#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibts das??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibts das??

    Hallo Zusammen!

    Ich dachte eigentlich immer, das geht nicht, aber ich glaube mir ist es jetzt selber passiert.
    Ich bin in zwei Männer verliebt. Zum einen in meinen Freund, den ich schon seit einiger Zeit habe und zum anderen in einen "Fremden".
    Ich sehe ihn fast täglich und habe Schmetterlinge im Bauch, anderseits liebe ich natürlich meinen Freund und habe ihm gegenüber auch ein schlechtes Gewissen.
    In meiner Beziehung läuft eigentlich alles gut, ich weiß mein Partner würde alles für mich machen, ich fühle mich sehr wohl bei ihm, aber trotzdem sehne ich mich nach dem Anderen.
    Ich weiß nicht was mit mir los ist. Hat mir jemand einen Rat, oder vielleicht hat dies ja auch schon mal jemand erlebt..?!

    Über Antworten würde ich mich freuen!


  • RE: Gibts das??


    Klar kann man in mehrere verliebt sein, aber irgend etwas stimmt dann in deiner Partnerschaft nicht, vielleicht ist es Alltag oder Langeweile.
    Versuch es zu ändern, und schmeiss wegen einem neuen Strohfeuer nciht alles hin. Das würde auch Alltag werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X