#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehnsucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehnsucht

    Hallo Leute,
    vor ca. 4 Jahren haben meine Tante und mein Onkel (die auch meine Nachbarn sind) ein Pflegekind zu sich genommen. Sie war zwei Jahre älter als ich, doch wir kamen super miteinander aus. Nach nicht einmal einem jahr riß sie aus, da sie nicht glücklich war, oder so. Auf jeden Fall wurde sie zuerst mit Hilfe der Medien gesucht und schlussendlich auch gefunden. Dann lebte sie in einer zweier WG und jetzt arbeitet sie sehr weit weg von mir in einem Hotel oder Restaurant, ich weiß es nicht einmal genau. Ich habe sie nicht mehr gesehen, seit sie ausriß. Vor kurzem habe ich ein Foto von uns beiden gefunden und es gab mir einen Stich im Herz. Was soll ich nur tun? Ich vermisse sie so sehr, sie war wie eine schwester für mich. Ich kann sie nicht mal besuchen, weil ich nicht weiß wo sie genau ist und ich habe auch keine Ahnung ob sie mich noch kennt und mag. Wie komme ich über diese Sehnsucht hinweg?
    LG, mary


  • RE: sehnsucht


    Wenn Du den Namen weißt,dürfte es kein Problem sein im Zeitalter der modernen Kommunikationsmöglichkeiten herauszufinden wo sie steckt.
    Und wenn Du sie gefunden hast,dann wirst Du feststellen ob sie Dich genauso oder ähnlich oder vielleicht garnicht vermißt hat.
    Dann kannst Du auch wieder beruhigt schlafen....

    Kommentar


    • RE: sehnsucht


      Danke für den Tipp, aber das habe ich alles schon versucht. Im Internet habe ich es mit allen möglichen Suchmaschinen probiert und auch mit dem Dorf, in dem sie anscheinend arbeitet, habe ich per internet gesucht. Doch da es dort über 200 Lokalitäten gibt, habe ich sie leider nicht gefunden. Es ist leider nicht so einfach.
      lg, mary

      Kommentar


      • RE: sehnsucht


        Ein Kaff mit 200 Lokalitäten hört sich mehr nach,mindestens,Kleinstadt an..Und??Stell Dich nicht dumm..schreib die Lokalitäten an,per Mail,insofern sie haben..oder ruf an...oder mach was weiß ich.Wenn sie in der einen Lokalität nicht arbeitet weiß man vielleicht aber um die andere Lokalität in der sie zu finden sein könnte...
        Stell Dich auf die Hinterfüsschen und sieh zu...will man jemanden finden dann geht alles....

        Kommentar



        • RE: sehnsucht


          Eine Frage: Hast du eine Ahnung wie man sich in meiner Situation überhaupt fühlt? Wenn nicht, dann versuch erst gar nicht deine superklugen Ratschläge mir zu geben.

          Kommentar


          • RE: sehnsucht


            Hörmal,Liebchen...ich bin gerade gut auf blöde Anmache zu sprechen..und ja ich weiß wie man sich fühlt in Deiner Situation...ich habe eine Schwester (wenn auch nur Halbschwester)die ich über "hier und da" suchen wiedergefunden habe...und just in diesen Tagen such ich jemanden der in Thailand verlustig ging...also erzähl DU mir nix von guten Ratschlägen....
            War noch irgendjemand anderes hier der Dir vielleicht einen besseren Vorschlag gemacht hat,Kindchen???

            Kommentar


            • RE: sehnsucht


              Sorry, aber ich habe davon nichts gewusst. Wie auch? Naja, trotzdem bin ich dir dankbar für deine Ratschläge. Ich hoffe die Person, die du in Thailand vermisst wird gesund gefunden.
              Kanns du mir mehr von dir und deiner Halbschwester erzählen? Wie hat sie reagiert? Hat sie dich auch gesucht?
              Wünsch dir einen guten Rutsch.
              LG, mary

              Kommentar



              • RE: sehnsucht


                Hallo wiedereinmal,
                also ich habe jetzt so einige Restaurants angeschrieben, doch es kamen kaum Antworten zurück und wenn, dann nur negative Antworten. Auch habe ich ein Meldeamt im betreffenden Ort gesucht. Leider gibt es da keines.
                Was soll ich noch tun? Wie kann man einen lieben Menschen noch finden, wenn man nur den Namen und den Ort weiß wo der Mensch arbeitet (vielleicht auch wohnt?). Leider ist der Ort zu groß um überall zu suchen.
                lg, mary

                Kommentar


                • RE: sehnsucht


                  ICH HAB SIE GEFUNDEN!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X