#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mensch, ärgere Dich nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mensch, ärgere Dich nicht!

    Damit wir alle wieder mit vollem Ernst zur Sache gehen können, hier mal was zum Austoben für alle Spielkinder:

    http://adverts.freeloader.com/zurich/

    Und wer will, kann ja dann seine Erfolgsmeldungen hier einstellen, damit wir alle bewundernd den Mund und die Augen aufreißen können.

    Grüße
    Anke
    (die das auch schon gespielt hat, aber nichts über das Ergebnis verraten wird)


  • RE: Mensch, ärgere Dich nicht!


    Ich wusste das die frauen nicht parcken können :-/so ne misstaber ... ach! ich spiele liebe die jagt auf dumpbacke, ist leichter :-))


    véro

    Kommentar


    • RE: Mensch, ärgere Dich nicht!


      Hallo Anke, habe natürlich "schlauerweise" mal auf man getippt... Geht aber auch nicht *ggg! Mein Männe und mein Sohn, alle versagen total, aber das Spiel ist heiter!

      Ach, meine liebe, hast du eigentlich eine Email? Habe so ein wunderbares Bildchen für dich gefunden - die Kaffeekatze!

      Schreib mir einen Satz und ich schick's dir sofort!

      lg, Kyria

      Kommentar


      • Also auf den rase kann man drauf fahren:-)


        So weit bin ich ! ach ja der burgersteig und die paar beulen , ist ja wie i frankreich !

        Kommentar



        • RE: Mensch, ärgere Dich nicht!


          wie kann man denn dieses blöde Auto so schnell anhalten !!!! *schnauf*

          Kommentar


          • RE: Mensch, ärgere Dich nicht!


            Ja die bremst pedale haben die nicht eingebaut, das ist doch der hacken, öh sorry haken ...

            Kommentar


            • RE: Mensch, ärgere Dich nicht!


              Na, dann mal los.

              Grüße
              Anke

              Kommentar



              • RE: Mensch, ärgere Dich nicht!


                Das war aber in allerletzter Sekunde! Ich hab's gesehen! ;-)))

                Grüße
                Anke

                Kommentar


                • RE: Mensch, ärgere Dich nicht!


                  Mail delivery Status: failed. Kein User unter diesem Namen?

                  Hast du einen Fehler gemacht? Schade...

                  Kommentar


                  • Fehler wieder gut machen


                    Sorry Kyria,
                    offenbar war ich mit meinen Gedanken gestern nicht bei Dir... (sondern bei der Flasche Rotwein und meinem lieben Gatten).
                    Hier jetzt die richtige Anschrift!

                    Hoffe ich...

                    :-)))
                    Anke
                    (die erstmal einen Kaffee braucht)

                    Kommentar



                    • RE: Mensch, ärgere Dich nicht!


                      *lol* ich kann doch schon im richtigen Leben nicht einparken! ))

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X