#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebserkrankung vom Ehemann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebserkrankung vom Ehemann

    Seit Anfang 2004 ist mein Mann(47) an Krebs erkrankt.Zuerst wurde Lungenkrebs festgestellt und er bekamm Chemotherapie,anschließend wurde der li. Lungenflügel entfernt.Danach hat sich das OP Gebiet massiv entzündet,ebenso der gelegte Port und er bekam eine ArmvenenthromboseIm August wurden multiple (7) Hirnmetastasen festgestell,es folgte Bestrahlung.Seit Anfang November ist mein Mann gelähmt(ähnlich Querschnitt) und kann nicht mehr laufen,Wasser lassen und Stuhlgang kontrolle hat er auch nicht mehr.Es ist eine weitere Metastase im Rückenmark,die diese Dinge verursacht. Jetzt bekamen wir die Nachricht,dass keinen weitere Behandlung mehr möglich ist und er nur noch wenig Lebenszeit hat.
    Ich bin selbst Krankenschwester und betreue ihn so gut ich kann, nur ist er sehr launisch und läßt seine Launen an mir aus. Ich liebe ihn sehr und der Gedanke ihn zu verlieren ist für mich sehr schlimm.Ich bin neben der Pflege auch noch Vollzeit berufstätig und bin mit meinen Nerven und Kräften völlig am Ende.
    Ich weiss Sie können mir sicher nicht helfen, aber ich musste es mir einfach mal von der Seele reden.Ich selbst bin 45 Jahre alt und unsere Kinder 21 und 23.Meine Söhne haben viele Freunde bei denen sie jetzt ihre Zeit verbringen um dem häuslichen Elend zu entgehen. Ich habe zwar auch Freunde aber mein Mann toleriert es nicht, wenn diese mich besuchen.Ob er sich seiner Erkrankung schämt und so nicht gesehen werden möchte?
    Und das Haus kann ich auch nur noch für kurze Wege(einkaufen) verlassen.Vielen Dank dass ich meine Sorgen mit Ihnen und den anderen Schreibern hier im Forum teielen darf.


  • RE: Krebserkrankung vom Ehemann