• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@André

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @André

    Lieber André,

    seit ich Deine Antwort gelesen habe, muss ich dauernd an diesen Satz denken, den Du schriebst:
    "Ich weiß nicht ob das schon gesagt worden ist, denn mir alles durchzulesen, ist mir im Moment zu gefährlich für mich"

    Ich danke Dir sehr, das Du mir antwortest, obwohl Du vielleicht auch eigene grössere Probleme hast.

    Ich denke es ist besser, dort nicht weiter zu schreiben, mehr als ich gesagt habe kann ich nicht sagen und Du hast Recht, mit dem was Du mir geraten hast.

    Im Moment aber kann ich nichts tun, ich komme ja kaum noch aus dem haus. Ich werde versuchen, meine Seele" etwas zu erholen. Ich bin einfach nur noch müde!

    Alles Liebe für Dich
    Lieza


  • RE: @André


    hey Andre
    WIE GETS DIR?
    hab ewig nichts von dir gehört.

    wie ist die Sache im Dezember gelaufen?
    Gruß Q

    Kommentar


    • RE: @André


      Hi Q!

      Welche meinst du?
      Im Moment geht es mir eigentlich sehr gut! Ich glaube das liegt daran, dass ich in ein paar tagen ins Krankenhaus gehe und dort mir geholfen wird! Ich finde mich im Moment sehr stabil und das mit meiner Ex nimmt endlich ab! Darüber bin ich sehr froh!
      André

      Kommentar


      • RE: @André


        Hi Lieza!

        Ich hoffe es geht dir besser! Ich kann leider nicht immer gleich antworte, da ich im Moment kein Internet habe! Aber ich hoffe bald wieder! Na ja!
        Danke das du dich um mich auch sorgst!
        ja ich habe auch meine Probleme, vielleicht nicht größer, aber sehr gewaltig für mich!
        Ich musste dir aber einfach schreiben! Es freut mich, das meine Antwort dir vielleciht ein bisschen helfen konnte! ICh hoffe, du wirst das Angebot mit den Nummern annehmen! Sind ja beide auch kostenlos!
        Ich hoffe auch, dass ich und bestimmt auch die anderen, in naher Zukunft ein Besserung von dir lesen können! Das ist mein Wunsch für dich!
        Auch dir alles Liebe und Gute!
        Ich drück dich!
        André

        Kommentar



        • RE: @André


          Hallo André,
          Ich wünsche dir alles Gute fûr die bevorstehende Zeit . Ich werde es angehen, wenn ich kann. Im Moment geht es mir nicht gut.
          bis bald
          Lieza

          Kommentar