#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vero vor noch ein tor!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vero vor noch ein tor!!!!

    TOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !


  • RE: vero vor noch ein tor!!!!


    Hmm ? ich wusste nicht das ich diese art von sport treibe, aber schön das du dich freunst... ? :-)

    Véro

    Kommentar


    • @Vero


      Hi Vero

      Ich glaub ich habe was verpasst. Was hast du "verbrochen" das du dich so grosser Beliebtheit erfreust?
      Ansonsten denk dran auch diese geistigen Tiefflieger verschwinden irgendwann wieder.
      In dem Sinne
      Tolot

      Kommentar


      • RE: @Vero


        Danke Tolot, aber der miss habe ich nicht veranstaltet, kannst du dir das vorstelen ? wen ich soviel zeug in die wege hätte bewegen wollen , währe woll möglich nichts passiert, ich meine schau mal ein mal das forum von der seite der fragende an, glaubst du das die soviel aufmerksamkeit bekommen , wie die bild zeitung veranstaltung hier? = der hammer hey :-) was für ne caos.
        Ps: ich habe auch ein tag lang nicht mal gewust was hier abgeht, habe auf meine beiden ohre herlich geschlaffen, was ich übringst weiter machen werde :-)

        Kommentar



        • RE: @Vero


          wollte nur mal was positives zu thema "vero" schreiben.wenn nicht erwünscht dann lass ichs.ok!!!!!
          sich beschimpfen gegenseitig macht ja hier wohl mehr spaß!

          Kommentar


          • RE: @Vero


            hm, non non non , ich habe kein interesse auf beschimpfungen, soweit könntes du versuchen mich dursch zu blicken, ich fand es lustick das du das schrieb ich hatte die vorstelung das ich auf ein fussballplatz bin, ich kenne aber nicht mal so richtig die spiel regen :-) wen ein tör gibt schreihe ich auf jedem fall immer "tör!" und bekomme immer von den anderen ein auf den kopf das ich mich entscheiden soll für welsche manschaft ich bin, aber denoch macht es mir mehr spass mich mit allem zu freuen über das tör allerdings bin ich dann für das püblickum ein prima sack wo man drauf einschlagen kann :-) aber was solls haubsache ich habe spass :-))

            Liebe grüsse,
            véro

            Kommentar

            Lädt...
            X