#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Silvester und gute Nachrichten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silvester und gute Nachrichten!

    Hallo meine Lieben!

    Nun ist schon der 31.12. und ich schaue auch ein bisschen zurück in die Vergangenheit! Ich muss sagen, ohne eure Hilfe, euren Beistand, Zuversicht und auch Tritte in den Allerwertesten, wäre ich nicht so weit gekommen! Dank euch habe ich eine Horrorzeit überstanden und dafür will ich euch Mega doll danken!
    DANKE DANKE DANKE DANKE

    Auch an meine Lieblinge ein Extra-Danke!
    @vero,Nerea,juene,SarahBT
    Danke!
    Ich wünsche euch alle einen super guten Rutsch in das neue Jahr und hoffe, dass mit dem neuen Jahr alles besser wird!
    Danke!

    Dann noch was positives, zum Anfang des neuen Jahres, ich werde nun endlich am 12.1. aufgenommen!

    So! Nun, ein guten Rutsch und alles Liebe!
    Euer André


  • RE: Silvester und gute Nachrichten!


    André! süsser!
    Gibt mir deine bitte tel nr ;-): [email protected]

    Na bock, die kleine véro zu hören? habe ein kleines bischen zeit heute für dich reserviert ! :-))

    Kuss, véro

    Kommentar


    • RE: Silvester und gute Nachrichten!


      .....pass auf Dich auf und mach das beste aus dem neuen jahr..schlimmer kann´s nicht werden..

      Kommentar


      • RE: Silvester und gute Nachrichten!


        bin auch wieder zurück lieber Andre vom Heimaturlaub, war schön bissel stressig, aber kam mal auf andere Gedanken...

        dir auch und alles andere alle s Liebe für 2005!!!!!

        Kommentar



        • RE: Silvester und gute Nachrichten!


          Hi!
          Habe ich gemacht! Ich habe dir ne Mail geschickt!
          Tut mir leid! War heute erst wieder online!
          André

          Kommentar

          Lädt...
          X