#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur der Tod bringt die Befreingun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Apelle...


    Du meinst es kostet Kraft sich in der anonymität zu offenbaren???
    Warum werden denn hier so viele unwahre Postings geschrieben, es kann niemand Rückerverfolgen wer was geschrieben hat, noch ob es wahr ist.
    Bist du nicht in der Arbeitswelt integriert? Dann weisst du vielleicht nicht wie das abläuft: der Chef hat immer Recht und wenn dir das nicht passt kannst du gehen!

    Kommentar



    • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


      Hi

      "Ich hab niemanden der um mich trauern würde,zum Glück!!" und was ist mit Paula?

      Tolot

      Kommentar


      • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


        Kannst du mir mal verraten warum du hier immer rumjammerst?Du widersprichst dich in jeden Satz.Und wenn du so wahnsinnig glücklich bist,wie du schreibst,weiss ich ehrlich gesagt nicht was du hier meinst.
        Werde bloss schnell erwachsen,damit du die Dinge klarer siehst.Warum machst du dir und deinem Umfeld das Leben so schwer?
        Eins noch:Hass ist und war schon immer ein schlechter Ratgeber.
        Denk mal darüber nach!
        Ich wünsche dir trotz alledem ein frohes neues Jahr
        Utte

        WeltenWandler schrieb:
        -------------------------------
        Ich hab niemanden der um mich trauern würde,zum Glück!!
        Es ist geil unbeliebt zusein und sein ding zumachen!!Und wenn man den Freunde hat den sind es richtige Freunde und die hab ich,die würden aber auch nicht um mich trauern,...

        Kommentar


        • RE: Apelle...


          was hat das mit dem Forum zu tun. Nichts. Es geht nicht um die Arbeitswelt es geht um Menschen. Wenn dein Leben so läuft tust du mir aufrichtig leid.
          Im übrigen da wo ich arbeite ist es durchaus nicht so das Chef immer recht hat und das sage ich auch und bin immer noch da. Es ist halt wie im "richtigen" Leben der Ton macht die Musik.
          Warum beschwerst du dich das hier Fakes gibt? Auch du (oder ich sind ) bist doch erstmal nur ein Pseudonym. Ich und die anderen wissen auch nicht mehr von dir als das was du von dir gibst. Ich weiss nicht ob das stimmt was du schreibst. Und ja es kostet Kraft hier zu schreiben, auch wenn es anonym ist, es bedeutet nämlich schon mal das man sich der Probleme bewusst ist und den Kampf aufnehmen will.

          Kommentar



          • RE: Apelle...


            Damit liebe/r tolot hast du sicher Recht.Nur,warum meldet sich die gute Frau nicht mehr?Wenn ich wirklich Hilfe suche,verhalte ich mich ganz anders oder?

            tolot schrieb:
            -------------------------------
            .... Und ja es kostet Kraft hier zu schreiben, auch wenn es anonym ist, es bedeutet nämlich schon mal das man sich der Probleme bewusst ist und den Kampf aufnehmen will.

            Kommentar


            • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


              Du hast echt einen Knall.
              In Zeiten vom Elend in Thailand usw. solltest du nicht so etwas, wie wäre ich nur tod sagen, das ist wirklich eine Schande, weil du dein Leben ändern kannst. Du solltest dich schämen.
              Schmeiß doch deinen Alten raus, er verdient ja sowieso kein Geld, du hast doch von dem nichts außer Ärger, such dir ne schöne kleine Wohnung und genieße dein Leben, und sicher kommt bald auch ein neuer Partner, mit dem du glücklich bist.
              Das sind hausgemachte Probleme, änder etwas und dir wird es viel besser gehen, du hast sicher Freunde, lass dir von denen helfen, aber das wichtigste ist das du deinen mann verlässt, den was der sich erlaubt, ist echt höchste Scheiße.

              Kommentar


              • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                Also ich glaub Weltenwandler du bist schwer psychisch gestört. Dann geh doch weit weg von hier, wander doch aus, ciao

                Kommentar



                • RE: Apelle...


                  Hi

                  ich bin männlich ). Ich weiss es nicht, es kann sein das es ein Fake ist, es kann aber auch tausend andere Gründe geben. Das Posting ist von heute nacht, wer weiss wie es zustande gekommen ist. Vielleicht hat sie was getrunken und das ganzes Elend ist ihr bewusst geworden und nun schämt sie sich. Es kann sein das sie mitliest und abgeschreckt wurden ist oder oder oder...

                  Tolot

                  Kommentar


                  • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                    warum soll er nicht rumjammern. wenn er sich danach besser fühlt. Jeder hat hier schon mal rumgejammert. Auch du. Einer mehr, der andere weniger. Einer kann besser damit umgehen, der andere weniger.
                    Einer schreibt Gedichte, ein anderer jammert.

                    Kommentar


                    • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                      warum gehst du nicht mit? Immerhin hast du ja schon das wesentliche erkannt. Nur deine Empfehlungen lassen zu wünschen übrig. WW ist da schlauer als du, wie du sicher schon gelesen hast (dú hast es doch?) geht er nicht weg aber ab Februar in Behandlung.

                      Kommentar



                      • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                        Er tut es aber nicht! Unser lieber Welti will Mitleid und weiter nichts.Ich finde es grossartig,wie er sich hier im Forum beteitigt,ganz ehrlich.Aber,er muss doch mal in der Lage sein,den Blickwinkel in eine andere Richtung zu lenken.Warum nimmt er die Hilfe von seinem Vater nicht an,sondern blockt nur ab?Das ist ein Zeichen von Unreife und muss nicht in die Hände von einem Psychodoc.
                        Aber in dem Alter will man sich ja nichts sagen lassen,sondern weiss alles besser.


                        Marie_134 schrieb:
                        -------------------------------
                        warum soll er nicht rumjammern. wenn er sich danach besser fühlt. ...

                        Kommentar


                        • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                          Na, siehste noch jemand der sagt nimm dein Leben selber in die Hand!
                          Das sind doch genau meine Worte!

                          Kommentar


                          • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                            Nein, er soll nicht weit weg gehen.Er soll schon hier bleiben,das Recht hat er wie jeder hier.Aber er soll sich nicht so bemitleiden.

                            Kommentar


                            • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                              Hi

                              Entschuldige das ich mich schon wieder einmische. Aber ich gehe mal davon aus das du den Unterschied zwischen Leuten kennst die einfach nur Probleme haben und Leuten die psychisch krank sind. Letztere sind meistens nicht in der Lage die Welt richtig zu beurteilen und gehören somit durchaus in die Hände eines Pschyodoc oder glaubst du die Therapie würde es geben wenn es mit einer Ohrfeige und dem Apell sich nicht so anzustellen getan wäre?
                              Ich weiss auch gar nicht wie du das beurteilen kannst was da in seinem Leben wirklich abläuft. Ich kann es jedenfalls nicht.

                              Tolot

                              Kommentar


                              • für die kämpfer unter ihren herren


                                Bist du nicht in der Arbeitswelt integriert? Dann weisst du vielleicht nicht wie das abläuft: der Chef hat immer Recht und wenn dir das nicht passt kannst du gehen!

                                den eindruck machst du allerdings, als wärst du in der letzteren position

                                Kommentar


                                • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                                  Ich weiss nicht,ob du Kinder hast.Aber für mich hört sich das alles nach einem bockigem pubertierenden Jungen an,der schon sehr viel schlimmes in seinen jungen Jahren mitgemacht hat.Selbstverständlich braucht er auch da Hilfe von aussen aber doch nicht nur.

                                  Kommentar


                                  • RE: für die kämpfer unter ihren herren


                                    Du musst aber dafür ein riesen Arschkriecher sein, wenn du dich unter einem unbekannten Nick versteckst!

                                    Kommentar


                                    • RE: für die kämpfer unter ihren herren


                                      kleines dummchen, ich versteck mich doch nicht.
                                      im gegensatz zu dir. aber deine üblichen vokabeln verraten dich doch immer wieder.

                                      lg
                                      xmanrique
                                      (der übrigens auch schon gestern unter diesem namen hier war)
                                      aber das weisst du ja.

                                      Kommentar


                                      • RE: für die kämpfer unter ihren herren


                                        Mach bitte keine falschen Anschuldigungen,Ich war seit langem nicht mehr drin.

                                        Kommentar


                                        • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                                          Hi

                                          ich habe keine Kinder und dein Vergleich hat natürlich was aber wie gesagt wir wissen nicht wirklich was gewesen ist und schlimme Sachen wirken auf Kinder ganz anders als auf einen Erwachsenen, wenn du Kinder hast weisst du das wesentlich besser als ich.
                                          Er kommt da nicht selber raus und zuerst muss man erkennen das das eigene Verhalten viel bewirkt. Genau dazu braucht er ja die Hilfe um damit umzugehen. Natürlich kann man es immer wieder sagen er soll sich nicht selbst bemitleiden aber das hilft nicht. Weil das würde bedeuten das derjenige erkennt um was es geht. Ich halte solche Pauschalaussagen bei jemanden der offenbar krank ist für nicht hilfreich. Weil in meinen Augen sagt man demjenigen ja nur das man ihn nicht ernst nimmt.
                                          Sowas gehört in die Hände von Leuten die sich damit auskennen. Ist jedenfalls meine Meinung.
                                          Tolot

                                          Kommentar


                                          • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                                            Ich stelle nur mal fest, daß sich der Eingangsposter seither nicht wieder gemeldet hat.
                                            J.

                                            Kommentar


                                            • RE: nur der Tod bringt die Befreingun


                                              war wohl ein schattenkämpfer

                                              Kommentar


                                              • RE: Privatanmerkung


                                                Ich würde jetzt ja lieber mit dir in einer Kneipe sitzen als hier im Schattenreich.
                                                J.

                                                Kommentar


                                                • RE: Privatanmerkung


                                                  ja siehste, wenn du in nürnberg wohnen würdest, wäre das kein problem :-(

                                                  lg
                                                  manfred

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Apelle...


                                                    Zeit,vielleicht liegt es daran das sie im moment garnicht an den Rechner kann!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X