#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe wieder ein kleines Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe wieder ein kleines Problem!

    Hallo Leute!
    Da bin ich wieder! Ich kann ja leider nicht so oft ins Internet wie ich möchte! Ich hoffe ich kriege bald wieder mein Internet! Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut! Ich habe schon ein bisschen gehört, dass hier sich ein faker rum treibt! Leider habe ich nicht viel Zeit um das alles zu studieren! Und leider melde ich mich nicht nur um kund zu geben, dass ich relativ schnell ins Krankenhaus aufgenommen werde, sondern wieder mit einem kleinen Problem!
    Also ich wohne ja jetzt in einen neuem betreuten Wohnen, doch auch hier finde ich keine richtigen Antworten auf meine Fragen! Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll! Deswegen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
    Ich habe die ganze Zeit in der ich jetzt hier wohne, auch vorher schon, immer wieder Flashbacks! Sie tun weh! Sie bringen mich zwar nicht mehr um, aber sie werden auch nicht schwächer und sie kommen immer zu den falschen Zeitpunkten! Wenn ich am Tisch sitze und esse, dann kommt mir das Bild hoch wie meine Ex und ich im Warner Bros. Park waren und in der Unendlichen Geschichte gesessen haben oder im Bermuda Dreieck! Und dann weiß ich auch wieder, dass es niemals wieder so sein wird! Dann fange ich an traurig zu werden! Und Plötzlich kriege ich eine Feedbackschleife! Feedbackschleife: Immer wieder kehrendes Gefühl ausgelöst durch den Flashback! Dann fange ich an wieder die Krise zu kriegen! Ich versuche mich abzulenken, aber mein Gehirn errechnet die Zukunft! Und sie ist so klar! Ich werde es niemals los! Und dann stehe ich kurz wieder vor dem Zusammenbruch! Ich weiß nicht warum! Denn eigentlich müsste ich doch froh sein! Sie war nicht gut für mich und trotzdem war sie alles für mich und gleichzeitig das Schönste für mich! Derselbe Fehler den ich bei meiner Erzeugerin getan habe! Aber ich kann es nicht kontrollieren! Es hört sich vielleicht banal an, aber stellt euch mal vor, ihr erlebt immer wieder denselben grauenvollen Traum! Euer wichtigstes stirbt, ist nicht da oder euch passiert das schlimmste was ihr euch nur vorstellen könnt! Und er wiederholt sich immer und immer wieder! Ihr könnt nichts machen außer zu sehen und zu weinen, zu schreien! Ihr seid einfach machtlos! Ich will immer wieder auf ihre Website und lesen wie es ihr geht! Ich will ihr schreiben, um Verzeihung bitten, um Gnade winseln! Doch alles hat keinen Sinn! Ich weiß es! Und auf der einen Seite will ich neu starten auf der anderen kann ich nicht los lassen! Die Erinnerungen gehen nie weg! NIE! Ich errechne immer wieder, dass es sich nie verändern wird, nie wird es vorbei sein! Niemals! Sie war da und ich weiß nicht wie ich das elemenieren kann! Sie ist immer noch so präsent! Was soll ich tun??? Kämpfen??? Wie?? Kann ich gewinnen???? Bitte helft mir doch! Ihr habt mehr Erfahrungen damit! Ich bin im inneren noch ein Kind und weine jeden Tag! Bitte! Ich will alles versuchen! Lohnt es sich zu kämpfen???? Ich glaube nicht das ich sie wieder gewinnen kann! Aber mein System erlaubt mir nicht weiter zu leben! Es sagt es fehlt zu viel! Es verbieten mir einfach alles! Wie soll ich weiter machen???? Das Krankenhaus ist noch Tage entfernt! Zu meinem Betreuer werde ich auch gehen, aber er wird mir nur sagen, dass es sich reduzieren wird mit der Zeit! Aber die Zeit arbeitet gegen mich! Ich kann dem ganzen einfach nicht widerstehen! Ich schaffe es nicht! Bitte! Was soll ich tun???? Immer wenn ich darüber nachdenke und dann zu Schluss komme, dass es sich nicht ändern wird, dann will ich nicht mehr, dann kann ich nicht mehr! Ich falle tief und jeder Sicherheitsgurt reißt! Ich will Erlösung von meinen Schmerzen!
    Ich habe noch ein Gedicht geschrieben, um mich abzureagieren!
    Todessehnsucht


    Ich habe Todessehnsucht!
    Ich will den Tod erfahren!
    Ich will wissen wie es nachdem Leben aussieht!
    Ich will den Qualen entfliehen, die ich jeden Tag erleide!
    Ich will mich retten in der Weichehit des Todes!
    Ich will endlich erlöst sein vom denken!
    Ich will frei sein!
    Ich will erlöst sein von der Einsamkeit!
    Ich will keine Erinnerungen mehr haben!
    Der Tod wird mich befreien!
    Er wird mich frei machen von Gedanken, Emotionen und Gefühlen!
    Er wird mich endlich lieb haben wie noch kein anderer!
    Er wird mich nicht im Stich lassen, sondern mich für was besonderes halten!
    Er ist der jenige, der mich einführen wird in die Schönheit des Lebens
    Er und ich, wir sind ein paar und ich Liebe ihn!
    Ich will ihn haben, jetzt und heute!
    Ich will ihn spüren tief in mir, wie er meine Leere füllt!
    (29.11.04)


    Wahrheit


    Die Schmerzen im Körper stecken
    Die Seele schon längst am verrecken

    Suchend nach dem Frieden
    Doch die Hoffnung ist schon dahin geschieden

    Verzweifelt am suchen nach dem Sinn
    Doch es schmilzt alles so schnell dahin

    Der Kampf in der Seele bricht immer wieder aus
    Die Seele, sie will nur noch raus

    Die Erinnerungen ziehen schmerzhaft ihren Weg
    Verzweifelnd schreie ich laut ein Gebet

    Doch schon wieder ist nichts passiert
    Und ich bin derjenige der wieder verliert

    Mein Leben lastet auf meinen Schultern schwer
    Denn ich will es schon lange nicht mehr

    Der Schlaf bringt eine kleine Pause
    Doch in meinen träumen finde ich auch kein zu Hause

    Die Waffen sie liegen nieder
    Und der Kampf ist mir zu wider

    Ich gebe mich nun dem Schicksal hin
    Für die Welt war ich eh nie ein Gewinn
    (29.11.04)


  • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


    hey jetzt bist du aber der richtige Andre oder?

    hast gestern versucht mich anzurufen, @!#$ aber das war ich dann schon weg beim Sport (Kinder haben es gesagt)

    melde dich bitte wieder

    liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


      ^Ja bin der richtige!
      :-)
      Melde mich sobald ich kann! Am wochende hoffentlich ist dann mein Vertrag noch frei, sonst musst du mich einfach auf Festnetz anrufen!
      Fest drück!
      André

      Kommentar


      • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


        lieber andré!ich bin zum erstem mal in diesem forum und kenne deine geschicht nicht, außer dass, was du gerade geschrieben hast. und ich bin echt geschockt!!!!du hast liebeskummer und das ist ganz normal-das hatte jeder schonmal.diese verweiflung die du schilderst habe ich auch so ähnlich empfunden. aber du darfst dich da doch nicht so reinsteigern!!!du bist ja fanatisch geradezu. du kannst doch nicht dein leben beenden wollen!!!!dann liebst DU DICH selbst ja gar nicht. und wer sich selber nicht lieben kann, ist auch nicht in der lage jemanden anderen zu lieben! lenk dich irgendwie ab,freunde treffen, ausgehen, wegfahren, unbedingt sport machen-was dir spaßmacht.... ließ bücher, die dich auf andere gedanken bringen-dass hat mir geholfen. und verbiete dir manche gedanken und hör unbedingt auf in erinnerungen zu schwelgen! nicht an die vergangenheit denken! sondern ans JETZT-an das was du gerade machst....
        liebeskummer ist wirklich schlimm und es tut weh und reißt einem das herz raus und man hat manchmal da gefühl durchzudrehen.aber diesem gefühl darfst du dich nicht hingeben. du mußt dich zwingen, an was anderes zu denken-und das funktioniert, wirklich!habs ausprobiert
        so, und noch ein kleiner spruch zu, den du dir mal zu herzen nehmen solltest und der wahr ist.
        "Jeder ist seines Glückes schmied"
        ich wünsche dir, dass du das irgendwie hinbekommst. du kannst das schaffen-haben schon mehrer millionen menschen auf dieser welt vor dir geschafft. du bist nämlich alles andere als ein einzelfall!!!
        also kopf hoch, andré!!!du bist bestimmt stark genug!

        liebe grüße,
        deine auch schon von liebeskummer geplagte
        * soey

        ps. wenn sich alle wegen liebeskummer umbringenwürden, wäre die welt ganz schön leer. drüber nachgedacht hat aber wahrscheinlich jeder zweite-ich auch-für eine sekunde.danach hab ich mich geschämt und war echt sauer auf meinen ex, dass der sone macht über mich und mein leben hatte!

        Kommentar



        • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


          eigentlich müssten deine ausrufezeichen bald alle sein. und deine fragezeichen auch. boah, bist du anstrengend.

          Kommentar


          • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


            Ich weiß das ich anstrengend bin und vielleicht auch nervig! Und wenn du mir nicht helfen kannnst, nicht willst, dann versuche mir bitte auch nicht mit solchen Texten weh zu tun! Es ist zwar wahr das ich anstrengend bin aber es kommt mir sehr verletzend rüber!
            André

            Kommentar


            • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


              nicht dass du dann nicht mehr da bist (hast ja geschrieben musst stationär?)

              Kommentar



              • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


                Hi liebe soey
                danke fü deine Hilfreichen Worte! Ich werde versuchen das alles anzuwenden, dazu muss ich sagen, dass ich bereits schon viel versucht habe! Ich lese Bücher, bilde mich selber "aus"! Ich mache wirklich viel und meistens ist es so, dass ich mich viel unter Kontrolle habe! Aber die Kontrolle ist auch nicht unerschöpflich! Und es kommt leider immer dann, wenn ich schwach bin oder einfach keine Kontrlolle mehr über mich habe! Oder einfach in einem Moment in dem ich einfach nur ruhig bin! Und leider sind das haufige Momente in meiner Zeit! Daher breche ich immer wieder dran zusammen! Ohne das ich das wirklich will! Ich versuche sie zu vergessen aber sie war auch die erste in meinem Leben! Ich breche einfach dann zusammen! Ich hoffe du verstehst wie ich das meine! Ich werde versuchen deinen rat zu beherzigen! Danke!
                André

                Kommentar


                • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


                  Dann rufe ich dich an und gebe dir die Nummer meines Zimmers durch! Das mache ich aufjeden Fall!
                  Drück
                  André

                  Kommentar


                  • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


                    oki Andre, vielleicht kann ich dir mal zur Abwechslung helfen, denn mir gehts ja bis auf kleine Rückschläge eigentlich super gut (mit kleinen Ausnahmen)....

                    und der Abend am Samstag war auch wundervoll in der Discothek und beim Essen in der Pizzeria mit angenehmer sympathischer Begleitung....

                    :-))

                    alles Liebe bis bald

                    Kommentar



                    • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


                      Das freut mich sehr für dich! Und wenn du mir helfen könntest wäre das auch wundebar!
                      ich drück dich auch!

                      Kommentar


                      • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


                        André, nimm's nicht übel, aber es gibt tatsächlich auch Punkte als Satzzeichen. Du könntest es ja zumindest mal versuchen. OK?

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


                          Nien übel habe ich es nicht genommen! Ist aber nur so ne Macke von mir! Man sieht es ja schon wieder. Ich werde es ja mal versuchen. Aber es ist schon fast in Blut übergegangen!
                          André

                          Kommentar


                          • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


                            klar versteh ich, was du meinst!
                            aber du darfst das nicht so theatralisch sehen.
                            sie war deine erste? wie alt biste denn?und was machst du?schule, ausbildung, studium, arbeiten? es werden bestimmt noch andere folgen, die du auch lieben kannst. das geht natürlich erst wenn du klarkommst. du sagst, dass du dir immer gedanken machst, wenn du zeit hast. dann hab einfach keine zeit!!!!gestalte dir deinen tag so, dass du kaum zeit hast. pack ihn voll mit terminen, freizeitprogramm usw. power dich voll aus und fall abends totmüde in bett.

                            ich schwöre dir, dass es vorbeigeht. irgendwann...
                            habs selbst bei mir auch nicht geglaubt, aber es wird mit der zeit besser.ehrlich!
                            lg**soey

                            Kommentar


                            • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


                              Na ja ich bin auch anstrengent, leide können es einige leute hier bestätigen :-)) mir aber wurscht! *ggg*

                              ich weiss im moment kein rat weder tat? süsser mann, ausser wen du willst spielen wir dir die plate "du weisst schon welsche" die die wir von angfang an dir vor gespielt habe... willst du die wiedehören ? :-) wen du willst holle ich alle beiträge wieder hoch, aber ich finde denoch das wir alle hier ein stück weiter gekommen sind, nicht war?

                              Weisst du noch damal das erste mal wo du kammst, ich habe dir nichts geglaubt, und wollte dir ein witz schicken, du sagte es ist dir nicht zu lachen zu mute, aber wen ich wollte ? nur zu !

                              das sind auch sehr schönnen momenten die hier passiert sind, ich finde du sollte auch mal noch ein bischen versuchen die anderen zu helffen, das hast du auch reibungsloss gemacht, ich fand es klasse!

                              Sag mal du hast doch dieser verabredung gehabt, na wie heisst es den? miss habe ich gerade vergessen wie es heisst ? scheisse, misst? wie heisst es den :-)) oh wie peinlich :-)) sag doch mal !


                              kuss, véro

                              ps: weisst du was mein nick für mich heisst ? véro<--das bin ich und -->la vie, das leben! bau dir auch so kleinen positiven brücken mir helffen sie!
                              Auf mein händy wen ich ihm einschalte, steht: salut süsse véro, dein tag ist gut!, auch nicht schlecht oder ? :-)

                              Kommentar


                              • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


                                Ich bin 20 Jahre! Ging bis vor 6 Monaten noch zur schule, bin jetzt krank geschrieben und werde ab nächstem Jahr vermutliche eine Ausbildung machen! Leider habe ich kaum Termine, deswegen freue ich mich ja so auf das Krankenhaus! Da lerne ich wieder Struktur. Und dannach kann ich auch anfangen mit arbeiten gehen. Momentan habe ich kaum Geld und kann daher auch kaum was machen. Sonst würde ich ins Fitness Studio gehen. Hier in Hamburg gibt es ja genug! Momentan sitze ich eigentlich immer zu Hause am rechner (ohne Internet) oder schaue Fernsehn. Ich weiß das es vorbei gehen kann, aber die Gefühle gehen einfach nicht weg. Das kommt aber auch nur daher, dass ich sie auf den höchsten Sockel gestellt habe. Aber ich kann es nicht umkehren. Mir wurde schon gesagt, lass dich auf eine neue Beziehung ein, dann wirst du damit besser fertig. Aber im Moment will sich niemand mit mir einlassen. Und das bedeutet Einsamkeit! Und die führt leider dazu. Ich weiß das 1000000000... Menschen durchgemacht haben. Und ich will stark sein und ich war schon stark, dass ich bis hierher gekämpft habe. Aber auch ich bin nicht unerschöpflich! Leider kennst du meine Vorgeschichte nicht, sonst würdest du genau verstehen was ich meine. Aber ich versuche mal ein bisschen was aus meinen Tag zu machen.
                                André

                                Kommentar


                                • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


                                  also das beste was du machen kannst (das mach ich immer wenns mir schlecht geht und nicht mehr weiter weiß): meine freunde anrufen, billard spielen gehn, ins kino gehn, was trinken gehn, sich unterhalten...spazieren gehn, playstation spielen, da gibts doch soviele sachen, die alle besser sind, als daheim rumzusitzen und sich noch mehr in gedanken zu verschachteln, die alles andere als gut sind...
                                  tut mir leid, aber ich versteh das nicht, wie man gleich sein leben beenden kann!!
                                  ein freund von mir hat sich vor 2 jahren selber umgebracht, und ich find das einfach nur feige!
                                  das leben ist doch dazu da, dass man kämpft und nicht gleich aufgibt...
                                  du bist 20 jahre alt, das war doch nicht die letzte freundin die du hattest...du wirst sehn, es kommen noch so viel bessere...lass dich BITTE nicht unterkriegen!! die zeit heilt alle wunden!

                                  viel glück und kraft
                                  mary

                                  Kommentar


                                  • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


                                    Ja das mit den Namen ifnde ich schön! :-)
                                    Ich habe mir mal eine Karte gekauft, da steht drauf: Nichts ändert sich ausser ich ändere mich
                                    Alles verändert sich, wenn ich mich ändere
                                    Und das gab mir auch oft kraft! Aber es wirkt leider nur temporär!
                                    Du meinst auf dem Running Dinner! Ja das war ein sehr schöner Abend und ich habe viele nette menschen kennen gelernt! Ich war das Kücken da! Ich war der jüngste! *ggg*
                                    Aber das hat mir nicht so viel ausgemacht! Ich fand es einfach nur toll! Habe ein paar nette Gerichte gegessen! Mehr aber auch nicht!
                                    Aber auch das war leider nur temporär! Es ist leider immer so viel nur temporär!
                                    Aber die alte Platte.... die kenne ich noch! Ich habe mich ja auch gebessert, aber irgendwie geht es jetzt nicht weiter! es bleibt einfach stehen! Und das macht mich wieder so fertig! Ich freue mich schon auf heute Abend, da gibt es was tolles im fernsehen, aber das dauert auch noch!
                                    Meine Psychologin hat zu mir gesagt, sie versteht total, dass ich nach Liebe suche! Ich brauche sie auch! Und weißt du, mir macht es ganz große Angst, wenn ich niemanden finde, wenn cih alleine bleiben muss und sowas! Verstehst du?
                                    Küsschen and dich!
                                    André

                                    Kommentar


                                    • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


                                      nicht zu hause rumhängen! wenn du kein geld hast mach irgendnen job. 1. zum geld verdienen und 2. zum zeitvertreib.
                                      brauchst nicht ins fitnessstudio zu gehen, zieh dich warm an und ab an die alsta joggen-jeden tag!
                                      und kein selbstmitleid mehr!

                                      Kommentar


                                      • RE: Habe wieder ein kleines Problem!


                                        "tut mir leid, aber ich versteh das nicht, wie man gleich sein leben beenden kann!!
                                        ein freund von mir hat sich vor 2 jahren selber umgebracht, und ich find das einfach nur feige!
                                        das leben ist doch dazu da, dass man kämpft und nicht gleich aufgibt... "

                                        Depressive Menschen haben die Fähigkeit zu kämpfen verloren und sind von daher krank. Sehr schwer krank.
                                        Der Tod erscheint ihnen als letzter Ausweg.
                                        Rund 10 % der der Deutschen werden im Laufe des Lebens damit konfrontiert.
                                        Hier gilt es, dies rechtzeitig zu erkennen und zu behandeln.
                                        Ein Depressiver ist nicht feig, er ist/war krank !!!




                                        Kommentar


                                        • Ja und `? nu ?André?


                                          Welscher film süsser? hättes du ruhig sagen können ... seufs, dann hätten wir darüber reden konnen... :-/ menoo :-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Ja und `? nu ?André?


                                            Ich habe gestern Abend CSI Miami und Hinter Gittern gesehen! Das hat mir ein bisschen geholfen! Heute war ich bei meiner Psychologin und das war erstmal die letzte Stunde, bis ich wieder aus dem Krankenhaus komme! Dann schauen wir weiter bei ihr! Heute ist das ganze Problem noch nicht abgeklungen und ich versuche gleich nochmal mit meinem Betreuer zu reden, wenn er Zeit für mch hat! Aber ich versuche auch ein paar Ratschläge anzunehmen! Leider kann ich mich nur nicht immer so aufrappeln! Bin immer wieder Lustlos! :-(
                                            Küsschen
                                            André

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X