• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz plötzlich Schluss.. ich kann es nicht glauben

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz plötzlich Schluss.. ich kann es nicht glauben

    Ich kann einfach nicht mehr.
    Ich bin meinem Freund gerade dahinter gekommen dass er mich mit 3 (!) anderen Frauen betrügt (im Internet ist man halt nie anonym - und ich hab die 100%ige Sicherheit und somit schriftlich).

    Ich kann das alles nicht glauben.
    wir waren zwar erst 5 Monate zusammen - aber ich hab diesen Menschen geliebt und tu es immer noch - ich hasse mich so sehr dafür!!!

    Er schreibt JEDER Frau das gleiche (SMS), und nennt sie sogar alle mit dem gleichen Kosenamen. Sagt jeder dass er sie liebt und das für immer und blablabla..

    Ich kann es nicht glauben.
    Ich bin einfach nur niedergeschlagen und würde jetzt am liebsten tot sein... es ist als hätte man mir mein Herz herausgerissen...

    Warum kann Liebe nicht einfach ehrlich sein??
    Warum müssen Menschen nur so derart belügen und betrügen? Das gibts doch gar nicht.. und vor allem - warum passiert mir sowas immer???

    Ich kann nicht glauben dass ich mich so täuschen lassen habe - Tag für Tag...

    Was soll ich nur machen... jetzt bin ich wieder alleine...


  • RE: Ganz plötzlich Schluss.. ich kann es nicht gla


    Du bist zu gut für so einen!
    Merk dir das und es wird besser werden

    Kommentar


    • RE: Ganz plötzlich Schluss.. ich kann es nicht gla


      Ich frag mich nur wie ich einem menschen jemals wieder vertrauen kann??

      Der Typ hat meine Liebe einfach ausgenutzt und sie wie ein nasses Tuch weggeworfen

      Als ich ihn konfrontiert hab, meinte er auch noch, dass er mir sowieso auch zutrauen würde dass ich ihn betrüge..

      ich glaub das alles einfach nicht..

      Kommentar


      • RE: Ganz plötzlich Schluss.. ich kann es nicht gla


        Kann ich mir schon denken.
        Aber du wirst vertrauen können, weil du es mußt!
        meine ex war 2,5 jahre mit mir zusammen und íst dan fremd gegangen...
        Du wirst nur mistrauischer sein-Kopf hoch!

        Kommentar



        • kein trost


          Warum kann Liebe nicht einfach ehrlich sein??

          weil das zu einfach wäre. warum reden sich leute immer gleich liebe ein?

          Warum müssen Menschen nur so derart belügen und betrügen?

          weil man, besser: frau es ihnen möglich und sogar leicht macht. warum fallen frauen immer wieder auf das gleiche abgestandene gesülze rein?

          und vor allem - warum passiert mir sowas immer???

          das ist die einzig wichtige frage. auf die du besser eine antwort finden solltest (wenns denn tatsächlich so ist und du dir das jetzt nicht bloß einredest)

          Kommentar


          • RE: Ganz plötzlich Schluss.. ich kann es nicht gla


            Hallo,

            es gibt halt leider immer noch idioten, die sich toll finden, wenn sie anderen menschen wehtun. und auf der anderen seite sehr leichtgläubige frauen, die sich wehtun lassen. ich will dir letzteres nicht unterstellen! aber auch wenn es blöd klingt, man sollte sich doch seinen partner sehr gut aussuchen und sich durchaus zeit dabei lassen. die typen, denen es nur um ne schnelle nummer geht, springen sehr schnell ab. die die übrig bleiben meinen es ernst, oder sind sehr gute schauspieler. sie zu durchschauen erfordert erfahrung.
            laß dich durch den einen trottel nicht entmutigen. du bist halt auf einen mann hereingefallen, aber beim nächsten wirst du (hoffentlich) mißtrauischer sein. und gerade wenn dir das schon öfter passiert ist, solltest du mal drüber nachdenken ob du dich nicht vielleicht zu leicht/schnell "hergibst".

            alles gute für dich, und warte ab. der nächste/bessere kommt bestimmt!

            Kommentar


            • RE: Ganz plötzlich Schluss.. ich kann es nicht gla


              Ich bin bei diesem Mann schon so vorsichtig und misstraurisch gewesen!
              Das war ja von Anfang an das Problem, dass ich ihm nicht vertrauen konnte..
              Was will man machen wenn man sich einfach in einen Menschen verliebt und dieser erwidert diese Liebe auch?

              Vorsichtig sein ist gut und schön.. aber man kann durch keinen Menschen durchschauen - und in manchen täuscht man sich einfach... ich finds nur langsam merkwürdig dass mir das nun schon zum 3. Mal innerhalb von einigen Jahren passiert.
              Es kommt mir so vor als würde ich a. diese Männer entweder anziehen oder b. mir immer genau solche Typen suchen.

              Naja.. whatever...
              So wie er es handhabt, wird er nicht weit kommen und keinesfalls glücklich werden - da bin ich mir sicher...

              Kommentar



              • RE: Ganz plötzlich Schluss.. ich kann es nicht gla


                Du schreibst, daß du schon von anfang an mißtrauisch warst. Also hat dein Bauch dir versucht zu sagen, was dein Herz nicht wahrhaben wollte. Ich weiß, daß es schwer ist jemandem zu mißtrauen, wenn man gleichzeitig verliebt ist. Aber meist hat der Bauch bei sowas recht. Nur leider merkt man das erst hinterher. Versuch beim nächsten mal etwas mehr auf dein Gefühl zu hören. Wenn es dir sagt, daß da irgendwas faul ist, dann ist meist was dran.

                Dreimal in Folge ist schon ziemlich hart. Aber laß dich trotzdem nicht entmutigen. Nicht jeder Mann ist so, und auch wenn du bisher nur Charakterschweinen begegnet bist, muß das nicht so bleiben.

                Er wird sicherlich einige Zeit so weitermachen, aber irgendwann fällt der Groschen, und er merkt, daß er nicht mehr der Jüngste ist, und immer noch allein. Und glücklich sein wird er damit bestimmt nicht. Aber dann ist es vielleicht zu spät.

                Kommentar