zeit, die gedanken wieder etwas zu sammeln.
                                      lass die luft aus dem ball.

                                      Kommentar


                                      • RE: Ach so...


                                        nein muss ich wirklich nicht , aber ich muss auch keine Stellung für irgendeine Seite beziehen, wo es m. E. absolut nicht notwendig ist.

                                        Abgesehen davon bin ich ja nicht in (d)einer Firma beschäftigt, wo mein Engagement zur Umsetzung einer zielführenden Lösung angebracht, bzw. unbedingt erforderlich wäre.

                                        Auch wenn sich die offizielle Aufforderung im Geschäftsstil interessant liest, so fehlt doch der nötige/richtige Anreiz zur Mitarbeit - wofür auch immer ;-)

                                        Kommentar


                                        • Nu hör mir mal zu


                                          ..und wenn Du das getan hast,dann wird dieses Thema zu Grabe getragen.
                                          Jungchen.hier wird seit Tagen nix anderes getan als einen Schuldigen zu suchen,newa??Einen Schuldigen der deiner Liebsten an den Karren gepisst hat.Das ärgert Dich,und anscheinend noch einige andere.Mich ärgert das nicht sonderlich,warum,das erklär ich Dir mal bei Gelegenheit.
                                          So,und während Ihr da so unterwegs seid in geheimer Mission,da stell ich,Nerea,mal wieder,wie so oft fest,das mein Name oft und gerne in Zusammenhang mit Anopheles gebracht wird.Oder nein,ich muss es anders ausdrücken...man umgeht ganz geschickt (oder auch relativ ungeschickt,je nach Betrachtungsweise) eine konkrete Nennung meines Namens..aber jeder,auch nur einigermaßen vernünftig denkende Mensch,darf sich im Klaren darüber sein,das ich gemeint bin.
                                          So,und da werden Fallen aufgestellt,wo ganz groß in fetten Lettern "Falle" draufgedruckt steht,in der Hoffnung Nerea ist blöd genug dareinzutappen.Und Nerea antwortet..weil Nerea sich einen Spaß daraus macht auf solch einen Schwachsinn zu antworten..und a continuacion kommt ein Posting wo drei Kreuze gemacht und laut Hosianna gesungen wird,weil man endlich...endlich...den Schuldigen hat.
                                          Und wieder sitzt Nerea vor ihrem PC und lacht sich über soviel infantile Verhaltensweisen unter´n Tisch.
                                          Anopheles ,mein lieber xmanrique,...ja mein Gott,warum erwähn ich den so oft...Anopheles ist mein alter Ego.Zumindest würd es euch doch so ganz gut in eure Klüngelwirtschaft passen,newa?Und wenn ich sowieso oft und gerne und immer wieder mit Mückchen assoziiert werde,dann sei mir das Recht zugesprochen ihn auch immer wieder erwähnen zu dürfen....ich meine...um ihn geht´s doch hier schließlich,oder hab ich da was verkehrt verstanden???

                                          Kommentar


                                          • RE: Nu hör mir mal zu


                                            na das war ja jetzt ein ganzer redeschwall. den muss man sich erst mal langsam auf der zunge zergehen lassen.

                                            Und wieder sitzt Nerea vor ihrem PC und lacht sich über soviel infantile Verhaltensweisen unter´n Tisch.
                                            vorsicht vorsicht. beiss dir beim lachen nicht die zähne aus.

                                            aber ich will nicht persönlicher werden als unbedingt notwendig.
                                            aber manchmal gehts mir halt auch so wie dir. man kann sichs halt einfach nicht verkneifen. :-)

                                            ach und das kenn ich noch aus unserer ersten auseinandersetzung hier
                                            nu hör mir mal gut zu jungchen. find ich gut. wird scheinbar immer wieder gern genommen.
                                            aber gabs da nicht noch steigerungen.

                                            und die fallen. ja die fallen braucht man dir doch nicht aufzustellen. tut doch keiner. die stellst du dir doch selbst auf. aber das weisst du ja und darum stampfst du so mit den füssen auf.
                                            klüngelwirtschaft. darüber können sich alle anderen wohl ihr eigenes bild machen.
                                            im gegensatz zu dir halte ich die leute hier nicht für eine manipulierbare masse, die man, wenns mal wieder regnet draussen, schön verarschen kann, wie du ja ein posting weiter oben kund getan hast.


                                            Kommentar


                                            • RE: Nu hör mir mal zu


                                              na das war ja jetzt ein ganzer redeschwall. den muss man sich erst mal langsam auf der zunge zergehen lassen.

                                              Und wieder sitzt Nerea vor ihrem PC und lacht sich über soviel infantile Verhaltensweisen unter´n Tisch.
                                              vorsicht vorsicht. beiss dir beim lachen nicht die zähne aus.

                                              aber ich will nicht persönlicher werden als unbedingt notwendig.
                                              aber manchmal gehts mir halt auch so wie dir. man kann sichs halt einfach nicht verkneifen. :-)

                                              ach und das kenn ich noch aus unserer ersten auseinandersetzung hier
                                              nu hör mir mal gut zu jungchen. find ich gut. wird scheinbar immer wieder gern genommen.
                                              aber gabs da nicht noch steigerungen.

                                              und die fallen. ja die fallen braucht man dir doch nicht aufzustellen. tut doch keiner. die stellst du dir doch selbst auf. aber das weisst du ja und darum stampfst du so mit den füssen auf.
                                              klüngelwirtschaft. darüber können sich alle anderen wohl ihr eigenes bild machen.
                                              im gegensatz zu dir halte ich die leute hier nicht für eine manipulierbare masse, die man, wenns mal wieder regnet draussen, schön verarschen kann, wie du ja ein posting weiter oben kund getan hast.


                                              Kommentar


                                              • RE: Ach so...


                                                jeder der sich ein bisschen mit Zitate, Aphorismen etc. auseinandersetzt, kann garantiert manche aus dem Stehgreif wiedergeben.

                                                Abgesehen davon ist es wesentlich einfacher gewisse Dinge hier reinzukopieren, weil es einerseits Zeit spart und andererseits auch oftmals "wissenschaftlich" untermauert und besser erklärt ist. Manche Hinweise/Links aus dem kopierten Bereich haben sich garantiert nicht nur einmal als sehr interessant und auch hilfreich erwiesen.
                                                Ich kann meinerseits zumindest sagen, dass gewisse kopierte Beiträge schon von Nutzen waren, auch wenn ich nicht immer weiß, welche Nick dahinter steckt.

                                                Aber nun ist das Thema für mich abgehakt, da ich nicht wirklich einen Sinn darin sehe. Sorry.

                                                LG Shanti



                                                Kommentar


                                                • RE: Ach so...


                                                  ich versteh dich

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Nu hör mir mal zu


                                                    ??Einen Schuldigen der deiner Liebsten an den Karren gepisst hat.Das ärgert Dich,und anscheinend noch einige andere.Mich ärgert das nicht sonderlich,warum,das erklär ich Dir mal bei Gelegenheit.

                                                    na immer diese süffisanz. tztztz.
                                                    der erste satz ist im grunde relativ unwichtig.#
                                                    (dass ich vero mag ist kein geheimniss)
                                                    hat übrigens auch was mit authentizität zu tun.
                                                    das ist unter anderem auch ein punkt, worüber du immer wieder stolperst.
                                                    der zweite trifft zu.#
                                                    und genau das , was du im dritten satz sagst, ist was ich für eine gemeinheit halte.
                                                    nicht, dass es dich nicht ärgert, sondern dass du mir etwas erklären willst, was mich überhaupt nichts angeht.

                                                    ich will doch um gottes willen nichts von dem einen oder dem anderen wissen, wenn der oder die mal mit dem oder einem anderen in kontakt gestanden hat. email oder sonstwie.
                                                    ich kann doch nicht allen ernstes irgendwelche informationen, die nicht hier in diesem forum auf den tisch gekommen sind, gegen ihn verwenden.


                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X