#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mariella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mariella

    Könnten wir nicht alle aufhören, dieser Person zu antworten?
    Sie ist schwer krank, das ist deutlich zu sehen und ich glaube, es hat keinen Sinn, sich weiter mit ihr auseinanderzusetzen.
    Man sieht doch, daß sie immer verrückter wird.


  • RE:Nicht schon wieder OWT


    .

    Kommentar


    • Ja.


      alle aufhören, dieser Person zu antworten.

      Kein thema, wird gemacht.

      Véro

      Kommentar


      • RE: Mariella


        Hihih so schwer krank wie ihr bin ich noch nicht.
        Laß deine Unterstellungen du blöde Kuh.
        SElbst schuld, ihr lasst euch doch so geil verarschen, selten so was blödes gesehen und so gelacht
        hihih

        Kommentar



        • Freu


          Ich find so geil, wenn ich immer Gesprächsthema bin,
          hihih immer bin ich eine Topic
          Ihr seid so hohl
          Lach

          Kommentar


          • RE: Ja.


            Schön, Vérolavie hoffentlich schließen sich noch mehr Leute an.
            Ich verstehe auch nicht, wieso Dr. Riecke noch nichts unternommen hat, da es sich doch offensichtlich um einen
            schwerst gestörten, armen Menschen handelt, der Hilfe braucht.
            Ich meine, sie nervt zwar sehr, aber irgendwie tut sie mir eben auch furchtbar leid, weil sie ja scheinbar nicht nur unter ihrer psychischen Störung leidet, sondern auch sehr einsam ist.
            Sie sitzt ja praktisch rund um die Uhr vor dem PC.

            Kommentar


            • RE: Ja.


              Das sie rund um die Uhr hier ist finde ich weniger dramatisch, als diese erkennisse das sie leide krank ist.

              Erschrekent finde ich aber schon das man mit solschen menschen mitleid hat, sorry, jeder verdinnt was er verteil, krank oder nicht krank es gibt grenzen,ab ein gewiesse alter müsste diese person soweit sein eingene verantwortung zu übernehmen.

              Nop, kein mitgefühl.

              Grüsse, véro

              Kommentar



              • RE: Mariella


                Wieso bist Du dann so dumm und eroeffnest extra einen eigenen Thread???
                Enteder bist Du tatsaechlich so bloed wie Mariella uns haelt..oder Du haelst uns fuer so dumm nicht von selber auf die Idee zu kommen,sie zu ignorieren.
                Ich habe uebrigens keine Ahnung was Mariella angestellt hat,werd´s auch nicht lesen.Aber wenn sie so bescheuert ist wie viele andere hier,kann ich mit circa ausmalen was die Dame so von sich gibt.
                Wundert mich aber nicht wirklich dieses hier stattfindende Kuriositaetenkabinett,ich mein,was soll man von einem Forum schon halten in dem irgendwelche dahergelaufenen Deppen hingehen und extra einen Umfrage-Thread eroeffnen in dem die Frage eroertert wird wieviel Nicks ich wohl benutze..eine einfache Frage an meine Mailbox wuerde da voellig ausreichen,und man waere jedweden Zweifels entledigt.

                Kommentar


                • RE: Mariella


                  sag mal nerea.
                  Wen du mit der sache nichts zu tun hast, weshalb schreibst du hier etwas ? schön für dich das du ach so klug bist und wie immer weisst wo es lang geht, nur ich frage mich ernshaft ob du nicht nebenbei "dein personliche nicks problemschen " loss werden wollte.

                  Nich für ungut, nerea, aber ich muss doch läschen.

                  Grüsse, véro

                  Kommentar


                  • bibber


                    was haben wir nichtswürdiges gesindel nur getan, um Ihro gnaden derart in rage geraten zu lassen?

                    wisset, es betrübt unsere herzen unsagbar, euer majestät zornig zu wissen.
                    sprecht nur ein einziges wort, so wird unsere seele gesund!

                    Kommentar



                    • RE: bibber


                      Wieso fuehlst Du Dich angesprochen wenn ich von "Kuriositaeten-Kabinett" und "dahergelaufenen Deppen" rede???

                      Kommentar


                      • RE: Mariella


                        Entschuldige bitte das ich mich zu Wort melde,obwohl ich mit der sache nix zu tun habe.Sollte mal wieder ein Posting auftauchen mit einem Problemchen mit dem ich nix zu tun habe,werd ich mich ausklinken und vorher hoeflichst abmelden mit der "Entschuldigung"·..."Sorry,interessiert mich ein Scheissdreck was Du hier erzaehlst,hab ich naemlich nix mit zu tun,ich hab andere Sorgen / Interessen"

                        Was mein Nickproblem betrifft...wusste garnicht das ich ein´s hab..kann mir aber gern eins anschaffen und das zu eurem machen....

                        Kommentar


                        • RE: bibber


                          "so bescheuert ist wie viele andere hier"
                          "dieses hier stattfindende Kuriositaetenkabinett"

                          das klingt doch sehr nach einem rundumschlag und ich sehe hier eigentlich eher weniger bescheuerte als viele,
                          es gab schon andere zeiten...

                          Kommentar


                          • RE: bibber


                            hihi ein eigenen Thread mit meinem Namen schon wieder, hihih geiiiiiiiiiiiiiiiiill
                            Viel Spaß

                            Kommentar


                            • RE: Mariella


                              ach nerea,

                              Das ist mir bekannt, dieser satz habe ich von dir in Diversen form/forum, gelesen...es ist nur ein wiederholung.

                              "·..."Sorry,interessiert mich ein Scheissdreck was Du hier erzaehlst,hab ich naemlich nix mit zu tun,ich hab andere Sorgen / Interessen"
                              ........................
                              Ist doch prima.

                              véro

                              Kommentar


                              • ach nedd scho widder


                                .

                                Kommentar


                                • Véro..


                                  mein liebes Mädchen.Hast Du Interesse Dich mit mir anzulegen??
                                  Dann sach nur Bescheid,ich such gerade ein Ventil,und da kämst Du mir gerade richtig.

                                  Ich war,werd auch in Zukunft nicht sein,dieser Tage nicht viel im Forum.ABER,wann immer ich da war und mir anmaßte einen Thread zu öffnen,war´s Blödsinn.Und Du willst mich jetzt von den hehren Absichten,den unlauteren Vorsätzen und der Herzensreinheit dieses Forum´s einen erzählen??
                                  Wohl nicht..oder doch??Dasselbe Posting gilt jetzt übrigens für found..sorry..."sound"....
                                  Hier wechselt jeder seinen Nick wie´s im passt und ausgerechnet mir wird das zum Vorwurf gemacht??

                                  Meine Lieben,ich hab dieser Tage gelernt auf Euch verzichten zu können...macht ihr was ihr wollt,beschuldigt ihr die Leute wie euch das gerade genehm ist,glorifiziert ihr sie wie ihr möchtet..mir soll´s egal sein.

                                  Von 100 Postern hier kann man 90 in die Tonne treten...beweis mir das Gegenteil und ich leiste Abbitte.

                                  Kommentar


                                  • big brother 4. staffel


                                    erst mal vorneweg. es ist mir herzlich wurscht, wer hier welchen oder wieviele nicks verwendet. solange nicht jemand meint, er müsste den anderen mit heruntergeklapptem visier unerkannt vom vermeintlich hohem ross stossen. aber das muss er doch in erster linie mit sich selbst ausmachen.
                                    mein gott, und wer´s genau wissen will, der macht sich halt die mühe und vergleicht n bisschen die ausdrucksweise, die wortwahl, bestimmte phrasen, dann kommt er doch sowieso mit der zeit drauf who ist who.
                                    besonders pikant finde ich jene, die sich einen pseudointelektuellen sticker an´s revers heften, fühlen sie sich aber mal auf ihren nicht vorhandenen schlips getreten, wehren sie sich halt mit killerphrasen, ********* und scheissdreck. isses nicht köstlich.

                                    hier gehts nach dem motto
                                    glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben.

                                    und wenn ab und zu unsinn verzapft wird. ok. sind einige leutchen so verbiestert, dass ihnen jeder sinn für humor verloren gegangen ist.

                                    und wenn so täubchen wie mariella auftauchen. wie gesagt. who is who.

                                    ich dachte mir, als die erste big brother staffel gesendet wurde. toll. das ist manipulation.
                                    das hier ist besser.
                                    der stoff aus dem die seifenopern sind.

                                    mit freundlichen grüssen
                                    xmanrique






                                    Kommentar


                                    • irrtum


                                      Von 100 Postern hier kann man 90 in die Tonne treten...beweis mir das Gegenteil und ich leiste Abbitte.


                                      es sind 91

                                      Kommentar


                                      • RE: Véro..


                                        Nerea,
                                        Suche dir ruhig jemand aus um dein wentil zu befriedigen, nur suche richtig aus, kleine ratt, von eine nicht al so wertvolle "teamwork" denkende véro.

                                        Das mit deine nicks hast du selbe erwehnt, muss ich es den hier rein kopieren ? nein, mit sicherheit nicht, ich mache dir dies bezüglich kein vorwurf es ist eine art selbvertäntlichkeit für jeder forum, also wieso soll das blöslig von wichtikeit sein ???hä?
                                        Gar für mich doch am wenigsten, der grund ist bekannt, denoch bin ich froh keine andere möglichkeit zu haben, wen véro drauf steht ist véro drin und wen véro nicht drauf stehen wurde, ist véro auch drin... also.

                                        "Beschuldige ihr die leute"... oh oh oh ! ein grosses wort nerea, ich darte das du wüsste das es gewiesse schublade gibt in der du wie anderen nicht gestelte werden möschte, ergo, fange nicht damitr an, zu mindesten wen du etwas zu sagen hast, sei klar und nehme dir die leute raus mit dennen du vieleicht etwas klären willst, denoch, tuhe es nicht in ein sack und drauf klopffen, das ist nicht fair das weisst du, punkt.

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Véro..


                                          Doch bitte, liebe Véro, kopier die Passage mal hier rein. Ich kann mich nicht erinnern, dass Nerea je so was gesagt haben soll, aber ich kann mich täuschen, klar...

                                          Nur ich befürchte, liebe Véro, du hast die Ironie wahrscheinlich nicht mitgekriegt - ich kann es nicht beweisen, klar, aber soweit ich Nerea kenne ist auch bei "Nerea" drin, wenn "Nerea" draufsteht...

                                          Also streitet euch nicht... Es gibt wirklich Wichtigeres...

                                          *Küsschen*

                                          Kommentar


                                          • RE: Véro..


                                            Kyria du hast wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen.

                                            Liegt es am Weihnachtsstress oder warum regieren momentan alle Leute so gehässig und aggressiv?

                                            LG Shanti


                                            Kyria schrieb:
                                            -------------------------------


                                            Also streitet euch nicht... Es gibt wirklich Wichtigeres...

                                            *Küsschen*

                                            Kommentar


                                            • RE: Véro..


                                              in dem die Frage eroertert wird wieviel Nicks ich wohl benutze..Nerea 17.12.04 11:27

                                              Wir streiten nicht, zu mindesten sehe ich es so nicht, ich kläre für mein part ein paar kleinikeit, wo ich mir den schuh nicht anziehen werde, die mir nerea unter die nase reibt, mehr nicht?

                                              Grüsse, véro

                                              Kommentar


                                              • Einziger Kommentar


                                                Meine liebe Véro,
                                                halt die Bälle jetzt mal ganz flach. Es gibt hier ein "Grundstück" wo das Schild fehlt "Betreten verboten". Das sehr aufschlussreich ist in welcher Form ganz schön die Fäden bei Mariella gezogen wurden!
                                                @Nerea
                                                Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde reden morgen über Dich ;-).

                                                Kommentar


                                                • Darf ich


                                                  mal meine Meinung sagen?
                                                  Ich kenne dieses Forum noch nicht sehr lange. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen. In einer Phase, als ich Probleme mit mir selbst hatte.
                                                  Eine ganze Weile habe ich passiv, quasi als Zaungast, dieses Forum verfolgt. Mir fielen einige Leute auf, die praktisch den "harten" Kern ausmachten. Ich war beeindruckt, wie viel Lebenserfahrung hier zusammenkommt und wie konstruktiv alles hier von statten geht.
                                                  Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dieses Forum demontiert sich selbst. Es schreckt Menschen auf der Suche nach Rat, Anregungen und Meinungen ab, wenn sie einige Beiträge lesen.
                                                  Es ist schade, wenn die Demontage so weiter geht.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X