#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es hat geklappt;-) ohne euch hätte....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es hat geklappt;-) ohne euch hätte....

    hallooooo!
    ich hab hier vor einiger zeit mein "problem" in sachen typen geschildert, dass ich es einfach nicht hinbekomme usw.
    und einige von euch haben mir ziemlich in den a getreten und vorgestern war dann "stichtag";-)- nee, nicht wirklich.
    der besagte geile typ aus der uni war tatsächlich auf der party UND ICH habe -kaum zu glauben, ihn irgendwie angequatscht.....und dann haben wir uns geküßt und und unterhalten und und und...wir haben nr ausgetauscht und als wir uns verabschiedeten, sagte er-wir telefonieren!
    und, wie sollte es anders sein? er hat natürlcih nicht angerufen. ich auch nicht.
    ein freund von mir meinte, dass das der sogenannte coolness-tag ist, was bedeutet, dass man den tag danach nicht anruft-finde ich ja schonmal total bescheuert sowas. naja....
    ist das so??
    und was soll ich bitteschön machen, wenn er sich bis heute abend nicht gemeldet hat???ich trau mich ja nicht den anzurufen ne sms wär das höchste der gefühle und da weiß ich nicht was ich schreiben soll. außerdem finde ich den suuuuuper geil, was alles noch viel schwieriger macht. und wenn ich ihn dann morgen zufällig in der uni sehe, ist das auch voll die scheiß-situation.
    ich hab probleme, oder;-)?
    ne, im ernst, ich könnte ein paar tipps von euch gebauchen. die haben ja das letzte mal wirklich gefruchtet- vielen dank an die , die mir zurückgeschrieben haben. sonst hätte ich bestimmt nicht den mut gehabt.

    wünsch euch ne schöne woche.

    lg*soey


  • RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....


    schreib ihm eine SMS und frag ihn einfach wie es ihm geht, das reicht erstmal.
    Das ist eine Frage auf die er antworten muss und gibt ihm den Anstoss, zurückzufragen oder mehr daraus zu machen.
    Ausserdem erinnert es ihn an dich!
    ...oder schreib ihm, dass er doch noch anrufen wollte.
    Was glaubst du, wieviele schüchterne Männer es gibt, die sich keinen Mucks trauen...

    ...ohje ohje... wenn zwei schüchterne aufeinandertreffen und keiner sagt was er will und denkt... ;o))))

    Kommentar


    • RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....


      hm viellelicht fürs nächste mal, das mit dem gleich küssen hätte nicht unbedingt sein müssen! Das macht für mich immer den Anschein, das man eher auf ein Abenteuer oder ein bisschen Abwechslung aus ist statt auf was ernstes!
      Und du möchtest doch was ernstes, oder?

      Schreib ihm doch einfach du würdest ihn gerne wiedersehen und besser kennenlernen! Schlag im ein Date vor!
      Aber schalt mal einen Gang runter!

      Kommentar


      • RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....


        ok, dass mach ich dann vielleicht heute abend. zb."schön, dass das mim telefonieren so gut geklappt hat fallste morgen in der uni bist und lust hast n kaffee trinken zu gehen, meld dich." oder so ähnlich. oder ist das zu viel?
        oder deine idee, einfach nur " na, wie gehts?" nicht zu wenig?
        der wirkte gar nicht schüchtern, hatte ne ziemlich große klappe...
        endlich mal n typ, der mir was entgegenzubringen hat. sonst war ich immer diejenige mit dem losen mundwerk und mein freund saß stumm und mit großen augen neben mir und hat sich so ungefähr geschämt
        mit ihm ist das anders, total witzig und locker!
        und sein freund meinte, dass es kaum mädchen gibt, die mit dessen art klarkommen. schonmal ganz gut...

        Kommentar



        • RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....


          ja, dass hab ich auch gedacht, aber das hat sich halt so ergeben. er wollte sogar, dass wir zusammen nach hause gehen!!!das war mir aber zu krass. und bin mir auch nicht sicher, was ich davon halten soll. das war aber nicht so plump, wie das jetzt hier rüberkommt, aber trotzdem....
          vielleicht wars für ihn ja nur rumgeknutsche, was ich allerdings nicht glaube. es gibt knutschen und knutschen. und er meinte, dass er es komisch findet, dass es irgendwie si vertraut ist mit uns beiden.. ich weiß, kann nur nen spruch gewesen sein. aber ich hab irgendwie das gefühl, dass es für ihn auch wenigstens ein bisschen mehr war.
          ach wer weiß, die zeit wird alles zeigen.

          Kommentar


          • RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....


            Hi soey,

            Blos keine Hemmungen schreib ihm was Du fühlst, das Du es schön fandest den Abend mit Ihm zusammen zu sein,
            ind das Du seine Küsse genossen hast und er möchte Dir biite mitteilen ob Ihm das genauso gegangen ist und Du Ihn gerne wiedersehen möchtest.
            Zeit ist Gold vertrödel sie nicht villeicht wartet er ja auf ein Zeichen von Dir.

            Nur Mut leg los ,es kann Dein Glück sein.

            Gruß Hörnchen

            Kommentar


            • Volle Zustimmung owt


              !

              Kommentar



              • RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....


                das finde ich viiieeel zu krass;-)
                würde ich natürlich am liebsten machen aber ich hab echt keine lust am ende die gearschte zu sein. und das könnte ja sein...
                ich war irgendeine die er geküßt hat und komm jetzt mit so sms rüber....ne ne

                kann natürlich auch alles ganz anders sein, dann wäre so eine sms natürlcih super.
                aber warum muß ich immer den ertsen verdammten schritt machen und gefühle zeigen???
                das war bei meinem scheiß ex am ende genauso und ich hab da echt kein bock mehr drauf und hab mir damals geschworen, dass ich dass nie wieder machen. sollen die jungs doch mal alle ihren mund aufmachen-habn sonst ja auch immer ne große klappe und machen einen auf dicke hose-versuchen es zumindest.
                ne, ich kann mir sone emotionale enttäuschung echt nicht geben und bin gaaaaaanz vorsichtig am anfang....

                Kommentar


                • RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....


                  WARUM,WARUM sind Jungens SOOO anders.
                  schreib eine vorsichtige SMS aber las die Zeit nich davonlaufen.


                  Natürlich könnte es alles ganz anders sein dann wäre so eine SMS super .Und wenn alles ganz anders ist als Du denkst? Wie willst Du es rausfinden?

                  Denk nicht mehr an Deinen EX ,die Männer sind alle verschieden, Du mußt ausprobieren.
                  Die gearschte wirst Du auch sein wenn er sich nicht mehr meldet,mach ihn wach rüttel Ihn auf.
                  Was verlierst Du ausser Erfahrung?

                  Kommentar


                  • RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....


                    du hast recht!! aber ich glaub nicht, dass ich das kann. vielleicht seh ich ihn morgen in der uni und wenn ich da einen funken von interesse spüre mache ich es- vielleicht.
                    oder heute abend ne ganz unverfängliche sms. aber ich kann dem nicht sone gefühlvolle sms schreiben.ich kenn ja gar nicht! und der denkt sich im zweifel, "wie geht die denn ab?"

                    Kommentar



                    • RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....


                      Schick Ihm eine SMS mit folgendem Text.

                      Samstag ???

                      Dann muß er antworten und Du hast Dir nichts vergeben.

                      Kommentar


                      • RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....


                        ;-)ok, ich überlegs mir.
                        oder das, was ich auf andras beitrag geantwortet hab.

                        Kommentar


                        • Nein!


                          nicht das, was du auf Andras' Mail hin vorgeschlagen hast. Auf keinen Fall einen Text wie "schön, dass es mit telefonieren geklappt hat".
                          Das klingt erstens jammerig ("warum hast du nicht angerufen?") und zweitens vorwurfsvoll. Weckt auf alle Fälle keine guten Gefühle in ihm.

                          Ich finde "Samstag??" genial.

                          Viel Glück wünscht
                          Tacu

                          Kommentar


                          • RE: Nein!


                            also wenn er mir samstag??? mailen würde, wüßte ih ehrlich gesagt wirklich nicht, was das soll und was ich antworten sollte.was steckt da für eine massage hinter? alles und nix. samstag...ja und? andererseits ist es auch ganz witzig und er wird ein bisschen auf die probe gestellt.
                            wie würdet ihr denn auf sowas reagieren?
                            und dass das mim telefonieren nicht geklappt hat, ist ja auch auf meinem mist gewachsen

                            Kommentar


                            • RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....


                              hi soey,
                              lasst doch den sch...... mit dieser sms stammelei. erstens schreibt man meistens irgendeinen stuss in kurzform, der dann meistens auch noch falsch oder zumindest nicht so verstanden wird, wie man es gemeint hat.
                              ruf ihn an, auch wenn dir zu beginn des gesprächs nichts gescheites einfällt. egal. er hört deine stimme du seine . ist ne ganz andere ebene. und vor allem ist es nähe.
                              coolness tag. so ein mummpizz. lass dir nichts weiss machen. er traut sich nicht. du bist begeistert von ihm. er von dir. vielleicht hat er ein problem damit, zu glauben, dass sich so ne hübsche maus für ihn interessiert.
                              wir sind sehr oft nur halbe hemden, wenn wir uns verliebt haben. da ist nix mit coolness. das hätten wir gern so.
                              nene. ruf ihn an, wenn´s er nicht tut. du wirst sehn. es wird ein schöner abend.
                              lg
                              xmanrique

                              Kommentar


                              • RE: Nein!


                                wie würde es denn sein, wenn du einfach nur ne mail schickst mit, "wie gehts?" oder irgend etwas anderes in dieser Richtung wird dir doch einfallen. oder nur "Küsschen" oder so was ähnliches.... was lieb gemeint ist aber doch noch unverbindlich ist. Außer du willst ihn wirklich wirklich jetzt haben, dann geh auf ganze. Schmeiß dich an die Front.

                                Kommentar


                                • RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....


                                  ich find telefonieren am Anfang sehr peinlich. Besser finde ich schreiben, per SMS oder in mail. Man kann die Gedanken besser äußern als am Telefon. Kann länger überlegen, kann sich verbessern. Das verschafft Sicherheit. Aber jedem das seine....

                                  Kommentar


                                  • RE: Nein!


                                    ich meinte ne SMS schicken...

                                    Kommentar


                                    • RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....


                                      was soll da peinlich sein. es ist wichtig die stimme zu hören. die betonung dessen, was man sagt. die sprachmelodie. ich halt nichts von sms. das ist monolog, kein dialog.

                                      Kommentar


                                      • RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....


                                        ja, sms sind feige und sie triefen nur so vor mißverständnissen.
                                        wenn ich wüßte, ob er sich in mich verliebt hat und begeistert ist, wär das ja alles was anderes. aber kann ja sein, dass ihm das alles scheißegal ist. und wie gesagt, ich brings nicht übers herz mich zum horst zu machen.wenn der auch son feigling ist wie ich....oje...
                                        aber ich denke, wenn er mich gut findet springt er über seinen schatten. gut, ich mach das auch nicht, aber ich bin in diesem fall auch echt nicht der maßstab!
                                        hab übrigens ziemlich über deinen beitrag gelacht-suuper witzig geschrieben und aufn punkt gebracht.
                                        xmanrique-biste mann oder frau?

                                        Kommentar


                                        • RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....


                                          kann du ja so machen... Ich mach es anders...

                                          Kommentar


                                          • Doch, tu es!


                                            Immerhin sagt Marbo es auch!

                                            Stimmt schon, manchmal sind Männer viel zu schüchtern... Schliesslich ist es auch nicht lustig, immer derjenige sein zu sollen.

                                            Also, meine Erfahrung: Mit dem vorletzten Mann war ich nach einer (damals gab es keine SMS und Handies) Telegramm-Aktion rund 14 Jahre zusammen (waren auch verheiratet.

                                            Mein heutiger Freund hat auch nicht reagiert, auf eine SMS von mir hin jedoch sofort... Das sind jetzt 4 Jahre.

                                            Beide Männer sagten mir, hättest du nicht, ich glaube, ich hätte den Mut nicht aufgebracht!

                                            Also, mach hinne... Was soll's, dann haste wenigstens eine Ahnung woran du bist!

                                            Kommentar


                                            • Ganz klar soey!


                                              Hallo Soey!

                                              Ruf ihn an, oder schreib ihm ne sms - ganz egal.
                                              Wenn der Typ dich auch möchte, dann ist ihm doch egal was du ihm schreibst, hauptsache du schreibst. Meinst du nicht?
                                              Du wirst an seiner Reaktion sehr schnell erkennen, ob er dich auch näher kennenlernen will.
                                              Frag ihn ob er morgen schon was vor hat, dann wirst du schon sehen was er will!
                                              Nichts drum herum, einfach fragen!

                                              No Problem, oder?!

                                              ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: es hat geklappt;-) ohne euch hätte....


                                                es ist deswegen peinlich, weil man im voraus schomma die hose gestrichenvoll hat und im prinzip gar nicht klarkommt und weil man im nachhinein denk-was hab ich eigentlich für eine scheiße erzählt. das gespräch läuft erstma so an:
                                                ja hallo tobi, hier ist soey.
                                                ach, na wie gehts?
                                                ja, ganz gut....hmm räusper und jetzt????

                                                wenn er locker ist und sich freut, dass ich anrufe, kann das gespräch eine gute wendung nehmen, aber wenn nicht, ist es ein meeeeega krampf -und das ist peinlich...
                                                ja keine ahnung-ich sauf mir vorher n kleinen an
                                                falls ich echt so mutig bin und es mache.

                                                Kommentar


                                                • RE: Ganz klar soey!


                                                  ne,überhaupt gaaar kein problem, händü!was soll die ganze diskussion hier;-))))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X