#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an alle Männer????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an alle Männer????

    Hallo
    ich habe jetzt mal eine Frage an alle Männer und zwar. Wieso kommt es vor das ein Mann keine lust mehr auf zärtlichkeiten bzw Sex hat? Wecher Mann hat das schon mal erlebt bei sich? Welche Gründe gab es dafür? Mein Freund hat jetzt schon seid mehr als 5 Monaten keine lust mehr auf mich, wir sind jetzt 4 Jahre zusammen, es gab immer wieder Zeit wo er keine Lust hatte, aber nie solang. Es gab deshalb schon ein paarmal stress bei uns, ich bin sogar schon mal ausgezogen. Gesundheitlich ist er ok.
    Er sagt zwar das er mich liebt, aber langsam glaube ich da nicht mehr dran.
    Er hält mich regelrecht auf distanz.
    Mitlerweile hat sich bei mir eine Schutzmauer aufgebaut. Ich kann nicht mehr locker auf ihn zu gehen.Mir fehlt es aber sehr, zärtlichkeiten, schmusen, lange küsse, sex. Er hat auch keine Geliebte, falls das jemand meint. Er hat seine Freiheiten, seine Hobbys, seinen Sport, seine Freunde. Früher war ich desahlb oft sehr sauer, habe ihn genervt, was den los sei. Heut halte ich mich zurück, aber es passiert nichts. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Wer kann mir helfen?


  • RE: Frage an alle Männer????


    Hi

    Das kenne ich nur zu gut. Allerdings war unsere Beziehung da schon kaputt auch wenn wir es uns nicht eingestanden haben. Ich lebe jetzt in Scheidung nach 14 Jahren Ehe. In meinen Augen ist solch ein Verhalten ein Alarmsignal erster Klasse dafür, das ihr ein dickes Problem mit eurer Beziehung habt. Natürlich kommt es mal vor das die Lust nicht in dem Maße vorhanden ist als sonst aber wenn auch Zärtlichkeiten fehlen und du auf Distanz gehalten wirst...
    Tolot

    Kommentar


    • RE: Frage an alle Männer????


      zumindestens steht eines fest...du bist bei weitem nicht die einzige hier ! das thema tauchte schon mehr als einmal auf. früher waren es die frauen heute sind es die männer die plötzlich kauzig werden, in dieser beziehung. das scheint mir fast schon ein phänomen oder phenomen. der heißhunger verliert sich eben von zeit zu zeit. jedenfalls offiziell. im stillen hat mann dann natürlich schon lust aber eine abwechslung wäre angebracht, denkt man sich. aber was tun ? besser gar nichts heute..... so ist das jedenfalls bei mir. und mit sicherheit bei ganz vielen anderen männern !!! man kann sich daraus natürlich auch ein ganz großes psychologisches problem stricken !

      Kommentar


      • RE: Frage an alle Männer????


        da haben wir es schon.....es ist NICHT zwangsläufig ein großes problem !!!

        Kommentar



        • RE: Frage an alle Männer????


          stimmt genau. das wäre eigentlich schon wieder ein grund, aus dem ganzen eine krankheit zu konstruieren.

          Kommentar


          • RE: Frage an alle Männer????


            Temporäre Asexualität.
            J.

            Kommentar


            • RE: Frage an alle Männer????


              dieses forum ist schlimm ! man kommt zu gar nichts anderem mehr ! ich war mit was anderem beschäftigt...jetzt hängt man hier wieder fest.....wie macht ihr das ? habt ihr keine hobbys ?

              Kommentar



              • Nachtrag


                Oder Asexualität mit Ziffern gestaffelt (so ähnlich wie bei den Dioptrin). Die Zählung wär leicht auszudenken.
                Oder analog zum Dreitagebart.
                J.

                Kommentar


                • RE: Frage an alle Männer????


                  ist doch eigentlich nichts ungewöhnliches. die überfällt einen halt ab und zu.
                  bei diesem thema fällt mir ein, ich bin dir ja noch ein thema schuldig. hab ich nicht vergessen.
                  nur dafür brauch ich zeit das geht nicht so aus dem handgelenk.
                  aber zu dem "problem"
                  frauen denken immer noch trotz aufklärung trotz internet dass männer einfach immer funktionieren. egal wie der wind steht. und was ist eigentlich dran schuld.

                  lg
                  xmanrique

                  Kommentar


                  • RE: Nachtrag


                    ohhh gehts vielleicht noch ne nuance kryptischer

                    Kommentar



                    • RE: Frage an alle Männer????


                      da sind wir wohl selber drann schuld !!!

                      Kommentar


                      • RE: Frage an alle Männer????


                        peter ich trink grad einen hervorragenden wein dazu.
                        dann isses grad gut.

                        Kommentar


                        • RE: Nachtrag


                          sie ist schon wieder so kompliziert heute....

                          Kommentar


                          • RE: Frage an alle Männer????


                            Hi

                            das verstehe ich jetzt nicht. Natürlich ist es ein Problem. Erstens ist es gross genug um sich hier Rat zu holen und zweitens wenn ich es richtig gelesen habe gibt es da öfter Stress sie ist deswegen schon mal ausgezogen und es geht ja wohl nicht nur darum das Sex fehlt sondern wesentlich mehr. Da ist die Rede von auf Distanz gehalten werden. Dazu gehört meiner Meinung nach doch einiges. Wenn ich eine Frau wäre würde ich sagen das es wieder typisch männlich ist alles nur auf den fehlenden Sex zu verkürzen. Nicht hauen.

                            Tolot

                            Kommentar


                            • RE: Nachtrag


                              ja stimmt schon aber ich findest du komplizierte frauen nicht anziehend

                              Kommentar


                              • RE: Frage an alle Männer????


                                wein ist ja das getränk , wenn das bier alle ist !

                                Kommentar


                                • RE: Frage an alle Männer????


                                  es scheint halt alles im wandel zu sein.
                                  nichts ändert sich nur die rollen werden getauscht

                                  Kommentar


                                  • RE: Frage an alle Männer????


                                    neeee wirklich nicht
                                    ich mag kein bier da träume ich immer von spinnen

                                    Kommentar


                                    • RE: Nachtrag


                                      k.k.k. komplizierte frauen..e.e.e. emanzipierte frauen...das ist so ein lied...ich liebe sie !!! ich will nichts anderes !

                                      Kommentar


                                      • RE: Frage an alle Männer????




                                        ...frauen denken immer noch...

                                        (Solange der Sprecher immer im Hinterkopf behält, daß Verallgemeinerungen nicht mehr sind als ein notwendiges Übel, wenn man im Gespräch vorankommen möchte...)

                                        J.

                                        Kommentar


                                        • RE: Nachtrag zum Nachtrag


                                          Als ich die blöde Nachtragstreppe sah, dachte ich: Alles, was ein Mensch nach dem Schrei bei seiner Geburt von sich gibt, ist bloß ein Nachtrag.

                                          Und jetzt mal den Satz vom Ende her formuliert... macht jemand mit?
                                          J.

                                          Kommentar


                                          • RE: Frage an alle Männer????


                                            ja ok ok
                                            ich bemüh mich, verallgemeinerungen zu vermeiden, wenn du deine goldwaage wegpackst. :-)

                                            Kommentar


                                            • rücktrag


                                              Als ich die blöde Nachtragstreppe sah, dachte ich: Alles, was ein Mensch nach dem Schrei bei seiner Geburt von sich gibt, ist bloß ein Nachtrag.

                                              es scheint zu stimmen :-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Frage an alle Männer????


                                                Darauf einen Schluck sambucierten Kaffee.
                                                (Ich hatte übrigens nur "laut" gedacht; ist ja doch ein mißliches Problem; man hat es dauernd...)
                                                J.

                                                Kommentar


                                                • RE: Frage an alle Männer????


                                                  :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X