• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Na...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na...

    Sooo... da ist die kleine ;-)
    Interessant was hier abgeht, aber besondert kripel ist es auch nicht.
    1)Der einer meint pulwer erfunden zu haben, in den das er sich höffentlich verpflichtet fühlt sich profilieren zu müssen auf kosten anderen ? meinet wegen, wen es den glücklich macht ?

    2)Igel, weshalb die muke auf mich abgeht, es ist irgentwie eine art ritual, die muke regt gerne die leuten auf, wen nicht auf mich, ist einE ander drann, meisten frauen werden vom ihm angegrieffen, ausser nerea.

    3) Du fragt dich weshelb besonderst auf mich ? weil er untolerant ist? weil er sich nich über den mensch interessiert? Weil er ein rassist ist?Weil er dumm ist? Weil er ein "guter" deutscher ist?? Weill er nix zu tun hat?? Weil er oberfläsig ist ?? weil er frustriert ist?? keine ahnung, erlich gesagt, die antwort auf "eine diesen fragen zeischen" interessieren mich soviel oder so wenig heute, wie in 10/20/30 jahren.

    Die Dumpfbacke ?? das ist ein "fall-herrausforderung" für dr riecke" doch nicht für das forum oder sonnst hier jemand.

    Leute, ich dankt jeder der ein versuch gestartet hat die chose mit vernuft zu klären, denoch ratte ich jeder , bei sowas sich nicht emotional rauszuhalten , "es tut weh und das braucht keine von euch" werder ich.... das niveau ist zu banal.


    Liebe grüsse, véro

    Ps: der altag kann wieder loss gehen , meint ihr nicht? bei weiteren kritig die hier aufkommen können ?wen ihr euch raushalten ist es nur gut, ich weiss und habe gerade gelesen wie es hier um euch steht ;-)


  • Hach ja....


    meisten frauen werden vom ihm angegrieffen, ausser nerea.

    Tja,so geht´s..hab ich ein Glück..:-))
    Laut Juni13 (oder war´s 31??) ist ja nun auch hinlänglich und endgültig geklärt warum mir dieses seltene Glück beschieden ist...:-)))

    Kommentar


    • RE: Hach ja....


      Nerea, das du glück mit mücke hast , soll es dir überlassen sein.
      Dein bemerkung über juni 13, geht mir persönlich an diese stelle am popo vorbei, sonnst noch fragen ?
      schön tag noch ...

      Kommentar


      • RE: Hach ja....


        Nein,Fragen keine,höchstens Anmerkungen..die espar ich mir allerdings an dieser Stelle...

        Kommentar



        • RE: Hach ja....


          Sol ich für dein leiden und dein möschte gerne "angegriffen sein" eine tränschen giessen? vergisst es.

          Kommentar


          • RE: Hach ja....


            Welches Leiden meinst Du??

            Kommentar