#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluss aus Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluss aus Ende

    hab ihm das Messer auf die Brust gesetzt und trotz angeblicher Liebe zu mir hat er sich nicht für mich entschieden!
    Grandios!
    LG
    Igel
    PS: Ich kapiers nicht!


  • RE: Schluss aus Ende


    oh, igelchen, das tut mir leid!

    heißt das, er hat sich für sie entschieden oder einfach nur gegen dich?
    und hätte es was geändert, wenn du noch gewartet hättest?

    Kommentar


    • RE: Schluss aus Ende


      Also die ganze zeit dachte ich , vieleicht war ich nicht auf den neuer stant, nur das er eine bekannte hat, und seine freiheit haben wollte seine freundschaft zu eine frau zu haben? oh menoo , tut mir sehr leid.

      Kommentar


      • RE: Schluss aus Ende


        Magst du alleine mit found reden?

        Kommentar



        • RE: Schluss aus Ende


          warum sollte sie das wollen?
          ich glaube, die igelin lebt in einer einigermaßen heilen sozialen welt und telefoniert jetzt hoffentlich mit ihren freundinnen.

          Kommentar


          • RE: Schluss aus Ende


            Das denke ich auch zum teil, nur du hast dich sehr gut den lestem zeit um sie gekümert, zu mindestem um ihr thema.

            Kommentar


            • RE: Schluss aus Ende


              das ist das risiko des messer-auf die-brust-setzens: wenn es nur noch ja oder nein gibt ("wenn du mich liebst, dann zu meinen bedingungen"), dann sind kompromisse nicht mehr möglich - und die abwägung liebe gegen persönliche freiheit kann eben auch gegen dich ausfallen

              Kommentar



              • Hahahaha


                Dummbatz .,.,.,.,*LOL*

                Kommentar


                • RE: Schluss aus Ende


                  Liebe Igel,

                  das tut mir sehr sehr leid für dich!!

                  weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, habe selber meinen LG (7J.lang), für den ich sogar in seine Stadt gezogen bin wegen einer anderen, die ihm wichtig(er?) war (Kollegin) verloren!!

                  Ich weiß nicht wie ich dich trösten kann, möchte dir nur sagen: die Zeit heilt alle Wunden!!!

                  Wenngleich es mir mittlerweile (nach 8 Wochen) so lala geht, mal besser, mal weniger....

                  DU BIST NICHT ALLEIN!

                  wir sind für dich da, wenn du Hilfe brauchst

                  LG

                  Kommentar


                  • RE: Schluss aus Ende


                    hmhum, zu mindesten bis du erlich petronius,mir felt an deine sarlichkeit nur ein wenig bauch oder gefühle.

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Schluss aus Ende


                      vielleicht meinte er, sie hätte zu ihm sagen sollen "tob dich aus und dann komm wieder"... oder wie?

                      Kommentar


                      • RE: Schluss aus Ende


                        Na klar, das ist das womit mal Petronius mal sein triumpf bekommen hat, sei dem ist er der king in diesen zusammenhang.

                        Kommentar


                        • RE: Schluss aus Ende


                          Tja, und was braucht man dazu? Charakterstärke, Courage, Ausdauer, Toleranz oder einfach nur viel Naivität? Oder alles?

                          Kommentar


                          • RE: Schluss aus Ende


                            Nein eingentlich nur stollz und eine gute portion von selbsbewustsein.
                            Vieleicht auch der nebenbulle zu kennen... ich denke das das der punkt ist, wen man weisst das man nicht gegen "ein schaten frau/oder mann" kämpft, dann ist man möglicheweise auf der schatenseite.


                            Véro

                            Kommentar


                            • nachtrag


                              Nach den moto: "mach doch, ich weiss das der typ oder die frau mir nicht ans knie kommt "
                              Man apeliert so zu sagen an den verstant und nicht an den gefühle, man sagt damit"gefühl sache st dein ding, ich weiss wo es lang geht, gehe nur, du wird schon sehen was du davon hast" eine art loss lassen, mit der gewisheit, das man weis woraus es hinnausleuft.

                              Kommentar


                              • RE: nachtrag


                                ich denke, man sollte dem Menschen selbst entscheiden lassen. Man kann seine Wünsche äußern, wie man es gerne hätte, aber entscheiden sollte er schon selber. Und dann sage ich meine Wünsche und Vorstellungen. Dann kann man sehen ob man auf der gleichen Wellenlänge ist und ob man den gleichen Weg gemeinsam gehen kann. Manchmal trennen sich die Wege, manchmal führen sie wieder zusammen.
                                wenn sie sagt entweder oder, dann fühlt er sich in die Enge getrieben und ergreift die Flucht...

                                Kommentar


                                • RE: nachtrag


                                  Das ist richtig, ich finde es auch , ich bin mit deine ansicht auf eine wellenlänge, nur hier hat der gute die nebenbullin nicht als konkurentin oder gefahr gestelt, sondern unter den mantel freunschaft versteckt, er hat nicht mit offene karten gehandelt.

                                  Kommentar


                                  • RE: nachtrag


                                    Kann es sein, daß ihr euch verrennt?
                                    Alleine schon die Formulierung, ich habe ihm das Messer auf die Brust gesetzt, hört sich nach Zwang an. Wie würdet ihr denn reagieren. Vor allem, wenn ihr unsicher seid, so wie er.
                                    Eine Entscheidung erzwingen, geht meist nach hinten los.
                                    Das was euch bei Petronius an Gefühl fehlt, legt ihr hier zu viel rein.

                                    Kommentar


                                    • Ein wiederspruch ist


                                      noch da, ich persönlich weiss ich immer noch nicht ob sie eine "echte" nebenbullin ist ?
                                      Das ist komisch aber ich dachte das Iger, das nie erwähnt hätte.
                                      Allerdings wen die pistole nur wegen der "freiheit oder freunschaft" auf die brust gekommen ist, dannn.... uuups?!

                                      Kommentar


                                      • RE: nachtrag


                                        vielleicht dachte er selbst, daß es nur Freundschaft ist und kommt jetzt mit seinen eigenen Gefühlen nicht klar.
                                        Aber ich hätte auch keine Lust auf solche Spielchen. Hätt ich nich die Nerven.

                                        Kommentar


                                        • RE: nachtrag


                                          Guten morgen :-) Marbo,
                                          Was mir an mitgefühl bei Petronius felt, ist sowieso nur hier, sonnst kenne ich ihm nicht, nur er hat so ne Art die Menschen zu trösten"wen sie leiden" die mir irgentwie immer wieder aufahlen... seies die haben ein feller gemacht, ist petronius gerne sarlich und distanziert, das habe ich bemängelt und nehme mir gerne die freiheit dazu.

                                          Nebenbei kannst du etwas lernen wie frauen mit so ein thema umgehen, nun ja wie sind gefühls susen... zum glück ein muss es doch mal sein ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Schluss aus Ende


                                            Ich kenn Deine Geschichte nicht,aber ganz egal wie sie auch aussieht..wenn man mir die Pistole/Messer auf die Brust setzen würde,dann würd ich auch die Jalousien runtermachen.

                                            Kommentar


                                            • RE: Ein wiederspruch ist


                                              aber wenn du seiner "Bekannten" beim Essen mit Kerzenschein mit ihm begegnest, denkst du dann nicht auch, daß da was im Gange ist?

                                              Kommentar


                                              • Mückchen..:-))


                                                Alles klar???
                                                Pass mir auf die Frösche auf...nicht dat Du mir denen zu nahe kommst.

                                                (Mal gucken wem das jetzt wieder nicht in den Kram passt)

                                                Kommentar


                                                • RE: nachtrag


                                                  Das ist es eben, "diese spiele" wo bleibt die erlichkeit?, die offenheit? auch wen man sich schwar fühlt, kann man doch mit sein partner reden, um eventuel die sache schilden das man in der klemme ist und um eine art hilfe zu fragen, aber nicht der andere auf die warteschlange setzen um sich zeit zu stillen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X