#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

suche guten Psychologen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche guten Psychologen

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Suche dringend einen guten Psychologen für meine Mutter. Geschichte zu ihr unter <was mach ich nur?> Wäre echt toll! Aus dem Raum der Insel Rügen/ Stralsund! Vielleicht auch ne Telefonnummer wenn ihr habt! Vielen Dank, Bieni.


  • RE: suche guten Psychologen


    Ruf mal beim PID (Psychotherapie- Informationsdienst) an, die suchen Dir den passenden Psychologen raus:

    Beratungstelefon
    (0228) 74 66 99

    Mo, Di, Do, Fr 09.00 - 12.00 Uhr
    Mo, Do 13.00 - 16.00 Uhr

    Fax
    (0228) 641023

    Postadresse
    Psychotherapie-Informations-Dienst
    Oberer Lindweg 2, 53129 Bonn

    E-Mail Webmaster: [email protected]

    Kommentar


    • RE: suche guten Psychologen


      Hallo Bieni,
      ich habe Deinen Beitrag weiter unten gelesen und kann Dir nur sagen, dass deine Mutter dringend psychologische Hilfe braucht. Ich weiß wovon ich schreibe... Meine Mutter hat seit meiner Geburt schwere Depressionen und Angst- und Panickattacken. Seit 5 Jahren ist sie bei einem Therapeuten zudem sie (sehr wichtig!) auch vertrauen hat. Dieser hat auch eine psy. Kur veranlasst. Dort war sie 2x und heute geht es ihr "besser", wobei es wohl immer wieder kleine Rückschläge gibt. Ich kann Dich nur ermutigen etwas zutun, ihr Mut zusprechen und für sie da sein. Vielleicht kann der Psychologe auch eine Kur veranlassen, dann zahlen meist auch die Kassen. Ich wünsch Dir alles Gute, viel Kraft und dass ihr so schnell als möglich Hilfe bekommt!

      Kommentar


      • RE: suche guten Psychologen


        Vielen Dank Euch beiden!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X