• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thema, dumpfbacke.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thema, dumpfbacke.

    Was alt ihr davon einfach dumpfbacke ihr repertoir runter raten zu lassen, ohne eine antwort zu geben, so zu sagen sich 2 mal "auf die finger beissen" bevor man dumpfbacke eine antwort gibt, dann müsst "das fieh", irgentwie.... unter gehen oder?, das hält uns auch nicht ab uns zu unterhalten, seies auch über dumpfbacke?
    Ich meine die meinung alles leute hier ist engentlich die gleiche, somit wieso den nicht einfach offensichtlich ignorieren ? das auch noch von vorne...

    Seies es heisst mobing und... und.. und... es könnte eine gewiesse klarheit verschaffen.


    Véro


  • to ignore


    the only thing necessary for the triumph of evil
    is for good man to do nothing

    Kommentar


    • RE: to ignore


      Dieser Meinung bin ich auch.
      Nur liebevolle Konsequenz verspricht langfristigen Erfolg.
      *lausbübischgrinsmirmeinerselbstunheimlichsicherse iunddeswegennichtnurdiemuckisspielenlasssondernauc hkeckundeinladendeinebehaartehandnachdemübelaustre ck*

      LG
      Ben

      Kommentar


      • RE: to ignore


        so zu sagen, loss lassen...

        Kommentar



        • RE: to ignore


          Edmund Burke (1729 - 1797)
          Der englische Philosoph Edmund Burke hat mit seinen "Reflections on the Revolution in France" (1790) eine ausführliche Rechtfertigung konservativer politischer Philosophie geliefert.
          Burke begründete eine psychologische Ästhetik,
          die zwischen
          dem Schönen und Erhabenen
          genauer unterscheidet.

          Kommentar


          • RE: to ignore


            Liebe Verolavine,
            nah, hast es Dir anders überlegt und machst keine Jagd mehr auf Dumpfbacken ;-) Sehr vernünftig :-).

            Traudel, Dich sich aus Beschimpfungen und Provokationen grundsätzlich raushält.

            Kommentar


            • RE: to ignore


              Liebe Verolavine,
              nah, hast es Dir anders überlegt und machst keine Jagd mehr auf Dumpfbacken ;-) Sehr vernünftig :-).

              Traudel, Dich sich aus Beschimpfungen und Provokationen grundsätzlich raushält.

              Kommentar



              • erhaben


                wenn einer, der mit Mühe kaum
                gestiegen ist auf einen Baum,
                nun meint, dass er ein Vogel wär`,
                so irrt sich der...

                Kommentar


                • RE: erhaben


                  zwischen diesen zwei gescheiten
                  mädchen, anna und dorette,
                  ist zu allen tageszeiten
                  doch ein ewiges gekrette

                  noch dazu um kleinigkeiten-----
                  gestern gingen sie zu bette
                  und sie fingen an zu streiten
                  wer die dicksten waden hätte


                  lg
                  xm

                  Kommentar


                  • RE: Frage...


                    ...aber wer ist Dumpfbacke???

                    Kommentar



                    • Hihihi


                      Haha ich beschäftige dich ja sehr viel grins
                      Freut mich danke, mír ist das total egal,
                      mobbing kannst du mit mir sicherlich nicht machen.
                      Ich habe sowieso keine lust hier ständig im Forum rumzuhocken, keine Angst ich tu dir nichts mehr lach

                      Kommentar


                      • Hallo


                        Hallo mein Zuckerschneckchen wie gehts dir denn Süsser?
                        Dein Schnecken

                        Kommentar


                        • RE: Frage...


                          die Dumpfbacke ist die Verolavie sonst keiner. Hahhaha
                          auch wenn sie meint ich bin das aber es ist nur verolavie einzig und allein aber die will es nicht wahrhaben.

                          Kommentar


                          • RE: Thema, dumpfbacke.


                            Man kann Verolavie nur ignorieren, sonst lacht man sich kaputt echt. Die Beiträge sind zum schießen, so ein gefasel und Beleidungen wie von diesem Etwas ausgehen ist mir ncoh nicht untergekommen.

                            Kommentar


                            • tamagotchi, guten morgen, brauchst du


                              .

                              Kommentar


                              • Salut Utte


                                Dumpfbacke, ist dieses ding der zu feige ist bei ein nick zu bleiben, der alle teilnehmer (fast alle, bei männer ist es auch zu feige) hier zumühlt mit sinnlosen beschimpfungen, darum dumpfbacke.

                                Grüsse, véro

                                Kommentar


                                • RE: Thema, dumpfbacke.


                                  Hoho, hier spricht der Ritter der Enterbten.

                                  Ich bin der Schutzengel von Vérolavie - wer sich gegen sie auflehnt, muss es zuerst mit mir aufnehmen !! Aber ich warne euch: Ich bin ein erfahrener Ritter - bisher hab ich noch jedes Burgturnier gewonnen...

                                  Also - schwingt Euch in Eure Rüstung, dann aufs Pferd, Lanze in die Hand und auf zum Gefecht - es geht um die Gerechtigkeit !!

                                  Der Ritter der enterbten

                                  P.S.: Hallo, hab ich Dich also ausfindig gemacht... Du sollst doch nicht verschwinden, ohne mir bescheid zu geben :-(
                                  Bin im Garten und warte auf Dich...
                                  Maxi :-))

                                  Kommentar


                                  • FANTASTISCH !!! Ich FREUE MICH !!!!


                                    MAXIIII, BIN ÜBERWELTIGT !!!!
                                    Bin sovort da !!

                                    Kommentar


                                    • RE: FANTASTISCH !!! Ich FREUE MICH !!!!


                                      Bussi, ma chère !!

                                      Es war mal wieder Fügung, Dich ausfindig zu machen !!

                                      Bisous,

                                      Maxi :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: FANTASTISCH !!! Ich FREUE MICH !!!!


                                        Oh mein traum, lasse uns hier abhauhen...
                                        Ich teste dein nick, und wen du es nicht registriert hast, dann mache ich es und schreiben dir ein zeitel in der küsche, du weisst ja wo...
                                        Ich kann nicht hier richtig schreiben wie ich freue, das du da bist ! ooooh !mensch !

                                        Bisous, véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Thema, dumpfbacke.


                                          Der Ritter der Enterbten?

                                          Wo bleibt eigentlich der Rächer der Entnervten?

                                          Kommentar


                                          • RE: Thema, dumpfbacke.


                                            Du meinst wahrscheinlich "Rächer der Enterbten" nach Robin Hood *ggg!

                                            Macht aber gar nichts: Ritter passt auch gut!

                                            Kommentar


                                            • RE: Thema, dumpfbacke.


                                              ...richtig, es gab auch einen "Retter der Enterbten". Ihr habt richtig gelesen: es GAB. Der arme fiel letzte Woche im Duell - er starb heldenhaft und ehrenhaft, wie es sich für einen echten Ritter (und Retter...) gebührt. Selten gibt es so würdevolle Gegner im Duell, wie er einer war.

                                              Legen wir eine Schweigeminute zu seinem Gedenken ein !

                                              *Schweig*

                                              Der Ritter der Enterbten

                                              Kommentar


                                              • RE: FANTASTISCH !!! Ich FREUE MICH !!!!


                                                vérolavie

                                                Ich weiss nicht aber mir geht das ding irgentwie immer wieder auf die nerven, ab ihr den keine email ? muss es den hier sein ? .................

                                                Datum: 08.12.04 17:47

                                                Veronique, erklärs mir! Am 8. beschwerst Du Dich über Privatgeplänkel, heute machst Du es selber . Du drehst Dich wie das Fähnchen im Wind :-)

                                                Kommentar


                                                • RE: FANTASTISCH !!! Ich FREUE MICH !!!!


                                                  ...wir sind ja scohn verschwunden - sorry...

                                                  Der Ritter der Enterbten

                                                  Kommentar