#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das normal??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das normal??????

    liebes forum!
    ich habe vor zwei jahren mit meinem freund schlußgemacht, wir waren 1,5 jahre zusammen und waren totl verliebt. ich habe ihn verlassen, weil wir uns am ende sehr viel gestritten haben und ich mir nicht mehr 100%ig sicher war. im nachhinein denke ich, dass wir bzw. ich zu schnell die flinte ins korn geworfen hab......(super kurzfassung)
    ich denke immernoch über ihn nach und vermisse ihn auch manchmal noch, obwohl ich ihn lange nicht gesehn habe. außerdem hat er seit nem halben jahr ne neue freundin!;(
    aber ich glaube, dass ich nur noch über ihn nachdenke, weil ich sonst niemandem hab, über den ich nachdenken kann?das ist zumindest die angenehmste erklärung. ich interessiere mich für keinen einzigen typen, außer für einen aus meiner uni, aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. und das ist der erste seit 2 jahren.und ich hab noch nocht mal den mut was dafür zu tun.ich kann das einfach nicht-wie eine blockade.wenn er an mir vorbeikommt, gucke ich konsequent weg!!kann nicht anders-total krank! das krasse ist, dass ich in diesen zwei jahren single-dasein fast KEINEN EINZIGES männliches wesen kennengelernt habe!!! ich werde auch kaum noch angesprochen, wenn ich abends ausgehe. das war früher ganz anders-da war mir das manchaml echt zuviel mit dem ganzen angequatsche! ich versteh das nicht! seit 2 jahren!hinzukommt, (bitte versteht das nicht falsch, ich muß das jetzt mal so blöd deutlich sagen!!!) dass ich nicht dumm, und vorallem alles andere als häßlich bin.
    das ist noch wirklich nicht normal, dass man als 24 jähriges mädel, egal ob attraktiv oder nicht niemanden kennnenlernt, oder? außerdem würde ich jetzt langsam gerne mal wieder einen freund haben, aber irgendwie scheint das schicksal nicht auf meiner seite zu sein. das macht mich langsam echt traurig. ich weiß gar nicht mehr, wie das ist geliebt zu werden, geschweigedenn jemanden zu lieben. von sex mal ganz abgesehen-dass hab ich ganz verlernt ich habs sogar schon auf meine pheromone geschoben;-) ach keine ahnung.....
    ich könnte noch mehr schreiben, aber vielleicht kann mich ja jemand aufmuntern und ich hab einfach zu hohe ansprüche und das ist ganz normal , dass man als mädchen jahrelang einen stall voll freundInnen hat und vielleicht, wenn man glück hat irgendwann jemanden kennenlernt.nur dann muß er einem ja auch noch gefallen UND er muß einen auch noch interessant finden-so viele zufälle gibts doch gar nicht-bei mir zumindest nicht.
    ich fühl mich manchmal echt alleine und bin ziemlich entmutigt und desillusioniert.
    die frage ist ernst gemeint:normal ist das nicht, oder??? meine freundinnen verstehen das auch nicht. ...

    liebe grüße

    s*


  • RE: ist das normal??????


    hallo soey,

    ich kann verstehen, dass du dich alleine fühlst, aber vielleicht ist genau das das problem...
    wenn man in selbstmitleid versinkt, hat man nicht wirklich eine positive ausstrahlung...(ich kenn dich nicht, und will dich damit jetz nicht angreifen)..
    aber würdest du einen typen ansprechen, der total traurig und verloren dasteht und kein selbstvertrauen und begeisterung ausstrahlt??
    vielleicht versuchst du beim nächsten mal weggehen etwas offener zu sein, du kannst ja auch mal jemanden ansprechen...oda jemanden antanzen der dir gefällt, oda auch nicht gefällt...damit zeigst du auf jeden fall interesse!
    stehst du dann in der ecke in der disco oder bist du mitten im geschehen??
    hoffe ich hab dich jetz damit ned angegriffen...das wollt ich ned!!

    liebe grüße

    Kommentar


    • Ausstrahlung


      Hallo Soey,

      du schreibst, dass du konsequent wegguckst wenn du dem Typen aus deiner Uni über den Weg läufst. Machst du denn das immer so - dass du wegguckst - wenn einer auch nur ansatzweise versucht dich anzulächeln?
      Weißt du, ich habe den Eindruck dass du deinem männlichen Umfeld durch deine Ausstrahlung vermittelst: "Ich will nicht angesprochen werden!"
      Kann das sein?

      Wie fühlst du dich wenn du weggehst? Wartest du nur darauf angesprochen zu werden? Gehst du vielleicht nur deswegen weg? Hast du Spaß beim weggehen? Lachst du? Oder schaust du ernst?
      Bist du allgemein glücklich, zufrieden mit dir?

      LG
      Jasmin**


      Kommentar


      • Wie ich sehe ...


        ... stehe ich mit meinem Eindruck nicht alleine da! ;-)

        Grüßle
        Jasmin

        Kommentar



        • RE: Wie ich sehe ...


          nein, ganz und gar nicht...denn wenn sie schreibt sie ist nicht hässlich und nie angemacht wird, find ich das recht komisch..
          ne freundin von mir ist ein bisschen dicker und wird non stop von irgendwelchen typen angesprochen, weil sie lacht und tanzt und einfach eine super ausstrahlung hat..
          naja, mal sehn, was sie uns antwortet!

          :-))
          lg

          Kommentar


          • RE: ist das normal??????


            NEIN!!!
            ich bin weder schüchtern noch ernst oder zurückhaltend! ich tanze die ganze zeit mit den mädels, wir lachen viel, trinken einiges und feiern einfach ziemlich ausgelassen. ne bekannter von meinem ex meiner mal, dass die jungs angst
            haben!!!!das hat mich totaaal beleidigt und geschockt. vor mir kann man gar keine angst haben. meine schwester sagt ich seh aus wie schneewittchenhätte man vor der angst? also ich nicht!
            also das ist alles ganz mysteriös. wenn ich schüchtern wäre und abends echt inna ecke stehen würde und die klappe halten würde und/ oder 100 kg, pickel, ne brille und ne zahnspange und sprachfehler und stohdoof, dann könnte ich es vielleicht verstehen....
            lg*s

            Kommentar


            • RE: ist das normal??????


              wirkst du dann arrogant??
              das ist das einzigste was ich mir noch vorstellen könnte??!!
              ich weiß nicht, tanz doch einfach mal einen typen an, wenn er dir gefällt oder so!
              es gibt doch so viele möglichkeiten jemanden kennenzulernen und mit dem in ein gespräch zu kommen!
              wenn gar nix hinhaut, greif zu den billigen methoden, schnorr dir eine zigarette, kaugummi, feuer oder sonst was..

              lg

              Kommentar



              • RE: Ausstrahlung


                wenn wir weggehen fühle ich mich eigentlich ziemlich gut und ich bin gespannt, ob mal endlich was passiert-ob da jemand ist, den ich cool finde. aber du hat recht, dass mit dem weggucken ist echt n problem. ich weiß auch nicht, warum ich das mache, dass ist totaaaaal bescheuert-ich weiß! aber ich tick in dem moment irgendwie nicht richtig. vorallem hab ich ja nix zu verlieren.
                ich bin eigentlich ganz ausgeglichen. aber es stimmt, es sind schomma typen zu mir gekommen und meinten das nervige: Lach doch ma! aber das war eher zu der zeit als ich noch total leibeskummer hatte.das ist ja jetzt nicht mehr so.
                also wenn ich jetzt ausgehe bin ich eigentlich meisten gut gelaunt-gucke also nicht ernst, grinse aber auch nicht die ganze zeit wie sone gestörte
                ganz normal halt!ich tanze, lache, lache nicht, unterhalte mich-natürlcih auch mal mit jungs. gut, ich rede natürlich auch mit typen, aber die finde ich dann totaal unattraktiv, aber versteh mich gut mit denen. sobald ich einen sehe, den ich gut finde, bin ich wieder so bescheuert und signalisiere totales desinteresse. an deren stelle würde ich denken, dass ich sie gar nicht gesehen habe. oh mann....wenn ich das hier mal so reflecktiere merke ich, dass ich echt spinne!aber das ist nur so, wenn ich jemanden ansatzweise gut, atttarktiv, cool, sexy was auch immer finde.und as sit wie gesagt auch selten.
                ich muß das dringend ändern!kann ja nicht warten, dass zb. der aus der uni auf mich zukommt-wär natürlcih mein traum
                aber wie soll ich das denn manchen?
                normalerweise bin ich nicht so unselbstbewußt-eher das gegenteil! mannooo!!!!

                lg*s

                Kommentar


                • RE: Ausstrahlung


                  kannst ja mal unauffällig gegen ihn rempeln :-)))

                  Kommentar


                  • RE: ist das normal??????


                    ich könnte NIE jemanden antanzen, den ich gut finde. ganz vielleicht wenn ich 3,0 promille habe.

                    Kommentar



                    • RE: Ausstrahlung


                      Du machst es den Jungs wirklich schwer. So wird das nichts, wenn du immer wegschaust und so tust als ob er dich nicht interessiert. Figur und aussehen nützt dir da gar nichts.
                      Jene besagte 100kg Frau mit Brille und Pickel findet leichter einen als du.
                      Die Ausstrahlung macht es... und deine Ausstrahlung ist sehr kontraproduktiv.
                      Hast du dich schon mal selbst gesehen, wie du wirkst wenn du tanzt oder in der Mädchengruppe bist?

                      Kommentar


                      • RE: Ausstrahlung


                        Hallöchen,

                        ich finde nicht das du Spinnst oder so, mir scheint es eher das du bei intersse ein wennig Schüchtern reagierst, kleiner tipp so hab ich das früher immer gemacht, wenn mich jemand interssiert hat, dann habe ich ihn beobachtet, und es darauf angelegt das mich auch anschaut,, das end resultat war, das man sich gegenseitig beobachtet hat, und er in 90% der fälle auf mich zu gekommen ist und das gespräch begonnen hat.

                        Ich meine ein versuch ist es doch wert.

                        Liebe Grüsse und alles gute

                        Kommentar


                        • RE: Ausstrahlung


                          das hat mir ne freundin auch schomma geraten!
                          wäre ne möglichkeit
                          nächsten samstag ist ne ziemlich coole party und ne freundin hat in der uni flyer verteilt und wird dem typen aus der uni, der übrigens tobi heißt auch noch einen geben. sie hat schon vorgeschlagen, dass ich das machen soll, aber ich werde mir vorher in die hose machen und es nicht machen.
                          vielleicht kommt er am 18. zu der party und dann bin ich fällig. muß mich jetzt schon mental darauf vorbereiten.

                          Kommentar


                          • RE: Ausstrahlung


                            ich stimme dir in allem zu!beobachtet hab ich das bzw. mich noch nicht. wüßte gerade auch nicht wie. früher hatte ich das problem nicht...
                            vielleicht liegts echt daran, dass ich dieses desinteresse austrahle. wie gesagt, ich weiß dass es so ist, aber nicht warum und wie ichs ma abstellen kann.vielleicht liegts doch noch an meinem ex.aber das ist dich schon 2 lange jahre her!
                            und dass die "100 kg frauen" mehr anwehrter haben, hab ich auch schon gemerkt. vielleicht sollte ich mal mehr futtern

                            Kommentar


                            • RE: ist das normal??????


                              Hi! Mach dir nicht solchen Stress... Irgendwann kommt der Moment, der Augenblick wo dir dein innerer Schweinehund egal ist und dann kannst du handeln. Was hast du zu verlieren, wenn du jemanden zuerst ansprichst? WAS???

                              Kommentar


                              • RE: Ausstrahlung


                                falls er am samstag da ist mach ich das einfach!!

                                Kommentar


                                • RE: Ausstrahlung


                                  ich habe oft bemerkt, dass Frauen in deinem Alter, und vor allem wenn sie hübsch sind, so ein bischen das Image von "rühr mich nicht an" rübebringen.
                                  Wenn du offen bist und dem anderen signalisierst dass er nicht ins offene Messer läuft wenn er es wagt dich anzusprechen, dann wirst du auch mehr Erfolg haben.

                                  Du musst wissen, die Jungs beobachten dich, schauen was du tust und wie du mit anderen umgehst. Wenn sie den Eindruck gewinnen, dass sie eine unfeine Abfuhr bekommen könnten wenn sie dich ansprechen, lasse sie es lieber bleiben. Ebenso wenn sie den Eindruck haben, du willst keinen Kontakt.
                                  Deine Ausstrahlung wie du nach aussen wirkst ist sehr sehr wichtig. Wirkst du verschlossen und in dich selbst verliebt, hast du schlechte Karten.

                                  Schau, wir Männer machen es auch nicht anders als Frauen, wir versuchen auch mal erst Augenkontakt (zumindest meistens) herzustellen. Aber was denkst du was die Mädels dann machen? Sie schauen ums Verrecken nicht rüber!
                                  Wie soll Mann den am Blick erkennen ob Interesse besteht, wenn gar kein Blickkontakt zustande kommt?
                                  Schau dich mal um, und schau den Jungs in die Augen, und wenn dich einer interessiert, schau ihm immer wieder interessiert in die Augen. Wenn er Mut und auch Interesse hat, wird er dann den Kontakt zu dir suchen.
                                  Aber wenigstens eine klitzekleine Chance solltest du den Männern schon geben...
                                  Es gibt nicht soviele Männer, die einfach eine Frau ansprechen wenn sie ihm gefällt. Irgendein Signal solle schon ausgehen...

                                  Und wenn du Probleme hast einen anzusehen, versuch jeden Gedanken an weiteres wie Sex und Begehren zu vergessen, das behindert ganz arg im unbefangen sein!

                                  Kommentar


                                  • RE: ist das normal??????


                                    Wetten, dass Du dann nicht mehr tanzen kannst - außer anderen auf der Nase rum, mein ich.

                                    Grüße
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • RE: ist das normal??????


                                      in der Not frißt der Teufel Fliegen... (oder so ähnlich)

                                      Kommentar


                                      • RE: ist das normal??????


                                        Hallo Soey,

                                        ich hatte mal das gleiche Problem wie Du. Bin jetzt seit 3,5 Jahren sehr glücklich liiert mit dem schönsten Mann der Welt, der weder blöd noch unlustig ist - obwohl ich eine Brille trage:-)) Ich bin damals mit meiner Freundin auf Männerfang gegangen, da bei mir auch jahrelang nur die Nase lief... Tja wir sind jedenfalls auf eine öffentliche Party und meine Freundin hat alle möglichen Typen angequatscht, sie ist da wirklich sehr cool und hat mich dann ganz unverfänglich dazugeholt... ich war damals auch viel zu schüchtern als das ich mich da irgendwas getraut hätte. Na ja irgendwann stand er da, mein Traumtyp. Den hat sie dann auch angequatscht und als ich dazu kam waren wir sehr schnell in ein Gespräch verwickelt und eine Woche später schon ein Paar. Ich hätte das nie für möglich gehalten... zumal ich auch ständig untertwegs war und sich nie was tat. Man muß es nur mal ganz konkret angehen. Ich hab da früher auch nie was von gehalten, aber es hat geklappt.

                                        Ansonsten, gib doch auch mal den weniger schönen eine Chance, mein Ex z. B. bestach nicht durch gutes Aussehen, sondern durch seinen genialen Humor und seine ganze Ausstrahlung. Gutes Aussehen vergeht, der Humor bleibt - meistens jedenfalls.

                                        Viel Erfolg! Tina

                                        Kommentar


                                        • RE: Ausstrahlung


                                          OK!
                                          morgen in der uni guck ich tobi straight in die augen. oh gott, bin schon aufgeregt, wenn ich nur daran denke aber ich stell mich auch ein bißchen (sehr) an, glaub ich. du hast recht, dass ichs den jungs nicht leicht mache.
                                          du bzw. ihr habt mir mut gemacht und mir in den arsch getreten und deswegen wird tobi direkt morgen mein übungsobjekt-wenn schon denn schon. mal gucken was passiert...
                                          falls ich irgendwann erfolg haben sollte, sag ich bescheit.

                                          lg*s

                                          Kommentar


                                          • RE: ist das normal??????


                                            Hallo Soey,
                                            Kann es sein das dein Ex Gerüchte über dich verbreitet hat von denen Du gar nichts weißt ? Es ist doch unnatürlich das Du nicht näher beachtet wirst.

                                            Als mein Mann und ich gerade zusammen waren, wir waren beide 18Jahre alt, kamen wir Nacht aus der Disco und mußen durch einen dunklen Park nach Haus,kein Kuß kein streicheln kein gar nichts, ich habe mich nur gewundert und nichts gesagt. Später erzählte er mir das ein Freund ihm
                                            gewarnt hätte,wenn Du die küßt oder anpackst kriegst Du eine geknallt,die wird mal Nonne und das alles nur weil ich nicht wie viele meiner damaligen Freundinnen mit Jedem ins Bett ging . Ich habe von all dem Gerede über mich nichts gewußt,die Jungens trauten sich nicht an mich ran weil ich für sie unnahbar schien.

                                            Geh mal in einer anderen Stadt allein in eine Disco und schau was passiert. Geh allein ohne Freundinnen dann wirst Du von die Männerwelt besser gesehen und es macht Spaß zu sehen wie man/Frau/ wirkt.

                                            Es Grüßt Hörnchen

                                            Kommentar


                                            • RE: ist das normal??????


                                              da hab ich noch nie dran gedacht!aber das mit der nonne trifft auf mich auf jeden fall mittlerweile zu:-)leider!
                                              ne, ich glaub nicht, dass er gerüchte verbreitet hat. außerdem wohne ich in ner ziemlich großen stadt, also noch unwahrscheinlicher.

                                              Kommentar


                                              • Liebe Soey,


                                                wenn Du wegguckst, signalisierst Du mir, dass Du mit mir nichts zu tun haben willst und das respektiere ich.

                                                Ich kann ja nicht ahnen, dass Du Dich danach sehnst angesprochen zu werden. So hartnaeckig bin ich nur ganz ganz selten, dass ich dann noch einen Anlauf probiere.
                                                Eine Abfuhr will ich ja auch nicht unbedingt haben.
                                                Also den Kerl angucken, wenn Du Interesse an ihm hast.
                                                Dann wird es schon klappen....
                                                Gruss vom Klaus

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X