#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit dem Ex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit dem Ex?

    Liebe Forumsteilnehmer,

    bitte um eure Meinung: bin seit 6 Monaten vom Ex-Partner getrennt, hatte in der Zeit viele Flirts und Bekanntschaften. Aber keiner war im Bett wie der Ex! Er ist und bleibt für mich einmalig! Leider hat es auf Partnerschaftsebene nicht gepasst, wir waren zu verschieden, deshalb haben wir uns getrennt.

    Hatte heute nacht einen "geilen Traum" vom Sex mit Ex und habe ihm -mich hat dies Thema verfolgt- heute mittag per SMS mitgeteilt, daß ich gerne Sex mit ihm hätte (nur das und nichts anderes!). Keine Gespräche, kein Reden über vergangene Zeiten, nur geilen Sex!!
    Wir waren in "unserer Zeit"ein prima Team im Bett und das hätte ich gerne einmal (oder auch öfter) wieder. Habe ihm heute mittag hierüber eine SMS geschrieben, bisher kam nichts zurück. Habe ihm geschrieben warte heute abend um 22h!
    Was meint ihr ? Kommt er? Was sagen die Herren der Schöpfung dazu?

    Ich weiß von gemeinsamen Freunden, daß er solo ist und derzeit keine Frau/Freundin/Bekanntschaft hat.

    Also russisch Roulette? Oder sinnlos?

    Gruß von Pegasus


  • RE: Sex mit dem Ex?


    Also russisch Roulette? Oder sinnlos?

    Weder noch, ein bischen gaga das ganze..
    meinst du das es möglich ist ein partner..." seies es ein ex partner" nur dursch die beine zu schauen ? sei mir nicht böse aber, allo... dein "ormon pägel", spielt dir ein bischen was vor, ach und noch neben bei, bevor du sowas hier rein schreib und sage das du ihm eine Sms geschrieben hast, dann schreibe erst hier und dann ab unter der duche :-))

    Kommentar


    • RE: Sex mit dem Ex?


      Verolavie hat Recht. Ist doch schon alles gelaufen. Meldet er sich, werdet ihr es wohl probieren. Die Frage ist nur, ob es genauso ist wie früher. Sex ohne Gefühle ist für mich nicht der beste Sex. Hoffentlich bist du dann nicht zu sehr enttäuscht.

      Kommentar


      • RE: Sex mit dem Ex?




        Julia38 schrieb:
        -------------------------------
        Hoffentlich bist du dann nicht zu sehr enttäuscht.



        Oder dann wenigstens geheilt!

        Kommentar



        • RE: Sex mit dem Ex?


          Wohl wahr :-)))

          Kommentar


          • RE: Sex mit dem Ex?


            Ich seh das genauso

            Kommentar


            • RE: Sex mit dem Ex?


              Aber hallo, wo gehts eigentlich lang ? Haben Männer keine Gefühle, od. was soll diese Anmache. Genau das sind die Frauen vor denen wir M. uns schützen sollten !
              Duschen ist richtig, aber bitte kalt !
              Gruss V.

              Kommentar



              • RE: Sex mit dem Ex?


                Duschen ist richtig, aber bitte kalt
                ...........................
                So wars auch gemeint.

                Kommentar


                • RE: Sex mit dem Ex?


                  Nun pegasus?
                  Wie geht es dir ? gut? schlecht? mitel ?

                  Kommentar


                  • RE: Sex mit dem Ex?


                    "Genau das sind die Frauen vor denen wir M. uns schützen sollten !"

                    wieso denn?

                    pegasus hat doch die bedingungen klar formuliert - er kanns annehmen oder bleiben lassen

                    wovor gilt es sich da als mann zu schützen? kleiner feigling, liber visus, oder wie?

                    ;-)

                    Kommentar



                    • Petronius


                      kennst du diesen ältere film von woody allen, wo er in der zukunft aufwart und die menschen haben kein sex miteinander? kein gefühl ist mehr da, sondern urgentwie "sex maschinnen oder glasskugel" die dennen ein orgasmuss verschaffen... so ungefähr ist diese vorstelung bei mir enstanden, wo ich den text von pegasus lass...

                      Kommentar


                      • der schläfer?


                        wesentlich besser war allerdings "was sie schon immer über sex wisen wollten, aber nie zu fragen wagten"

                        ist aber wurscht, ob du nun auf michael caines affäre mit dem schaf stehst oder auf die flucht vor der monstertitte ;-)

                        was ich nur nicht verstehe, ist die pseudomoralische entrüstung über pegasus' aktion. wer wie du oder visus persönlich andere vorstellungen von gutem sex hat, muß das doch nicht im ton der mißbilligung anderen under die nase reiben

                        Kommentar


                        • RE: Sex mit dem Ex?


                          ich hatte -wider Erwarten- die ganze Nacht wundervollen Sex, das hat auch nix mit gefühllos zutun!

                          ich mag den Ex immer noch und das hat nichts mit Sexmaschinen oder so zutun, nur ich weiß, daß das es bei uns auf Partnerschaftsebene nicht funktioniert, wir uns mit unseren Ansprüchen , die nicht harmoniere, nicht auf Dauer zusammenpassen.

                          Aber körperlich war/ist er halt das Beste was mir in meinem Leben passierte und er kennt mich total, weiß was ich mag. das ist es eben....

                          SEX MIT DEM EX...

                          Kommentar


                          • RE: Sex mit dem Ex?


                            übrigens haben wir doch ein bißchen geredet über vergangenes, ich habe nichts bereut..............

                            Kommentar


                            • RE: der schläfer?


                              muß das doch nicht im ton der mißbilligung anderen under die nase reiben

                              Och na ja ... komm schon, denkt freiheit und erlebniss freiheit für alle ;-)was "man" denkt ist nicht all so weit von den was man fühlt ... oder ...

                              Kommentar


                              • RE: Sex mit dem Ex?


                                Na dann ist ja schön das es funktioniert, was soll man den dazu sagen, haubsache es tut dir gut, und ihr hab darin ein weg.... ? was auch immer ...

                                Kommentar


                                • RE: der schläfer?


                                  "komm schon, denkt freiheit und erlebniss freiheit für alle ;-)"

                                  ...und selbstgerechtigkeit auf erden

                                  amen

                                  Kommentar


                                  • RE: Sex mit dem Ex?


                                    wenn ihr euch beide einig seid, daß ihr nur sex wollt und mehr nicht, dann kann es spaß machen. aber was ist wenn einer von euch jemand neues kennenlernt. wird der derzeitige (s)expartner dann einfach beiseite geschoben? ich glaube in der anfangsphase kann es gut gehen, nur sobald jemand neues ins spiel kommt, gibt es probleme. daran solltest du auch denken.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X