• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

für, die die?s interessiert...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • für, die die?s interessiert...

    frohes neues jahr!!!!

    also der typ hat sich nicht mehr gemeldet! ich hab ihm vor weihnachten nochmal gesmst, dass ich in der stadt bin, und dass er wenn er lust und zeit hat vorbeikommen soll kaffee trinken-so war zumindest die message.
    er hat sofort angerufen und meinte er könne leider nicht, weil er super im weihnachtsstress ist bla bla bla und wir haben uns mit "dann bis nächstes jahr" verabschiedet.
    wenn man aufrechnen möchte, wär er dann echt mal mit melden drangewesen...
    jetzt werden wir uns wohl die tage in der uni übern weg laufen....und dann ma gucken.
    falls was spannendes passiert, sag ich bescheit

    bis dann
    lg s*


  • RE: für, die die?s interessiert...


    Hallo Soey,

    das erinnert mich so ein bißchen an meinen "Mann für einen Weihnachtsmarkt" Ich habe im Winter 2003 jemanden an meiner Uni kennengelernt. Wir haben uns täglich seitenlang gemailt und uns zwei mal getroffen. Dann sind wir über den Weihnachtsmarkt gelaufen. Um Weihnachten herum war er krank und konnte keine Mails schreiben. Und seitdem kam von seiner Seite auch nichts. Ich habe im Verlauf des letzten Jahres ab und zu ne Mail geschrieben, daß ich es schön fände, wenn wir wieder was unternehmen würden. Es kam immer: sorry, leider keine Zeit, ich melde mich, wenn ich Zeit hab.
    Irgendwann habe ich es aufgegeben. Schade, daß die meisten nicht den Mut aufbringen zu sagen, daß sie keine Lust auf Treffen mehr haben und stattdessen die mangelnde Zeit vorschieben.

    Was ich damit sagen will: damals war ich hin und weg von ihm, heute ist er mir gleichgültig.
    Wenn dir wirklich was an ihm liegt, dann halt dich ran und zeig Initiative. Wenn du abwarten willst, dann rechne damit, daß es eine einmalige Bekanntschaft bleibt. Denn jemand der sich melden sollte, der tut es in der Regel selten.

    Und um ein Happy End anzufügen: Ich bin heut dankbar, daß der Kontakt im Sand verlaufen ist, denn ich bin letztes Jahr stattdessen mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen und unheimlich glücklich mit ihm.

    Ich wünsche dir, daß du auch das Glück hast, dem Richtigen über den Weg zu laufen. Neues Jahr, neues Glück. Und hinterherrennen muß man niemandem.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: für, die die?s interessiert...


      genau!
      alles feiglinge....
      wünsch dir auch alles gute, und dass du lange mit deinem freund glücklich bist!
      bin mal gespannt, was diese jahr so bringt...

      Kommentar