#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@vérolavie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @vérolavie

    geht es dir gut? Augen zu und durch.... dreiTage und dann isses vorbei.....
    Küsschen


  • RE: @vérolavie


    Ich habe eben Nummerngirl bespielt, wenn Du verstehtst, was ich meine, Vero. Du weißt ja: Stichwort Blumen!

    Grüße
    Anke

    PS: sound, noch am PC oder schon im Vorbereitungsstress?

    Kommentar


    • Hey salut ihr lieben !


      Bei mir alles paleti, wie du sagst marie augen "auf " und dusch :-) ich werde mein bügelberg rücksichloss überfallen ! ggr und meine wohnung ... davon abzusehen, es ist der kompletter kaos!
      Werde mir ein shirt anziehen mit der Aufschrift :
      !!Weihnachts teroristin!!, so gehe ich dann auf die strasse, dann traut sich keine mit irgentwas zu wünschen :-)

      Ne im erst jetz, ich sollte mit eine frau "die ich gar nicht kenne" feiern, da sie alleine sei , nur in zwieschen kommt ihr fater und ihr bruder dazu, im grunde es ist wieder nix anderes als eine famillen feier, was ich abzolut vermeiden will.
      Somit habe ich abgesagt, mit der begrundung das ich entlich mal schlaffen will, ich habe kaum schlaf die lesten wochen bekommen... nun dies sollte mein weihnachst abneigung schnell und smerzloss über die bünne bringen...

      Dann leute wen ich mit eine wasser piltole vorbei kommen soll, um auf eure weihnahtsbaume zu schissen, sagt bescheit, ich bin gut ausgerüstet !!

      Liebe grüsse, véro

      Kommentar


      • hi ho


        klar, mich gibts auch noch am pc, flitze aber auch ganz schön rum, morgen kommt zu mir die ganze familie, ein paar freunde, hach, ich...äh..ich weiss, das ist nicht sehr chic, aber ...räusper, also...ich liebe weihnachten!

        Kommentar



        • RE: @vérolavie


          Hört sich zwar blöd an aber Rotwein geht so schön in Blut und macht ganz schnell müde. Du bist nicht allein,wenn Dein Herz überläuft schau ich ins Forum ob Du geschrieben hast.

          LG. Hörnchen

          Kommentar


          • Ich hab ein T-Shirt...


            schwarz wie die Nacht,bedruckt in himmelblauen Lettern,die da sagen:
            "Same @!#$,different day"...
            Ich mag dieses T-Shirt....

            Kommentar


            • Verdammt...


              hatte ganz vergessen das "s-h-i-t "hier in diesem Forum chiffriert wird...naja,egal..darauf kommts auch nicht mehr an...

              Kommentar



              • RE: Hey salut ihr lieben !


                ach vero... so mag ich dich... meinst du jetzt auf unsere Weihnachtsbäume schießen oder scheißen? (schissen wie Schiss?)
                Gruß zurück

                Kommentar


                • RE: Ich hab ein T-Shirt...


                  Vero, Nerea, Kyria und all jene für die dieses Weihnachten nicht so erfreulich abläuft.

                  Lasst bitte den Kopf nicht hängen. Irgendwann kommen auch für euch wieder bessere Zeiten. Nach jedem Tief kommt bekanntlich ein Hoch - also wird es auch früher oder später zu euch kommen.

                  Wie wärs, wenn ihr euch ein anderes T-Shirt zulegen würdet?? Kann mir vorstellen, dass es euch garantiert viel besser steht ;-))

                  LG Shanti


                  Kommentar


                  • RE: Verdammt...


                    keine Sorge - wir haben es trotzdem verstanden :-)

                    Kommentar



                    • RE: Verdammt...


                      keine Sorge - wir haben es trotzdem verstanden :-)

                      Kommentar


                      • @vero m.w.T.


                        Hallo Vero

                        ....und ich dachte immer, Du bist bei Feierlichkeiten unbewaffnet.....na, ja ....so kann man sich täuschen...
                        spritz...spritz...die Wasserpistole...na, ja als Feuerlöscher kannst sie ja einsetzen.

                        Frohe und feuchte Festtage wünsch ich Dir trotzdem, oder gerade deshalb.?...weiß nicht...ist ja egal....

                        LG****

                        Kommentar


                        • Auch cool! Marie :-))


                          Ich nehme beides ! !!

                          Kuss :-)) véro

                          Kommentar


                          • RHer damit!


                            Ok dann, ziehe ich es den über, fals ich selbe überfahlen wird, dann wiessen die das ich es ernst meine :-))

                            Kommentar


                            • so so...


                              Ergo du willst mein erster opfer sein.... pass mal auf, soweit ich mich errinen kannst, wohnst du in der näher, sage mir bitte in welsche richtung ich die kanone ausrichten soll ?
                              Taunus ?
                              Offenbach?
                              Darmstadt?
                              Wiesbaden?
                              Nicht schumel !! :-))

                              Kommentar


                              • RE: @vero m.w.T.


                                Salut,
                                Die feuschten tage garbt es hier ... seuff , an diese stelle danke ich den forum, nicht mein mam, mein produckzent, und so weiter... :-)

                                Kommentar


                                • RE: @vérolavie


                                  ich kann doch kein alcohol trinken... seuff , habe ich noch nie, denoch kann ich so gut wie eine alcoholikerin sein, bin doch verrück genug :-))

                                  Kommentar


                                  • RE: @Anke


                                    Ich habe leide "heisses wasser" auf die blumen gegossen... habe nicht richtig augepasst :-/

                                    Kommentar


                                    • ok, vero...


                                      nur zu... wollt ich auch schon machen, sieht echt mies aus... ich helf dir dann dabei..

                                      Kommentar


                                      • RE: @Anke


                                        das hab ich gesehen. da hilft nur viel schreiben.
                                        hoffentlich trampeln jetzt nicht irgendwelche dinosaurier durch diesen hübschen garten...

                                        das mit den frauenparkplätzen wußte ich übrigens, ich wollte nur mal ein bißchen vossen...

                                        Kommentar


                                        • RE: ok, vero...


                                          och ?! mit ein bischen sylberpapier und eine wäscheklamer auf die nase , sieht die chose blöslich anderst aus... ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: @Anke


                                            Kösttlich ! ist dir aber gelungen, mit Vösschen zu vossieren, macht schon spass, gebe ich auch zu !

                                            Kommentar


                                            • RE: @Anke


                                              Na, dann wollen wir mal die Schreibfrequenz ein bisschen hochsetzen, Vero! ;-)
                                              Ich mach grade Pause von den Vorbereitungen. Gleich muss ich wieder in die Küche - Füllung für die Gans machen. Habe heute ein ungewöhnlich aufmerksames und hilfsbereites Kind an meiner Seite, das schon das Bad geputzt hat! <freu> Damit kann ich jetzt meine Aufregung ein wenig eindämmen, weil die Liste der noch auszuführenden Tätigkeiten geschrumpft ist. Der Tannenbaum ist auch schon im Glanze erstrahlt. Den haben wir gestern Abend schon geschmückt (machen wir sonst eigentlich nicht vor dem Heiligabend).
                                              Als Mittagessenersatz gab es Lachsbrötchen. Mhhhh, lecker! :-) Schön mit Meerettichcreme und Zwiebelringen.

                                              Und jetzt wird mir doch langsam mulmig: uns ist nämlich nichts eingefallen, was wir meiner Schwiegermutter hätten schenken können. Wenn es nachher also Bescherung gibt, werden meine Eltern und mein Kind etwas in die Hand gedrückt bekommen (mein Männe und ich schenken uns ja bewusst nix), aber Schwiegermama wird leer ausgehen. Ich fühle mich unbehaglich. Vielleicht sollte ich den Wein nicht erst zum Essen aufmachen, damit ich etwas lockerer an die Sache rangehe. Was meint ihr?

                                              Grüße
                                              Anke
                                              (die sicher hin und wieder ins Forum gucken wird, aber für nix garantieren kann heute)

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X