#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affentanz im Gyniforum...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Affentanz im Gyniforum...

    Mann, Peter Voss, du hättest deine Pillenfrage lieber für dich behalten sollen *ggg!

    Geht mal ins Gyni-Forum, is ja allerliebst! Der arme D. Glöckner, den wird es wohl glatt aus den Socken sprengen, angesichts des Mistes...

    Na bin echt mal gespannt, was der Gute hier antworten wird!


  • RE: Affentanz im Gyniforum...


    Die Diskussion erinnert mich an den Raucher, der, um sich weniger zu schaden, nur noch niedrig dosierte Cigaretten mit dem Zusatz "light" raucht.

    Kommentar


    • RE: Affentanz im Gyniforum...


      War gerade im Gynforum, Kindergarten ist nichts dagegen.
      Mich wundert das Mariella es immer wieder schafft uns heraus zu fordern. Lassen wir sie doch einfach links liegen.

      Kommentar


      • RE: Affentanz im Gyniforum...


        Sag ich doch schon lange Hörnchen... Die ist ein echter Knaller, ein richtiger IQUHU, wenn du verstehst, was ich meine!

        Kommentar



        • RE: Affentanz im Gyniforum...


          Sicher weiß ich was du meinst,sollche Menschen kann man einfach nicht für voll nehmen. Wenns Dummheit nicht so traurig wäre könnte man darüber nur lachen

          Kommentar


          • RE: Affentanz im Gyniforum...


            und ich dachte doch die ganze zeit du , denhorn, wärest ein mann.....

            Kommentar


            • RE: Affentanz im Gyniforum...


              och baby, mensch... du muss nicht alles schreiben was du denkst ! es wird von tag zu tag besser hier !
              <schallendlach>

              Véro

              Kommentar



              • RE: Affentanz im Gyniforum...


                hi Vero,

                du hast uns heute nachmittag kräftig gefehlt, wo warste denn, hätten Verstärkung gebraucht für denAffentanz!

                Lg

                Kommentar


                • RE: Affentanz im Gyniforum...


                  Tja sorry ich musste auch arbeiten, aber wen ich was mache gegen den affentanz ist mit ihr nicht zu reden, sondern unter uns alle hier zu bereden.
                  Dumpfbacke kommt aber bestimmt balt unter ein andere nick, selbst wen den lestem tagen sie ein thema oben reinstellt, erkennt man es.
                  Bin leide morgen und über morgen nicht da, aber ein guter ratt, rede nicht mit ihr, ignorire es, es hat kein sinn, die frau ist krank, leide.

                  Liebe grüsse, véro

                  Kommentar


                  • RE: Affentanz im Gyniforum...


                    nanu, hab ich was verpasst während ich weg war?

                    Kyria schrieb:
                    -------------------------------
                    Mann, Peter Voss, du hättest deine Pillenfrage lieber für dich behalten sollen *ggg!

                    Geht mal ins Gyni-Forum, is ja allerliebst! Der arme D. Glöckner, den wird es wohl glatt aus den Socken sprengen, angesichts des Mistes...

                    Na bin echt mal gespannt, was der Gute hier antworten wird!

                    Kommentar



                    • Verpasst?


                      ...das kannst Du nur aufholen, wenn Du Dir heute frei nimmst...

                      Kommentar


                      • RE: @Peter Voss


                        denhorn ist ein sächlicher Name, wie kommst Du darauf das ich ein Mann bin. Ich habe mich offt genug als Frau vorgestellt. Macht ja nix,jetzt weißt Du es ja.

                        Gruß Hörnchen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X