#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trennung auf zeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trennung auf zeit?

    Hej leutchen...bin richtig froh das es so eine seite gibt denn ich brauch echt mal hilfe. Kurz die wichtigsten Fakten: Habe einen freund seit 2.1/2 Jahren, und hatte bis vor ein bißchen mehr als nem Jahr den besten sex mit ihm,tja dieses jahr glaub ich nur 6mal und die letzten 4 Mon. gar nix!!!Naja erst habe ich beobachtet, aber da tat sich nix .Also habe ich mich voll in meine Arbeit und Haushalt gestürzt(voll das Hausmütterchen!!!)Keine hilfe nix aus anfänglicher verzweiflung und ständigem akzeptieren dieses künstlichen frieden wurde frust ...naj und jetzt ist mir eigentlich alles egal und ich bin total skeptisch..Seit anfang Dezember mische ich mich wieder unter leute und hatte schon,naja...da gibt es schon den einen oder anderen flirt, ich genieße das total.
    Jetzt dachte ich mir um wenigsten uns eine letzte chance zu geben das ich mir eine eigne wohnung suche und trotzdem mit ihm zusammen bleiben kann....ich merke halt das wir zur zeit total aneinander vorbei leben das macht uns kaputt.Ich weiß nix mehr bin mir schon sicher das es anders nicht mehr geht.....Aber er denkt ja immer es ist alles in Ordnung????Hilfe...brauche eventuell ein paar hilfreiche tips ich steck ganz schön fest:.
    lieben gruß nasti


  • RE: trennung auf zeit?


    Hallo Nasti.Ich habe alles was Du geschrieben hast bereits ähnlich selbst erlebt.Ich bin damals ausgezogenin eine eigene Wohnung und da ist meinem Freund bewußt geworden,was er verloren hat.Er hat nichts unversucht gelassen, mich zurückzugewinnen aber ich bin ziemlich lange hart geblieben und habe meine Wohnung behalten.Nach ca.1 Jahr zog er dann bei mir ein, wohl wissend, dass es meine Wohnung ist ! Aber es klappte und klappt auch immer noch! Mittlerweile sind 24 Jahre vergangen und wir sind seit 16 Jahren verheiratet und haben zwei Söhne (21 und 23).
    Also,mache ruhig,was Du vorhast und suche Dir was eigenes! Entweder kämpft er um Dich oder wenn nicht, dann ist er keine Träne wert. Es gibt noch viele schöne Fische im Wasser.Du wirst auch den Richtigen finden!° Viel Glück

    Kommentar


    • RE: trennung auf zeit?


      Wieso ist er wenn er es nicht "offentsichtlich" versucht dich wieder zugewinnen keine Träne wert?
      Vielleicht versucht er es ja mit der etwas passiveren(und ruhigeren) variante,hab aber keine Ahnung hab wenn ich ein Mädchen geliebt hab und sie hat schlüß gemacht auch alles versucht und es hat auch immer bis auf einmal geklappt,bin aber auch ziemlich ungeduldig und kann nicht passiv vorgehen.

      Kommentar


      • RE: trennung auf zeit?


        Ja ich glaube aber eine frau brauch manchmal oder zumindest ist es bei mir so, eine ehrliche und auch direkte ansage vom partner und nicht immer dieses rumgedümpel....Ich bin 21 und will mich nicht immer so weich halten lassen hört sich crass an aber dat ist gerade bei mir so....wie gesagt ach mann das ist nicht so einfach..puhhhAGROOOO=).

        gruß nasti

        Kommentar



        • RE: trennung auf zeit?


          hi.

          ich steck in einer etwas ähnlichn situation.
          ich bin vor 3 monaten ausgezogen, in eine wg mit guten freunden von mir. weil meine freundin und ich uns nicht mehr ausgehalten haben.
          jetzt ist es so: wir freuen uns wieder so richtig wenn wir uns treffen, und sie schläft 2-3 mal die woche bei mir, oder ich bei ihr und schauen video usw. so wie am anfang.
          das problem: durch die wg hab ich viele neue leut kennengelernt, und dabei ist auch ein echt süsses mädl, verdammt. ich denk das ich mich richtig verliebt in sie hab.
          meine freundin ahnt auch NULL!. morgen kommt das eine mädl zu mir und wir reden.
          ich hab angst das ich einen fehler mache.
          ich bin 4 jahre mit meiner freundin zusammen, aber irgndwie weiss ich von ihrer seite her, dass ich nicht der typ bin mit dem sie ihre kinder haben möcht, das stört mich. und auch ein großer grund den schritt zu machen sie zu verlassen.
          aber ich hab so große angst davor.

          Kommentar


          • RE: trennung auf zeit?


            Ich bin ja auch ehrlich und direkt aber manchmal denke ich das es anders besser wäre.
            Ich bin meiner ex hinterher gelaufen obwohl sie mir NUR wehgetan hat naja ich war in sie verliebt und hab es nicht gesehen,eine Freunde waren froh als endgültig schluß war,da sie merkten was ich nicht merkte,nähmlich das sie mich nur belogen und getäuscht hat und mich halt ausgenutzt und so hat!!
            Bei meiner jetzigen Freundin(verlobten)bin ich mir sicher das sie die richtige ist,und meine Freunde freuen sich für mich und ich weiß das sie alle für die Beziehung sind.
            Naja Mädchen/Frauen sind kompliziert aber das wisst ihr wohl auch selbst oder?
            MfG WeltenWandler

            Kommentar


            • RE: trennung auf zeit?


              Wenn du dich in sie verliebst sollte sie es wohl wissen oder??Bin mir nicht sicher aber ich glaube das wäre das richtige und ma sehen was sich daraus entwickelt wenn es wirklich Liebe ist mach schluß und wenn nicht denn hast du halt gelernt.Einen positiven effekt hat es auf jedenfall,nähmlich das du daraus lernst.

              Kommentar



              • RE: trennung auf zeit?


                haj , ich glaube es ist nur normal das nach einer gewissen zeit in jeder beziehung von einen tag auf den anderen der absolut knallharte alltag eintritt .Die ist dann die absolute bewährungsprobe...bei mir und meinem freund ist es jetzt passiert und ich merke das ich einfach diesem ganzen entgehen will indem ich mich umschaue, nach neuen perspektiven für mich such , voll egoistisch.Die letzte woche war der absolute horror, wir beide spüren das etwas nicht stimmt aber jeder wartet bis der andere was sagt,könnt euch ja vorstellen wie toll die atmosphäre ist !!Ich will einfach nicht immer die jenige sein die ihm auf die sprünge hilft entweder rafft er es jetzt...oder ich bin echt weg...!Einen tipp:wenn du es schon weißt das, das nicht die frau ist sei ehrlich zu ihr...rede...wiklich wir frauen warten darauf....
                lieben gruß
                nasti

                Kommentar

                Lädt...
                X