#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Na? feiert ihr schön ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na? feiert ihr schön ?

    Berichte her!!! sovort! na ja ich lasse euch ein bischen zeit, aber dann will ich alles wissen !
    Ich kann nicht versprechen das ich nicht den eimer voll fühlen wird, aber ihr werdet geschohnt ! versprochen ;-)

    Liebe grüsse, véro


  • hallo mein teufelchen


    ach wie gut dass niemand weiss

    mannomann gegen jahresende fährst du die generatoren noch mal ganz schön hoch

    aber ob du willst oder nicht
    du bekommst von mir einen ganz dicken kuss :-)
    manfred

    Kommentar


    • Salut Véro


      Heute kommt bei mir "nur" eine Freundin mit ihrer Tochter - wir werden fein essen und mehr nicht. Die Kids können spielen, oder streiten, ist mir eigentlich fast egal.

      Morgen wird's dann etwas stressiger, da rauscht meine Familie an...

      Ich möchte fast mit dir tauschen und auch Bäume beschiessen oder bescheissen *ggg!

      Wir hatten gestern schon Besuch: Der Papa der Kids mit seiner Lebensgefährtin. Nicht missverstehen, ich mag die Frau wirklich sehr gut leiden... Aber die Kinder haben den ganzen Tag schon gestritten und kaum war Papa da, haben sie mit Papa gestritten, welch frohes Fest... Wir zwei Frauen sind unten im Wohnzimmer gesessen, währen die drei Jungs oben gestritten haben.

      Bei meiner Familie morgen wird es wohl ähnlich ablaufen. Nur da spinnen immer die Frauen: Meine Schwester wird sich wohl wieder mit der Frau meines Vater rumzoffen und wenn meine Grossmutter auch noch dazu kommt, na dann Haleluja! Mein Vater wird den ganzen Abend die Augen in meine Richtung verdrehen und ich bin wieder in der Position des Schlichters... Ich hoffe nur, dass die Kinder sich wenigstens morgen Abend nicht zoffen und anständig benehmen, das wäre mir echt irgendwie zuviel.

      Da mein Vater sowohl meine Schwester , wie auch meine Grossmutter abholen müsste, werden die Streitereien und spitzen Bemerkungen schon im Auto beginnen... Mit entsprechenden Mienen beim Eintreten in mein Haus muss ich also rechnen. Die blöden Tussis können einfach die spitzen Bemerkungen nicht lassen! Nicht mal an Weihnachten.

      Oh happy day! Damit ich mir die Sache nicht selber noch schwerer mache, als sie schon ist, werde ich morgen aufs Rauchen verzichten müssen und natürlich darf ich auch nichts Trinken (mein Vater tobt!). Ein Glas Rotwein ist das Höchste...

      Ach ja, ganz vergessen: Ich hoffe, dass sich wenigstens unser kleiner Hund benimmt. Normalerweise, vor allem wenn wir Besuch haben und es Fleisch gibt, setzt sich das Vieh unter den Tisch und heult... Solange bis er was abbekommt. Die meisten Leute finden das eigentlich noch witzig, er ist ja noch jung. Nur eben mein Vater und seine Frau finden, er müsste mal richtig erzogen werden... Mach das mal mit zwei kleinen Jungs, die immer wieder mal unter dem Tisch dem Hund was zukommen lassen! Und blöd ist ja der kleine Wicht nicht wirklich!

      Und wenn sich dann zufällig noch unsere Megakatze, eine richtige Prinzessin auf der Erbse in schneeweiss (Türkische Angorakatze, die wir übernehmen mussten von einer Freundin), dazugesellen sollte, ist mit Sicherheit die Hölle los in unserer Bude, der Hund jagt die Katze, Katze macht Buckel, Hund will spielen, Katze klatscht ihm eine, Hund heult und beginnt sie lautstark anzubellen!

      Jingle Bells, Jingle Bells oder vielleicht doch lieber Schinkenpelz?

      Naja, Véro, du wolltest alles wissen - jetzt musst du mit meiner Katastrohpe leben!

      *Küsschen* dir

      lg, Kyria

      Kommentar


      • RE: Salut Véro


        und vergesst den kleinen owi und schuldi nicht

        Kommentar



        • Yeap!


          Mein Grosser hat ungefähr 2 Jahre immer und immer wieder - Weihnachten oder nicht - Jingle Bells hören wollen...

          Das ist mir inzwischen so vergangen, dann also wirklich lieber Schinkenpelz, was auch immer das sein mag?

          Ev. Schweineborsten??? Was ist ein Schinkenpelz? Oder was stellt sich ein Kind darunter vor...

          Kommentar


          • RE: Yeap!


            na mit dem schinkenpelz wird sich´s genau so verhalten wie mit owi und schuldi.
            weil man´s als kind nicht versteht isses grad lustig.
            vor allem weil man den zusammenhang zwischen einem schinken mit pelz in einem weihnachtslied nicht wirklich herstellen kann.
            das wär n thema für ne doktorarbeit

            Kommentar


            • Kindergeschichte...


              Na eigentlich konnten wir dann gestern Abend auch noch ein wenig Lachen:

              Da nicht geplant war, dass Papi und seine Lebensgefährtin gestern zum essen kommen, haben wir spontan Spaghetti gekocht. Alle hatte doch inzwischen ziemlich hunger, nach der Streiterei.

              Am Tisch sitzend, sagt mein Ex zum Kleinen: "Würdest du jetzt bitte endlich deine Spaghetti Essen!"

              Der Kleine: "Papi du kannst zu mir sagen, bitte Mr. Bush!"

              Mein Exmann tut es also und sagt zum Kleinen: "Na schön, bitte Mr. Bush würden sie jetzt endlich ihre Spaghetti essen."

              Der Junge beginnt zu essen, nach ca. 2 Minuten: "Mami, kannst du mir erklären, wer dieser Mr. Bush überhaupt ist?



              Kommentar



              • RE: Na? feiert ihr schön ?


                ich hab Angst... zum Kaffee und Abendessen...das erste Jahr mit meinen Noch-Schwiegereltern und meinem EX..., meiner Oma, Mutter und meine Kinder. Ich möchte, daß schon Abend ist und alles vorbei. S-h-i-t

                Kommentar


                • RE: Kindergeschichte...


                  da gabs doch mal ne mc doof werbung
                  was ist überhaupt zwei neunundneunzig

                  kann das sein, dass du die amerikanische web site haben wolltest.

                  Kommentar


                  • Doch geht alles!


                    Schau mal, ein Schinken stammt von einem Schwein und könnte zum Beispiel von den drei Königen nach Bethlehem gebracht worden sein, als Geschenk und damit der Schinken so auf der Reise durch die Wüste (schliesslich hat der Ochse auch Jesus angehaucht, damit er nicht frieren muss), nicht kalt haben muss haben sie den Schinken in einen Pelz eingewickelt, Hermelin wahrscheinlich.

                    So und das ist nun eben der Schinkenpelz!

                    Kommentar



                    • RE: Na? feiert ihr schön ?


                      Schau mal einen Pfad tiefer.
                      Kommentare sind jederzeit willkommen.

                      Grüße
                      Anke

                      Kommentar


                      • Oh ja, sehr gerne!


                        Wäre toll - bin immer auf der Suche von solchen Ulkereien.

                        Kommentar


                        • RE: Oh ja, sehr gerne!


                          ich hab die geschichte mit dem schinkenpelz in der süddeutschen zeitung gelesen. leider hab ich mir die web site nicht aufgeschrieben. ist glaub ich 2 oder 3 jahre her inzwischen.
                          dann ist mir diese blöde owi und schuldi geschichte dazu eingefallen.
                          ich glaub ich hab weihnachten so ungefähr ab dem 12. lebensjahr als eine ziemlich skurile veranstaltung empfunden.
                          tut mir leid ich bin zwar ein ziemlicher gefühlsdussel aber in dieses weihnachtliche sindwirdochjetztmalliebzueinander gesülze kann ich nicht so recht einsteigen.
                          es erzeugt in mir immer wieder eine gewisse aggressivität.

                          Kommentar


                          • RE: hallo mein teufelchen




                            xmanrique schrieb:
                            -------------------------------
                            ach wie gut dass niemand weiss

                            mannomann gegen jahresende fährst du die generatoren noch mal ganz schön hoch

                            na, das ist doch selbvertäntlich :-)) yearr ! fröhlige Ostern ! und sonnst auch !!

                            Kuss, véro

                            Kommentar


                            • da bist du ja :-))


                              was machst du heute abend überhaupt, wenn du schon keine weihnachtslieder singst.

                              Kommentar


                              • Tja...


                                ...ich habe gestern tatsächlich mit den Worten (meiner längst verstorbenen) Mutter aufgewartet:

                                "Kinder seid jetzt doch mal lieb, es ist schliesslich Weihnachten!"

                                Menno, wie habe ich diese Worte gehasst, wenn ich denn an Weihnachten mit meiner kleinen Schwester rumgezickt habe!

                                Ich bin eigentlich auch absolut keine Freundin dieses Weihnachtsgezicke. Habe aber als ich selber Kinder hatte, kaum mehr Chancen dem auszuweichen...

                                Kommentar


                                • RE: Na? feiert ihr schön ?


                                  Véro, sei mir gegrüßt!
                                  Ich komme gerade von Badputzen zurück an den PC, esse nebenbei mein Frühstück (1 großen Apfel, den ich mir in Stücke geschnitten hab, damit ich gleich weitertippen kann); etwa später gibt es ein Stück Himbeerkuchen (heute morgen frisch vom Bäcker geholt) und noch etwas später, so gegen 8, gibt es Spaghetti. (In puncto Essen finde ich es nicht schlecht, wenn Zubereitungs- und Verzehrzeit in einem vernünftigen Verhältnis bleiben.)
                                  Ansonsten ist hier Dienst nach Vorschrift.
                                  Zum Ausklang des Tages was lesen und dazu Campari mit Orangensaft... das war's.
                                  Du bist herzlich bedacht!
                                  Juliane

                                  Kommentar


                                  • RE: Tja...


                                    wir waren, von meinen grosseltern her ne grosse familie
                                    ich hatte 8 tanten und onkel.
                                    war immer eine riesen gesellschaft am 24.
                                    war toll weil viele geschenke für mich. aber irgendwie wurde immer gestritten an dem abend. zwar nicht heftig aber ich dachte mir immer, seltsam, das christkind kommt und es fehlt die stimmung dazu.
                                    oh gott und später musste ich auch noch auf dem klavier weihnachtslieder spielen.
                                    kotz

                                    Kommentar


                                    • RE: Oh ja, sehr gerne!


                                      Du bist eh Süddeutscher, nicht? Oder ist das ganz kalt?
                                      Schöne Weihnachten jedenfalls!
                                      Juliane

                                      Kommentar


                                      • RE: Oh ja, sehr gerne!


                                        hallo juliane,
                                        ich wünsch dir auch n schönes langes wochenende.
                                        und wenn du weihnachten feierst, dann wünsch ich dir ein schönes fest,
                                        süddeutschland stimmt schon
                                        eher nordbayern, nürnberg

                                        Kommentar


                                        • RE: da bist du ja :-))


                                          Mein bab überfahlen, mich für mich schön machen, um die luxus industrie eine spände machen zu können ... :-)

                                          Ps, die turbinne von mein pc, geht nicht so schnell wie ich ... mal wieder ... pff

                                          Kommentar


                                          • RE: Oh ja, sehr gerne!


                                            Au weia, ich hatte für mich stille Nürnberg getippt.
                                            Frag mich nicht, wieso. (Mein Weihnachten siehe unten. Ist mir nicht so wichtig.)
                                            Gute Wünsche zurück,
                                            J.

                                            Kommentar


                                            • RE: Oh ja, sehr gerne!


                                              na siehste es gibt keine zufälle

                                              Kommentar


                                              • RE: da bist du ja :-))


                                                und du gehst nicht weg véronique allein zu haus

                                                Kommentar


                                                • RE: Oh ja, sehr gerne!


                                                  und wir haben übrigens die schönste bar deutschlands hier in nürnberg.
                                                  da verbring ich heute den abend. mal schaun .

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X