• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entschuldigung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entschuldigung

    sehr geehrte damen und herren,

    die wahrnehmung eines äusserst wichtigen geschäftstermins hat verhindert, dass ich an dieser zukunftsweisenden konferenz nicht teilnehmen konnte.
    wie ich and den kommentaren erkennen kann, lässt das engagement einiger teilnehmer in dieser angelegenheit sehr zu wünschen übrig. wir werden nicht umhin können, den einen oder anderen punkt nochmals genauer zu erörtern. im falle einer unbefriedigenden einigung im sinne des unternehmens, können wir weitergehende konsequenzen nicht ausschliessen.
    wir bitten sie, in ihrem eingenem interesse, einen für beide seiten befriedigenden kompromiss vorzulegen.

    mit freudlichen grüssen
    (dieser brief ist ein automatisch erstelltes dokument und gilt auch ohne unterschrift)


  • Kein Problem!


    Es war gut, das du nicht dran teilgenommen hast! Ich denke, wir machen das jetzt immer so. Du nimmst einfach überhaupt, an nichts mehr dran teil. Auch nicht an diesem Forum. Denn den Sinn scheinst du bis heute nicht erfasst zu haben...

    Egal, was du schluckst. Die Hälfte reicht da völlig aus!

    Kommentar


    • RE: Kein Problem!


      schau schau, da ist doch schon der erste flaschengeist aus dem bett gefallen,
      vielen dank für die rückmeldung

      Kommentar


      • RE: Kein Problem!


        worum gehts hier überhaupt....?

        Kommentar



        • RE: Kein Problem!


          hi peter,
          so hätt ichs natürlich auch ausdrücken können.
          aber genau das will ich auch wissen.

          lg
          xm

          Kommentar


          • RE: Kein Problem!


            was willst du wissen....geht wohl schon wieder um die vero-affaire.....

            Kommentar


            • RE: Kein Problem!


              Leg dich nie mit jemadem an der verrückter als du selbst sein könnte

              Kommentar



              • RE: Kein Problem!


                als wenn man das vorher wissen könnte....

                Kommentar


                • RE: Kein Problem!


                  ich leg mich lieber mit jemandem an, der intelligenter als ich sein könnte.:-)

                  trotzdem vielen dank für diese eventuelle eigendiagnose

                  Kommentar


                  • RE: Kein Problem!


                    Was wir brauchen sind Verrückte, seht euch doch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

                    Kommentar



                    • RE: Kein Problem!


                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                      Kommentar


                      • RE: Kein Problem!


                        Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

                        Kommentar


                        • RE: Entschuldigung


                          Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

                          Kommentar


                          • geistiges vakuum


                            sind mit sicherheit schlaue sprüche.
                            mir wäre allerdings lieber, wenn die schlauen sprüche aus dem kopf des verfassers kämen und nicht aus einem anderen. :-)

                            Kommentar


                            • RE: Kein Problem!


                              Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

                              Kommentar


                              • RE: geistiges vakuum


                                sohn: "papa, was ist ein vakuum" ?

                                papa: "ach sohn, ich hab`s zwar im kopf, aber ich komm im moment nicht d`rauf."

                                Kommentar


                                • drei-quellen-speisung


                                  - Durch die Evolution in den Genen gespeicherte Wissen über die Welt, wie es im Phänotyp jedes neu ausgereiften Gehirns exprimiert ist.

                                  - während der frühen Ontogenese erworbene Erfahrungswissen, das sich in strukturellen Änderungen der Gehirnarchitektur manifestiert ( - kaum von den genetisch bedingten zu unterscheiden)

                                  - Durch Lernen erworbene Wissen, das sich in funktionellen
                                  Änderungen bereits bestehender Verbindungen ausdrückt.

                                  Kommentar


                                  • RE: drei-quellen-speisung


                                    :-)))))))))))) das kann ich voll und ganz unterschreiben.
                                    ich hätts nicht besser sagen können :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: drei-quellen-speisung


                                      jaja, imitation ist die höchste form der bewunderung

                                      das sehen die horch (audire - imperativ sing.) leute genauso,
                                      doppelscheinwerfer haben sie schon
                                      lediglich die 4 ringe in eine bmw niere zu bringen,
                                      dazu reicht es noch nicht ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: drei-quellen-speisung


                                        s.o.

                                        Kommentar


                                        • RE: Entschuldigung


                                          kannst du nicht mal was sinnvolles machen als nur dummquatsch ?
                                          dieses hier ist ein forum, in welchem sich menschen hilfe erwarten, bitte bleib 7 wochen mal fern, dadurch ist schon sehr geholfen. und noch was: schau mal, dass du erwachsen wirst.

                                          Kommentar


                                          • RE: Entschuldigung


                                            dieses hier ist ein forum, in welchem sich menschen hilfe erwarten

                                            das war doch schon mal ein guter ansatz.

                                            der rest....leider blopp

                                            Kommentar


                                            • Und nu???


                                              Sollen wir da weitermachen wo wir gestern aufgehört haben??
                                              Mangelnde Beteiligung,wenn man mal von Mückchens vornehmer Zurückhaltung absieht,kann man den Protagonisten ja nu´nicht wirklich vorwerfen..gelle?
                                              Und wenn Du einen Lösungsvorschlag zu dieser schmerzlichen Misere erwartest,dann befürchte ich,darüber wirst Du alt und grau.
                                              Ausserdem weiß ich ehrlich gesagt überhaupt wo das Problem liegt für welches Du Kompromißbereitschaft einforderst.
                                              Oder bin vielleicht ich diejenige auf deren Kommentar gewartet wird in Form von "Ja,ich bekenne mich schuldig,ich bin Anopheles und jetzt kehrt wieder Frieden ein,und alle sind wir glücklich"
                                              Naja,wenn Du das hören willst,und Du dann Deinen Seelenfrieden dadurch wiedererlangst,dann tu ich Dir und natürlich auch Juni13 den Gefallen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Und nu???


                                                hi nerea,
                                                find ich bemerkenswert, dass du dich zu erkennen gibst.
                                                für die antwort ist es leider noch etwas zu früh.
                                                sorry. trotzdem danke.

                                                Kommentar


                                                • Ach so...


                                                  dann sag Bescheid wenn der Zeitpunkt gekommen ist die Schäfchen wieder auf den rechten Weg zurückzuführen..ich steig dann zwanglos ein

                                                  Kommentar