• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thema, dumpfbacke.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: nachschenken


    Wie ich sehe, hast Du immer noch den phantastischen Schimmel, den ich Dir einmal zum Geschenk gemacht habe. Mein Schwarzer Hengst steht eine Ecke weiter - ich werde meinem Knappen sagen, er möge sich auch um Dein Reittier sorgen.

    Sollen wir diesen Platz nun verlassen und den Rächer der Entnervten hier zurück lassen ?!? Er kommt ganz bestimmt alleine zurecht - die gefährlichen Kämpfer haben das Feld verlassen. Ich lasse meinen Knappen hier - so kann er uns rufen lassen, wenn es doch noch nötig wäre.

    So geleite ich Dich denn zurück in unser Schloss (...oder meintest Du Schoss *grins und NICHT ernst mein*)

    Ich werde an Deiner Seite reiten und Dich beschützen, Edelste Prinzessin !

    Kommentar



    • RE: Schwur


      Holder Edelmann,

      Eurem Schwur schliesse ich mich gerne an. Es erfüllt mich mit Stolz, einem edlen Ritter wie Euch gemeinsam zu streiten.

      Doch nun betrübt es mich tief, die gesellige Runde verlassen zu müssen. Der "Papier"-Drache auf meinem Schreibtisch verlangt nach einem heißen Kampf.

      Gehabt Euch wohl


      Ach noch was, "Teuerste !" passt nicht zu mir. Eher "Teurer!" :-)

      Kommentar


      • RE: Schwur


        Ich trinke auf den "könig de tous mes desires" :-)

        Kommentar


        • Falsche Antwort auf meine Frager


          Ach komm Vero, du zierst Dich :-)))) Werd aber nicht weiter bohren und auf Erklärung hoffen, zumal Deine gute Laune heute schon alles aussagt ;-).

          Kommentar



          • Nachschenken ?!?


            Gehabt Euch wohl, edler Kämpfer für das Gute. Der Stolz ist ganz auf meiner Seite.

            Auch ich bin von einem solchen Drachen gerufen worden, daher lass uns von dannen Ziehen - doch wir werden uns hier wieder im Kampfe vereinen, wenn es denn sein muss.

            Und noch eine Erklärung: Mit "Teuerste" war die Prinzessin gemeint - nicht Ihr, Sire...

            A propos - wo bleibt der Wein, Teuerste ?!?

            Kommentar


            • Darf ich ?


              Es war für mich...
              Holde Prinzessin, dürften wir noch um einen weiteren Schluck des köstlichen Weines bitten, um diesen Schwur zu besiegeln ?

              Ihr seid zu gütig !!

              Meine Verehrung.

              Daher: Zum Wohle, mein Edelmann und Rächer der entnervten.

              Santé, ma chère.

              Ich verneige mich in tiefer Ehrfurcht vor Ihrem Haupt, Teuerste !

              Kommentar


              • Trinkspruch


                A votre santé, ma belle...

                Kommentar



                • RE: Darf ich ?


                  ... toujours...

                  ... et tous...

                  Kommentar


                  • RE: Trinkspruch


                    Mein teuerste, lasse uns erneuer, die wellt erobern, der drach rufft, wie solten ihm nicht warten lassen :-) folge die sterne die uns der weg zeigt, wo wir verheint sind...

                    Je ............

                    Ta belle.

                    Kommentar


                    • Drachen


                      Ja, lass uns den Kampf mit den Drachen aufnehmen.

                      Ich erwarte Dich zu späterer Zeit in unserm Schlossgarten. Dort ist ja noch eine weiter Nachricht für Dich verborgen, die der Beantwortung sich ersehnt.

                      Und die Belohnung auf diese Antwort sei Dir gewiß !

                      Bisous

                      Maxi :-))

                      Kommentar



                      • oh weija, was für Monologe


                        Irgendwann trifft jeden der Weihnachtskoller :-)))))

                        Kommentar


                        • Aller hop !


                          ..... ich reite loss, der bedauerlicher drache, wird warten mussen...

                          Bisous, véro

                          Kommentar


                          • damit das klappt


                            ...hätte hier drunter schon gar kein Beitrag mehr stehen dürfen.....

                            Kommentar


                            • RE: oh weija, was für Monologe


                              Ach so ? ist den nicht weihnacht das ganze jahr? dann wünsche ich alle eine Momentane schönne beschärung :-))
                              Bis dann
                              Liebe grüsse, véro

                              Kommentar


                              • Liebe Traudel


                                Falsche Antwort auf meine Frager
                                Das ist doch ganz klar und selverstäntlich, liebe traudel :-))

                                Kommentar


                                • Dialoge !!


                                  Dialoge, meine Liebe - Dialoge !!

                                  Es handelte sich hier um Konversation mehrerer Edelleute !!

                                  Kommentar


                                  • RE: Dialoge !!


                                    :-)) ich habe mich nicht getraut es ihr zu sagen, aber gewiss sollte es ihr aufgafallen sein :-))
                                    Bisous, jetz aber loss mein schönner ;-)

                                    Kommentar


                                    • Abflug... :-(


                                      ...ja, ich bin ja schon unterwegs...

                                      Also, mach's gut, meine Teuerste - wir sehen uns dann irgendwann in unserem Garten.

                                      Ich freu mich !!! :-)

                                      Maxi, der Ritter der Enterbten :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: Abflug... :-(


                                        Ich hab schon ne Pedition an den Erzengel Gabriel gemacht, damit er Euch auch jaaaaa reinläßt ;-) :-))))).

                                        Kommentar


                                        • RE: Abflug... :-(


                                          ...vielleicht kommst Du mit einer Petition weiter - wenngleich Engel auf anderer Basis entscheiden ;-)

                                          Ich lass Dic h aber nun hier in Frieden...

                                          Und tschüss...

                                          Kommentar


                                          • RE: Abflug... :-(


                                            Erzengel Michael wird es schon richten ;-)

                                            Und nu laß ich Euch auch in Frieden, war doch alles zur Spaß :-)))

                                            Kommentar


                                            • RE: Dialoge !!


                                              Genau, ich wußte doch, das da irgendwas nicht stimmt. Hab ich doch glatt vergessen, mich vorher schlau zu machen :-)))).
                                              und tschüss

                                              Kommentar


                                              • RE: damit das klappt


                                                Tja die Dumpfbacke Verolavie verzieht sich hoffentlich bald, daß diese Person endlcih weg ist.
                                                Phhhh hat die nix zu tun als andere blöd voll zu labern, ist die arbeitslos oder was?
                                                Tja hat halt sonst keinen ansprechpartner :-)
                                                Lachende Mariella

                                                Kommentar


                                                • natürlich war es Spaß :-)


                                                  ...habe ich mir doch gedacht, dass es hier nochmals weiter geht...

                                                  Natürlich war alles nur Spaß - und was für einer !!

                                                  Hat echt total Spaß gemacht :-))

                                                  So, aber jetzt kommt endgültig mein Abflug ...

                                                  Kommentar


                                                  • lachen ?!?


                                                    ...Vorsicht, denn:

                                                    wer ZULETZT lacht, lacht am besten... ;-)

                                                    ...und tschüss...

                                                    Kommentar