#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EX

    Meine jetzige EX hat mich total verarscht!!!!!
    Ich hab gerade schluß gemacht da ich bemerkt habe,das sie eigentlich nichts mit mir anfangen kann!!!!
    Jetzt sagt sie auch noch ich sei total unterbelichtet,ich hab nur einfach kein Bock mir über unwichtiges Gedanken zumachen,nur das rafft die nicht!!!
    ICH HASSE SIE!!!!!!
    Sie meinte sie liebt mich,wie kann man jemanden mit sowas anlügen????
    Ich finde sowas KRANK!!!!!
    Ich hab echt GARKEIN bock wieder zur Schule und sie wieder zusehen!!!!Ich hab mich immer gefreut sie wieder zusehen,und jetzt????
    Ich hasse und LIEBE sie,was soll ich machen??????


  • RE: EX


    redest du von der selben....mit der du kürzlich erst kochen wolltest ?

    Kommentar


    • RE: EX


      JA!!!!
      Ich WOLLTE (oder WILL IMMERNOCH)
      FÜR sie kochen!!

      Kommentar


      • RE: EX


        am falschen gericht hat also nicht gelegen..hm.

        Kommentar



        • RE: EX


          für mich liest sich das so als hättet ihr euch einfach gestritten....warum den gleich ex und schluß machen ?

          Kommentar


          • RE: EX


            Weil sie mich nur noch verarscht!!!!
            Und wenn sie eh nichts mehr mit mir anfangen kann,was soll ich da machen???
            Ich veränder mich nicht für ein Mädchen,das Mädchen überhaupt für meine Große Liebe,uch bleibe so wie ich bin so hab ich nähnmlich auch schon den ersten tel meines Lebens überstanden!!!
            Sehr viele Depris Selbsmord gedanken,aber ich lebe noch!!!Aber auch nur wegen ihr!!!

            Kommentar


            • RE: EX


              Ab wann kommen die Stimmungsschwankungen in der Schwangerschaft???

              Kommentar



              • RE: EX


                Hey Schnuckelchen,
                vielleicht renkt es sich wieder ein.
                Wie seid ihr verblieben?
                Was hat sie zuletzt gesagt?
                Liebe Grüsse,
                Barbie34

                Kommentar


                • RE: EX


                  Per mail...
                  In anderen Worten,ich kann mich verpissen,hab ich so aufgefasst!!

                  Kommentar


                  • RE: EX


                    Ich kann´s kaum glauben das sie dich einfach so wegschmeissen will,so wie du von ihr gesprochen und geschwärmt hast.
                    Mir fehlen die Worte...

                    Kommentar



                    • RE: EX


                      wiel sie nichts mit dir anfangen kann...das ging doch bestimmt nur um eine bestimmte sache. das heißt doch nicht das sie allgemein nichts mit dir anfangen kann. nach dem was du so berichtet hast , kann das gar nicht sein ! ich finde ..."aber ich lebe noch!!!Aber auch nur wegen ihr!!! " sowas finde ich persönlich nicht so gut. es ist jetzt aber auch schwer nicht klugscheißerisch daherzukommen....vielleicht verstehst du das....schließlich haben wir schon etliche exen....

                      Kommentar


                      • RE: EX




                        WeltenWandler schrieb:
                        -------------------------------
                        Ab wann kommen die Stimmungsschwankungen in der Schwangerschaft???

                        vergiß sowas....

                        Kommentar


                        • RE: EX


                          Ich war einma so drauf das ich mich umbringen wollte,da war ich aber bei ihr und als ich ohne Kommentar gehen wollte und mich anzuziehen anfing hat sie mich nicht los gelassen,das war ein Tag bevor Hajo den Unfall hatte!!!
                          Ich bin ihr langweilig etc.
                          Wir haben in der Schule schon nicht miteinander Gesprochen da sie ne Woche keinen Kontakt haben wollte!!!

                          Kommentar


                          • RE: EX


                            Tu ich auch!!!
                            War nur son Gedanke!!!

                            Kommentar


                            • RE: EX


                              Wie ich von ihr geschwärmt hab tja das tue ich immer noch,aber sie brauch wohl nen wilderen der nicht soviel nachdenkt und macht was er will!!!
                              Lasse z.B.

                              Kommentar


                              • RE: EX


                                Du weisst das es nicht von heute auf morgen geht mit dem vergessen,ne?
                                Und rede nicht mehr von Selbstmord,bitte!!!

                                Kommentar


                                • RE: EX


                                  wir wissen immer noch nicht worum der streit ging.....

                                  Kommentar


                                  • RE: EX


                                    Das hab ich auch garnicht vor,alleine weil sie sagt das ich feige bin und vor den problemen weglaufe!!!
                                    Ich laufe nicht weg nur MANCHMAL ziehe ich den Taktischen Rückzug vor!!!
                                    Ich werde alles von ihr wegschmeißen und sie soweit ich kann ignorieren!!!

                                    Kommentar


                                    • RE: EX


                                      Hi Welti,

                                      das hört sich nicht so toll an, was du da loslässt. Hattet ihr Atreit miteinander? So hört sich das nämlich für mich an. Und was heißt: Sie verarscht mich. Was macht7 sagt sie denn so zu dir?

                                      Kommentar


                                      • RE: EX


                                        Er sagte doch das seine Exfreundin meint das sie ihn zu langweilig findet weil er so viel nachdenkt...
                                        Ein bischen oberflächlich meiner Meinung nach.

                                        Kommentar


                                        • RE: EX


                                          Ich glaub es fing damit an,das ich sie sehen wollte am WE oder morgen aber halt nicht erst in ner Woche!!

                                          Kommentar


                                          • RE: EX


                                            Das war auch ein Grund genau,gut aufgepasst Barbie;-)

                                            Kommentar


                                            • RE: EX


                                              Da kann ich dich gut verstehen, wenn man jemand liebt möchte man ihn nun mal gerne um sich haben.
                                              Aber vielleicht fühlt sich der Partner dann erdrückt von so viel Nähe...

                                              Kommentar


                                              • RE: EX


                                                Sie meint,in einen Moment schluß machen zumüssen und später meint sie nein,und das geht schon seit ein paar Tagen so!!!Es sind so viele Kleinigkeiten!

                                                Kommentar


                                                • RE: EX


                                                  Klar, immer doch Schnuckelchen...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X