#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off Topic: Bye hab kein Bock mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off Topic: Bye hab kein Bock mehr...

    ... auf sone Kleinkinder die meinen meinen Nick missbrauchen und meinen mich nieder machen zumüssen!!!Warum???Mein Nick???Meine art????
    Naja e-mail adresse habt ihr ja und mal gucken vielleicht geh ich ja später ma wieder auf die Seite würde mich freuen wenn ihr euch denn noch an mich erinnern könnt und ich hoffe,das ich auch etwas zur Problemlösung beigetragen hab ihr habt es nähmlch auch!!!!Bye WeltenWandler


  • RE: off Topic: Bye hab kein Bock mehr...


    "Reisende soll man nicht aufhalten..."

    Aber damit schießt Du Dich selber in´s Abseits,das weißt Du,gelle?

    Kommentar


    • Ne ne ne !


      Das leuft nicht !!
      Jeder von uns hat den nick geglaut bekommen, ich bin auch mal durch gedreht ! Anke auch, Schanti auch ! und noch soviele von uns hier, somit du bleist und basta !

      hm ? nebei bei SandraD, wan gibst du mir mein nick véro wieder ? ;-)

      Kommentar


      • RE: off Topic: Bye hab kein Bock mehr...


        Alles Gute!!

        Vielleicht ist das Forum wirklich noch nicht reif für einen so aufgeweckten Jüngling in deinem Alter ;-))

        Ich bin aber überzeugt "irgendwann, irgendwo, irgendwie" sehen/hören wir uns wieder - ob unter diesem oder neuen Nick :-))

        LG Shanti

        Kommentar



        • RE: off Topic: Bye hab kein Bock mehr...


          genau....leg dir mehrere namen zu ! ich mach das auch wegen der nickdiebe hier. das problem gibt es in den meisten foren aber ich kann dir sagen, dies ist eines der besten und unterhaltsamsten ! wollte auch schon öfter in den sack hauen aber irgendwie....versteh ich selbst nicht, ich bin hier gerne. mach es wie die sonnenuhr, zähl die heiteren stunden nur.....

          Kommentar


          • Na sowas!


            Da mach ich extra noch nen Thread auf, weil mich der "Kleine" interessiert - und jetzt sowas! <tztztz>

            Ok. Du musst wissen, was Du tust. Schade find ich's trotzdem!

            Tschüss von
            Anke

            Kommentar


            • RE: Na sowas!


              tschau kleiner, machs gut!

              Kommentar



              • RE: off Topic: Bye hab kein Bock mehr...


                du willst uns doch jetzt nicht durch die Blume verraten, dass du unter mehreren Nicks hier aufkreuzt.? Also das hätte sicher jetzt niemand von dir gedacht ;-))

                Die Verwendung mehrerer Nicks hab ich übrigends nicht gemeint bei meinem Beitrag an WW. :-))

                Kommentar


                • Ach iwo


                  Ich hatte mich auch ofizel und geknick verabschiedet und was war?, ich kamm wieder rein mit den kopf nach unter, ach übringst "tut mir leid an alle an diese stelle " Lach!

                  Kommentar


                  • RE: Na sowas!


                    findet ihr das richtig mit dem "kleinen " ? an seiner stelle würde mich gerade das abtörnen.....

                    Kommentar



                    • RE: Na sowas!


                      also wen er das nich ab kann, dann hat er nichts hier verlochen? ich meine er ist nun mal 16 und? soll man schreiben:
                      Ey alter, ich finds sau doff das du gehst aber du weiss ja wir sind ja alter knacker, somit machst gut alter, idianner kennen kein schmerz "mäsig....

                      pfff

                      Kommentar


                      • RE: Na sowas!


                        wie 16....ich denke 26 ? ( muß doof sein weltenwandler , denn du liest ja jetzt hier mit)

                        Kommentar


                        • RE: Na sowas!


                          wo hast du das gelesen ?

                          Kommentar


                          • Ach...


                            möööönsch Weltiiiii....kannst de doch nich machen...heul....
                            zieh dir noch mal Sister of M..... rein oder so oder vielleicht doch nochmal Ramstein oder was weiß ich... Ach nein deine Freundin is ja jetze wieder da und nun hast du leider keine Zeit mehr für uns und willst uns vergessen, so wirds sein....schluchz....heul....

                            Kommentar


                            • RE: Na sowas!


                              er ist 16.
                              und ich wollte ihn ja auch nicht antörnen.
                              kein bock ist kein bock, wir sind ja keine sekte.
                              und er hat ja selbst gesagt, dass er mal reinschschaut irgendwann vielleicht.
                              ist doch ok?

                              Kommentar


                              • RE: Na sowas!


                                ich meine im rammstein report...vielleicht irre ich mich da aber auch.....wie dem auch sei....16 fände ich gerade gut......junges blut kann hier nicht schaden.

                                Kommentar


                                • RE: Ach...


                                  und für sisters of mercy bin natürlich auch ich zu haben...wenn es die alten scheiben vor der korosion sind....

                                  Kommentar


                                  • RE: Na sowas!


                                    hmmmmm....unter diesem aspekt....verstehe ich........hut trotzdem ab vor weltenwandler.......jedenfalls von meiner seite.

                                    Kommentar


                                    • RE: Na sowas!


                                      Eigentlich wollte ich zum Abschluss nir noch schreiben,dass ich mich wieder total super mit Paula verstehe,und das ich NUR SIE LIEBE(!!!),es war nur die nähe die mir gefällt hat und Paula war ziemlich schlecht drauf da sie im moment was zu überwältigen hat,was ihr ziemlich schwer fällt!!Und dabei gehts um Männer die nicht treu sein können(nicht um mich war halt scheiß timing),tja wir haben noch ein paar Fotos gemacht*grins+freu*und wenn ihre Mutter die sieht na und!?!?!?Kann es sein,das Mädchen wenn sie ihre Tage haben ziemlich geil auf zärtlichkeit sind??????????????????Mehr als normal???Mit meiner ex versteh ich mich total gut(Freundschaftlich)!!!Und ich habe nur einen Nick,es ist nicht nur weil im moment wieder Nick Diebe unterwegs sind sondern weil es mir zu Kindisch wird was manche so posten(Bart),ich werde öfters ziemlich gereizt und das bin ich besonders schnell wenn es um meinen SChatz geht und damit wird ja im moment gearbeitet,ich hab halt im moment Angst vor mir selbst!!Ich glaub ich muss mich erstma selbst finden außerdem dachte ich das ich NICHT ernst genommen werde nur von 4 Personen.Ich hätte nicht gedacht das die "Stammposter"soviel von mir halten!!Ich weiß nicht vielleicht komme ich doch nochma öfters rein und schaue ma was gepostet wird.Wenn ich es tu den unter meinen schönen Nick WeltenWandler wenn nicht werde ichversuchen mich Psycho zu nennen,also ist Psycho für mich reserviert ok??
                                      Gruß Weltie

                                      Kommentar


                                      • RE: Ach...


                                        Mein Schatz ist noch nicht wieder zu Hause,nur übers Wochenende und morgen kommt sie auch nochma wegen der Schule*freu*
                                        Ihr respektiert mich ja wirklich,das freut mich echt total!!!!

                                        Kommentar


                                        • RE: Na sowas!


                                          psycho ist auf jedenfall ein guter film.....

                                          Kommentar


                                          • RE: Na sowas!


                                            Kenn ich nicht,aber wurde oft Psycho Torben genannt.Für alle die es noch nicht wussten ich heiße Torben.

                                            Kommentar


                                            • RE: Na sowas!



                                              jetzt können ja mal alle sagen wie sie wirklich heißen.......das wäre auch mal lustig.....na ja....

                                              Kommentar


                                              • RE: Na sowas!


                                                ach, davon kann man aber so schlecht schlafen.
                                                psycho ist aber auf jeden fall ein guter song von den sonics

                                                Kommentar


                                                • RE: Na sowas!


                                                  kenn ich nun wieder nicht...die sonics.... ich kenne nur sonic youth...oder ist das dasselbe ?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X