#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schön das es Euch gibt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schön das es Euch gibt

    Hallo Leute,

    Möchte Euch nur mal mitteilen, das wenn man Nichts so Recht wegen OP machen kann,Fensterputzen und ko noch verboten ist,durch Euch der Kontakt nach Draussen erhalten bleibt. Es ist wie verhext wenn das Telefon klingeln soll , tut es das nicht,kein Schwein ruft an,ich möchte Anderen aber auch nicht mit Anrufen meinerseits auf den Wecker fallen. So ist es manchmal sehr schön bei
    Euch.

    Viele Grüße Hörnchen


  • Moin Hörnchen!


    Find auch: nette Bande hier (von Ausnahmen mal abgesehen - wie auch im richtigen Leben eben).

    Was machst Du sonst so, wenn Du Dich schon nicht als Putzfrau betätigen kannst? Nur auffn Bildschirm starren und hoffen, dass sich was tut? Mhh?

    Willste auch nen Kaffee?

    Knuddelige Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Schön das es Euch gibt


      Liebe Denhorn!

      ich hoffe sehr das es Dir nun wieder etwas besser geht und das hier Leute sind die Dir zuhören ist doch kein Thema meine ich.

      Mit dem Sch.... Telefon und den Freundschaften an sich ist das ja immer so ne Sache, ich für mich kann sagen das ich eine einzige echte Freundin habe die ich wirklich jederzeit anrufen kann aber danach kommt lange nix.
      Ich finde das auch Traurig bin ich doch ein sehr geselliger Mensch aber manchmal................

      Von mir schon mal ganz liebe Grüße für´s Fest und feiert recht besinnlich.
      LG Zoe

      Kommentar


      • RE: Schön das es Euch gibt


        Dem kann ich mich nur anschliessen! Bin im Moment ja auch nicht mobil... Und ohne Euch wär's mir doch ganz schön langweilig, da könnt einem schon die Decke auf den Kopf purzeln!

        Grüessli aus der Schweiz
        Kyria

        Kommentar



        • Haha


          Hahaha
          wer kocht schon gern oder putzt freiwillig Fenster? Witziig witzig

          Kommentar


          • RE: Haha


            Jemand, der keinen hat, der es für ihn erledigt zum Beispiel.

            Kommentar


            • RE: Schön das es Euch gibt


              kein Schwein ruft an

              hallo hörnchen,

              also da hab ich einen ganz heissen tip für dich.

              deine telefonnummer hier reinstellen und alles ist wieder im grünen bereich

              lg
              xmanrique

              Kommentar



              • RE: Moin Hörnchen!


                Mann Anke, denk an die Kaffeekatze! *ggg

                Kommentar


                • RE: Haha


                  Fenster putzen kann ich nachvollziehen, aber das Kochen würde ich ganz gerne wiedermal übernehmen! Manchmal wäre das echt eine willkommene Abwechslung...

                  Kommentar


                  • RE: Moin Hörnchen!


                    Hallo Anke,
                    Wenn ich nicht gerade auf den Bildschirm starre,lerne ich für Meine nächste Prüfung die geht über den Diabetischen Fuß ,80Prüfunsfragen vom DDB und von Ärzten gestellt. Prüfung ist zwar erst im April aber sehr schwer. Zum Ausgleich lese ich im Moment das Buch der Pferdeflüsterer ,das wollte ich schon im Krankenhaus lesen aber das hab ich keine Ruhe dazu gekriegt. Letzte Woche war ich mit meinem Mann in Dortmund und Essen aufm Weihnachtsmarkt ,war echt schön,auch ohne saufen.
                    Aber Nu ist Hörnchen Allein zu Haus und alle anderen arbeiten. Werde gleich eine Runde spazieren gehen , trotz der Kälte BRRRR.

                    Liebe Grüße Hörnchen

                    Kommentar



                    • RE:Führe mich nicht in Versuchung OWT


                      .

                      Kommentar


                      • Ich kann allem widerstehen


                        nur nicht der versuchung.

                        lg fg
                        xm

                        Kommentar


                        • RE: Schön das es Euch gibt


                          Hallo Hörnchen, ja das finde ich auch, es ist schön, dass es mich gibt ;o))

                          Ich kenne das gut, wenn man die Leute mal braucht, ist keiner da und ruft keiner an, aber wehe man hat viel zu tun, dann sind sie alle wieder da

                          Kommentar


                          • da...


                            Da war ich gestern, herrlichster Sonnenschein und warm, oben auf St.Anton im Appenzellerland. Und weisse geschlossene Nebeldecke und obendrüber gleissender Sonnenschein. Aber Kaffee gab's keinen... zu viele Leute da... keine Chance auf einen Platz .-(
                            ...Anke!!!???

                            Kyria schrieb:
                            -------------------------------
                            Grüessli aus der Schweiz
                            Kyria

                            Kommentar


                            • RE: da...


                              In der Schweiz müßte man wohnen,hier ist Nebel alles Grau
                              in Grau schrecklich. Sonne was ist das?

                              Kommentar


                              • RE: da...


                                Naja, Hörnchen, da wo ich wohne ist es auch neblig und sehr kalt im Moment (bei Zürich).

                                Wir besitzen war ein paar Hügelchen auf die man steigen könnte, um da die Sonne zu sehen... Nur eben: Mit gebrochenem Fuss ist das wohl auch nix!

                                Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt, oder?

                                Kommentar


                                • RE: da...


                                  mach dir keine Gedanken, da wo Kyria wohnt und wo ich wohne, da ist es auch grau und dunkel. Nur oben auf dem Berg war es bestialisch schön!
                                  Schreib mir auf meine Mailadresse (im Namen), und ich schick dir die Fotos von gestern... zum träumen

                                  Kommentar


                                  • RE: @Andras


                                    Habe Fehler bei Mail versuche es heute abend noch mal

                                    Kommentar


                                    • RE: @Andras


                                      du hast schöne Bildchen aus der Schweiz und wir können die noch nicht sehen??

                                      Wie finde ich denn das?? Gönnst du uns gar nichts mehr?

                                      LG Shanti

                                      Kommentar


                                      • RE: da...


                                        " Wir besitzen war ein paar Hügelchen auf die man steigen könnte, "

                                        ja... zwei grosse links und rechts und eines in der Mitte, weiter unten...
                                        (aua, nicht schlagen)))

                                        Kommentar


                                        • RE: @Andras


                                          na gut... kann es ja in die Group reinstellen
                                          ...Öschiland ist auch zu sehen schaut gerade noch aus dem Nebel raus *g*

                                          Kommentar


                                          • RE: @Andras


                                            und daran musste ich dich erst erinnern??

                                            Andras, Andras mit dir wird das noch ein böses Ende nehmen. Paß nur auf, dass dich oder deine Seele der "Satan" nicht in die Hände bekommt. ;-))

                                            LG Shanti

                                            Kommentar


                                            • RE: @Hörnchen


                                              Du kannst auch die Adresse kopieren und reinsetzen, so sieht sie aus: [email protected]

                                              Kommentar


                                              • RE: @Andras


                                                ...das wäre vielleicht noch nicht so schlimm... aber wenn die Frauen erst... ;o)

                                                Shanti (die Echte) schrieb:
                                                -------------------------------
                                                Andras, Andras mit dir wird das noch ein böses Ende nehmen. Paß nur auf, dass dich oder deine Seele der "Satan" nicht in die Hände bekommt. ;-))

                                                Kommentar


                                                • RE: @Andras


                                                  hast du denn nicht mitbekommen, dass der Satan weiblich ist???

                                                  Um meine muß ich mir ja keine Gedanken machen, hab sie ja schon längst verloren *lol*, aber deine könnte noch in Gefahr sein.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X