#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off topic-Weihnachtsgeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off topic-Weihnachtsgeld

    Weihnachtsgeld

    habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten,was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen.

    Mein erster Freund sagte:"Ich arbeite bei BMW,vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."
    Mein zweiter Freund sagte:"Ich arbeite bei Siemens,vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise."

    Darauf sagte ich:" Ich arbeite bei VW,vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover."

    Darauf fragten mich die beiden anderen:"Und der Rest?????????
    Darauf sagte ich:"Den Rest geben mir meine Eltern dazu."



    Den wollte ich euch nicht vorenthalten.Find ihn superlustig.
    Biggi


  • RE: off topic-Weihnachtsgeld


    ...hi, smily, der war schon bekannt, ist aber gut!
    zum gehalt allgemein:
    ich war neulich beim arzt und habe geklagt, daß ich überhaupt keinen stuhlgang mehr habe. da hat er mich gefragt wo ich arbeite. nach dem ich ihm meine firma genannt habe, hat er gesagt: hier haben sie 20 euro, essen sie sich einmal satt, dann haben sie auch wieder stuhlgang!
    lg sarastro

    Smily schrieb:
    -------------------------------
    Weihnachtsgeld

    habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten,was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen.

    Mein erster Freund sagte:"Ich arbeite bei BMW,vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."
    Mein zweiter Freund sagte:"Ich arbeite bei Siemens,vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise."

    Darauf sagte ich:" Ich arbeite bei VW,vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover."

    Darauf fragten mich die beiden anderen:"Und der Rest?????????
    Darauf sagte ich:"Den Rest geben mir meine Eltern dazu."



    Den wollte ich euch nicht vorenthalten.Find ihn superlustig.
    Biggi

    Kommentar


    • RE: off topic-Weihnachtsgeld


      hi sarastro,schön,mal wieder von dir zu hören.
      Also,die Firma die du meinst,glaube ich zu kennen.Alle die dort arbeiten können sich nicht beklagen.
      Warum kommen so lustige Sachen bei mir immer zuletzt an?
      Liebe Grüsse nach....du weisst schon wohin
      Biggi

      Kommentar


      • RE: off topic-Weihnachtsgeld


        Hallo Biggi,

        wieder frisch und munter??
        Von mir auch noch ein nettes Hallo an Sarastro.

        LG Shanti

        Kommentar



        • RE: off topic-Weihnachtsgeld


          hi, mir gehts jetzt wieder wunderbar.was das ausmacht,einfach toll.
          biggi

          Kommentar

          Lädt...
          X